Warcraft 3 - helden machen - höhere levels (PC: Action und 3D-Shooter)

Warcraft 3 - helden machen - höhere levels (PC: Action und 3D-Shooter)

hi

ich bin neu in wc deshalb weiss ich noch nicht ales könnt ihr mir sagen wie man leute baut mit einem höheren level also zb 4 weil ich bau zb bei den menschen so kämpfer mit nem schild und nem schwert in der kaserne das ist alles was ich kann....

kann man die irgendwie stärker machen?

danke
Ich weiss nicht genau, was du meinst - vielleicht hilft dir das hier.
hmm...

ich meine es gibt doch figuren in den maps wo einen höheren level haben.... also in normalen maps 1vs1 gibt es hin und wieder leute mi höheren levels also wenn mann m it der maus auf einen feind anklickt steht da level 5 un seine hp.... wie macht man den solche personen mit nem höheren level? das wollte ich fragen..
in der englischen version heisst es level

in der deutschen stufe

hoffe das hilft
meinst wohl den helden,den must du kämpfen lassen.
Die Helden werden im "Altar" ausgebildet und müssen trainiert werden, damit sie im Level aufsteigen. Ausserdem können Helden Items (Wie Heiltränke oder Zaubersprüche) aufnehmen. Je nach Art des Items bekommt dein Held bessere Rüstung oder höheren Angriffsschaden.
danke ich probiers gleich mal aus
so habe es nun probiert danke genau das meinte ich das man im altar solche leute bauen kann danke voll cool.

eigentluch wäre nun meine frage beantwortet das heisst man könnte diesen tread löschen.
Damit Morgen die gleiche Frage wieder gestellt wird?
zum thema helden, wenn du anfänger bist :
Orc : Scharfseher + Taurenhäuptling
Mensch: Erzmagier + Bergkönig
Nachtelfen: Hüter d. Hains + Dämonenjäger, oder andersrum
Untote : TOdesritter + Schreckenslord

Sind meiner Meinung nach die besten Kombinationen =)

PS: mehr als 2 helden is quatsch xD
@Silence
Wenn du 3 Helden steuern kannst ist das überhaupt
kein Quatsch.
Oder sehe ich das Falsch?
ich find der blade master und shadow hunter passen am besten da der blade master gut drauf haut und der shadow hunter ihn und die armee Heilen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.