cheats zu DOR für PS2 (Yu-Gi-Oh!)

cheats zu DOR für PS2 (Yu-Gi-Oh!)

hallo jungs!

brauche dringend hilfe beim game habe zwar den weissen drachen aber keine anderen guten karten wie kriege ich zb. den red eys b. dragon aber ich meine nicht die fusion sondern als einzelkarte????

danke jungs!
ich hab ein man muss bei joey 3mal die gleiche karte haben
wenn man gegen odion kämpfen will muss man nur shadi in 6 zügen besiegen
wie hast du den weissen drachen bekommen
hallo
ich habe den weissen drachen bekommen weill ich mit meteordragon ein costom duell gespielt habe und den gegner eingmauert habe mit labirint. da ich sovort gewinne so sind nur die deckmaster in der slotmachine.
achso danke ich hab ebent die dunkle magier frau bekommen
seto kaiba 1 labert scheiße,

und um die Frage zu beantworten, ich habe 770 verschiede karten (ohne cheats, codes) und keinen meteor b. drachen oder b. skull oder ähnliches. Ich laber jetz schon auf 5 Foren rum auf denen mehr los is als hier und niemand weiß wie man an diese karten kommt
DU SPANNER GUCK DOCH AUF www.spieletipps.de oder www.cheats.de so geklärt du was weiss ich den idiot
@siro
Es muss aber eine möglichkeit geben bei gamefaqs.com gibt es ein Savegame für die pal version und da ist ein Torwächter als normale Karte drauf.

@Seto Kaiba 1
glaubst du echt jeden mist der bei cheats.de steht es gibt Odion nicht im Spiel
kennst du keine cheats dark night
Leider nein hab bis jetzt nur die codes für Action Replay Max gesehen für alle Karten aber sonst auch nichts und wie du den Weissen Drachen bekommst wurde hier ja schon geschrieben und das Magier Mädchen weisst du bestimmt auch schon.
@ Dark Knight
Ich sehe mit Zufriedenheit, das es doch noch Leute gibt die ihre Infos von Seiten bekommen die etwas besser sind, da sie die Infos früher bekommen.

Aber wie ich schon sagte, hab ich von nem Kumpel ne neue Theorie gesagt bekommen. Wenn man nen Fusions-/Ritualmonster auf Deckleader Level 12 bekommt, dann soll man eine Karte dieses Monsters bekommen.
Ich fänd das toll, und kann euch das wohl auch bald sagen, da mein Black Luster bald auf Level 12 is, leider kan ich die nächsten 3 tage nich zoggen da viel arbeiten muss.

Aber ich halte euch auf dem laufenden.
Mahlzeit in die Runde...Ich weiß,das es bei "DOR" die drei Götterkarten gibt.Meine Frage:wie kommt man zu Mareks Tempel,denn nur dort kann man sie bekommen. Kann es sein(ich rede vom selben Spiel),das es bei Pal-und Importspielen unterschiede gibt,ich hab nämlich die englische Version und man hat mir gesagt das es(natürlich)eine jap.Version gibt.Kann es sein,das die sich unterscheiden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.