Bei meinem Liliep steht bei STATUS POKERUS rauf.Was ist Pokerus?Antwortet mir!
Das ist eine Krankheit, aber nix negatives. Die erleichtert das Trainig. Wenn es auf G/S/K ist, dann: trainieren!
na ja pokerus solll doch auch die werte verbessern .
falls nicht ist ja auchj nicht negattiv
falls nicht ist ja auchj nicht negattiv
MEIN FREUND HAT GEMEINT DAS POKERUS DEINE POKEMON NACH VIER IMPOTENT MACHT ALSO KÖNNEN SIE KEINE EIER MEHR LEGEN.DANN IST POKERUS SEHR WOLL NEGATIV
mein lohgock hatte pokerus und jetzt kann ich keine flemllis züchten
uff, seit dem hier die ganzen guten Leutz weggegangen sind verblöden die Leutz ja immer mehr...
ALSO...
...die Chance den Pokerus zu bekommen liegt bei 1:128000 (nach jedem Kampf), bei Janma bekommt man ihn am ehesten (is mir jedenfalls aufgefallen weil ihn viele nach einem Kampf gegen Janma hatten).
Woran merkt man das man den Virus hat?
1. Die Krankenschwester im PKMN Center sagt einen ungewöhnlichen Satz(der ist sonst nicht da und auch nur 1mal)
2. Ihr werdet von Prof. Lind angerufen das irgendwas passiert wäre...
Ich weis nur wies in Gold/Silber ist, weil ich den Pokerus schon hatte.
So und jetzt mal zur Aufklärung was der Pokerus ist...
1. Er ist NICHT negativ, und sowas vonwegen Zuchtunfähigkeit is quatsch!
2. Wenn PKMN leveln bekommen sie bessere Werte (ca. das dopellte der normalen werte, hängt vom PKMN ab)
3. Wenn ein PKMN noch aktiv den Pokerus hat, dann kann es andere PKMN aus dem Team anstecken...
4. Wenn man das PKMN in eine Box legt "friert" man den Virus ein, weil er sonst nach sehr kurzer Zeit verschwindet, wenn dies der Fall ist, ist ein kleiner Punkt über der HP Anzeige im Menü des PKMN, einmal beendet ist das pkmn resistent gegen den Virus...
So, das war das wichtigste über den Pokerus, ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen...
ALSO...
...die Chance den Pokerus zu bekommen liegt bei 1:128000 (nach jedem Kampf), bei Janma bekommt man ihn am ehesten (is mir jedenfalls aufgefallen weil ihn viele nach einem Kampf gegen Janma hatten).
Woran merkt man das man den Virus hat?
1. Die Krankenschwester im PKMN Center sagt einen ungewöhnlichen Satz(der ist sonst nicht da und auch nur 1mal)
2. Ihr werdet von Prof. Lind angerufen das irgendwas passiert wäre...
Ich weis nur wies in Gold/Silber ist, weil ich den Pokerus schon hatte.
So und jetzt mal zur Aufklärung was der Pokerus ist...
1. Er ist NICHT negativ, und sowas vonwegen Zuchtunfähigkeit is quatsch!
2. Wenn PKMN leveln bekommen sie bessere Werte (ca. das dopellte der normalen werte, hängt vom PKMN ab)
3. Wenn ein PKMN noch aktiv den Pokerus hat, dann kann es andere PKMN aus dem Team anstecken...
4. Wenn man das PKMN in eine Box legt "friert" man den Virus ein, weil er sonst nach sehr kurzer Zeit verschwindet, wenn dies der Fall ist, ist ein kleiner Punkt über der HP Anzeige im Menü des PKMN, einmal beendet ist das pkmn resistent gegen den Virus...
So, das war das wichtigste über den Pokerus, ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen...
Endlich mal wieder ein vernünftiger post... ;)
Bei mir war das auf Rubin mal ganz merkfürdig: Wenn ich bei meinen Pokemon bei "BERICHT" unter das Lv. schaute, stand da in lila: "PKRS"! o.O
Aber die Typin im Pokemoncenter sagte nichts besonderes und auch die Werte meiner Pokemon sind nicht besser geworden...
ABER es haben sich immer mehr infiziert! o.O
Irgedwann stand bei fast allen Pokemon unter dem LV.: "PKRS"! Nun steht da nicht mehr "PKRS", sondern vor dem Lv. ein Punkt, aber nur bei den Pokemon, die "PKRS" hatten! o.O
WAR DAS DER POKERUS? o.O
Bei mir war das auf Rubin mal ganz merkfürdig: Wenn ich bei meinen Pokemon bei "BERICHT" unter das Lv. schaute, stand da in lila: "PKRS"! o.O
Aber die Typin im Pokemoncenter sagte nichts besonderes und auch die Werte meiner Pokemon sind nicht besser geworden...
ABER es haben sich immer mehr infiziert! o.O
Irgedwann stand bei fast allen Pokemon unter dem LV.: "PKRS"! Nun steht da nicht mehr "PKRS", sondern vor dem Lv. ein Punkt, aber nur bei den Pokemon, die "PKRS" hatten! o.O
WAR DAS DER POKERUS? o.O
ich hatte ihn auf sapihr,und nur diese NOTGEILE SAU VON SCHWESTER hat mir was gelabert...
der Pokerus ist ein Virus dass deinen Pokemon nach einem kampf mehr erfahrung gibt.......glaube ich.....
Mist;-) Muss mal meine Pokis zum Arzt brigen und untersuchen lassen;-)
@ Kikiro
Hättest du meinen Post gelesen, wüsstest du wie selten er ist ^^
@ Togepi
Ja das war er...
Hättest du meinen Post gelesen, wüsstest du wie selten er ist ^^
@ Togepi
Ja das war er...
Böcke+Togepi= Verschwörung gegen alle Anderen?
Man muss auch nicht in jedem Post erwähnen, wie doof die Anderen sind.
Es sind nicht nur die Guten gegangen, sondern auch neue hinzugekommen.
Man muss auch nicht in jedem Post erwähnen, wie doof die Anderen sind.
Es sind nicht nur die Guten gegangen, sondern auch neue hinzugekommen.
@Böcke
und hättest du meinen gelesen wüsstest du das ich eben sagte, dass es sehr selten ist!
@Shiny Mew:du hast völlig recht!
und hättest du meinen gelesen wüsstest du das ich eben sagte, dass es sehr selten ist!
@Shiny Mew:du hast völlig recht!
Pokerus ist ansteckent.
ich hatte es erst, als ich die pokemon von jeder möglichen edition hatte. mein glurak mit pokerus und ohne sonderbonbons auf level 100 hat jedes turtok auf 100 besiegt.
ich hatte es erst, als ich die pokemon von jeder möglichen edition hatte. mein glurak mit pokerus und ohne sonderbonbons auf level 100 hat jedes turtok auf 100 besiegt.
@ Shiny Mew und Kikiro:
-.-
Ja, aber das Problem ist das: Wenn 2 gute kommen, kommen gleich 10000000 n00bs nach, versteht ihr?! ;)
Jeder war mal n00b, und das selbst ist ja auch nichts schlimmes, ABER es nervt, wenn n00bs 1000000000000 Mal die selbe Frage stellen, klugscheißern und das Forum vermüllen. -.-
DARUM mögen wir n00bs eben nicht besonders.
Ihr 2 seid ganz OK, eben WEIL ihr keine Fragen stellt, die schon 100000000000 mal beantwortet wurden und eben WEIL ihr nicht das Forum vermüllt! Also denkt ersteinmal befor ihr uns anschnautzt! -.-
-.-
Ja, aber das Problem ist das: Wenn 2 gute kommen, kommen gleich 10000000 n00bs nach, versteht ihr?! ;)
Jeder war mal n00b, und das selbst ist ja auch nichts schlimmes, ABER es nervt, wenn n00bs 1000000000000 Mal die selbe Frage stellen, klugscheißern und das Forum vermüllen. -.-
DARUM mögen wir n00bs eben nicht besonders.
Ihr 2 seid ganz OK, eben WEIL ihr keine Fragen stellt, die schon 100000000000 mal beantwortet wurden und eben WEIL ihr nicht das Forum vermüllt! Also denkt ersteinmal befor ihr uns anschnautzt! -.-
Bestes Beispiel:
Zahllose Threads zum Thema "Wundereiland"...
IN ALLEN STEHT DIE LÖSUNG, und trotzdem fragen sie noch weiter! (auch nachdem die Lösung im selben Thread aufgekreutzt ist!)
Zahllose Threads zum Thema "Wundereiland"...
IN ALLEN STEHT DIE LÖSUNG, und trotzdem fragen sie noch weiter! (auch nachdem die Lösung im selben Thread aufgekreutzt ist!)
@ Kikiro
Sry, meinte den Post über dir, bin in der Zeile verutscht, also Name vertauscht ^^
@ Shiny Mew
Naja, es ist aber nunmal so, es ist wie Togepi sagte, es kommen immer mehr neue "Nixwisser" hinzu aber immer weniger Leutz die nicht so "Nixwisserisch" sind...
...verstehst was ich meine? (Ich verstehs grade so, man is das n komischer Satz ^^)
Sry, meinte den Post über dir, bin in der Zeile verutscht, also Name vertauscht ^^
@ Shiny Mew
Naja, es ist aber nunmal so, es ist wie Togepi sagte, es kommen immer mehr neue "Nixwisser" hinzu aber immer weniger Leutz die nicht so "Nixwisserisch" sind...
...verstehst was ich meine? (Ich verstehs grade so, man is das n komischer Satz ^^)
Der Pokerus verdoppelt die Wertsteigerung.
z.b. statt das es um 2 erhöht wird wird es um 4 erhöht (Achtung! Es gibt auch Ausnahmen).
Er verschwindet aber in ein paar Tagen (auch wenn der GBA ausgeschaltet ist!). Doch er kann auch andere Pokemon anstecken. Wenn man 6 Pokemon im Team hat wird mindestens ein Pokemon angesteckt vom Pokerus.
Wenn ein Pokemon in einer Box ist kann der Pokerus (für diese Zeit) nicht verschwinden, aber er kann sich auch nicht verbreiten unter den anderten Pokemon.
Man könnte ganze Seiten damit füllen, aber ich will es kurz fassen...
z.b. statt das es um 2 erhöht wird wird es um 4 erhöht (Achtung! Es gibt auch Ausnahmen).
Er verschwindet aber in ein paar Tagen (auch wenn der GBA ausgeschaltet ist!). Doch er kann auch andere Pokemon anstecken. Wenn man 6 Pokemon im Team hat wird mindestens ein Pokemon angesteckt vom Pokerus.
Wenn ein Pokemon in einer Box ist kann der Pokerus (für diese Zeit) nicht verschwinden, aber er kann sich auch nicht verbreiten unter den anderten Pokemon.
Man könnte ganze Seiten damit füllen, aber ich will es kurz fassen...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=813442
So ähnlich ist es auch bei mir...
(Also das ist von mir nicht getestet. Ich habe nur eine Mischung aus www.pokemonexperte.de und von den Posten in Mogelpower in eigenen Worten geschrieben.)
So ähnlich ist es auch bei mir...
(Also das ist von mir nicht getestet. Ich habe nur eine Mischung aus www.pokemonexperte.de und von den Posten in Mogelpower in eigenen Worten geschrieben.)
Bei mir ist das schon eine Woche und es ist immer noch nicht weg.
Manchmal haben Baby-PKMN Pokérus. Die Eltern hatten es nicht. Kann es sein dass diese Krankheit aus der PENSION kommt?
hi,ich habe 2 freunde die POKERuS haben,und die kennen sich!
ich hab paar pokemon die den pokerus haben und hatten die die ihn ned mehr haben haben jetzt unten im eck beim status nen schwartzen fleck ! PS.DES ISCH IN RUBIN
An Shini rayquaza
Ich hab Saphir ich weiß auch nicht was der Fleck bedeutet
Ich hab Saphir ich weiß auch nicht was der Fleck bedeutet

superduper vom 10.6.2004 09:26
Mann kann doch was machen !
Ihnen Drohen!
Mann kann doch was machen !
Ihnen Drohen!
@Labertasche
1.Was das heißen superduper vom 10.6.2004 09:26
2.Was meinst du mit drohen und wem drohen.

1.Was das heißen superduper vom 10.6.2004 09:26

2.Was meinst du mit drohen und wem drohen.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.