Pokemon Blatt grün wie gehts weiter? (Pokémon)

Pokemon Blatt grün wie gehts weiter? (Pokémon)

Ich habe die Top 4 besiegt und Vorher abgespeichert dann kam dieser Abspann und danach stand da The End, aber aus irgendeinem Grund kann ich das Spiel nicht forsetzen. Weiss jemand warum?
1)Woher hasst du das Spiel.
2)Komplettlösung:www.pokemonexperte.de
Gekauft wieso?
ROM meinst du wohl, die dinger haben einen fehler, man kann nichtw eiterspielen, verkauf uns nicht für blöd ;-)
Ooooh du großartiger Drache hälst dich wohl für besonders schlau! Ich wette du hast mindestens eine Raubkopie zuhause oder? Dann tu nicht so scheinheilig! Nein das blöde Spiel ist gekauf zum 1000000000 ten mal. Wenn du mir nicht glaubst http://www.ebay.de da gibt es die US version!
Ist egal man kann Dexoys sowieso nicht ohne Schummelmodul fangen, weil man mal wieder von Nintendo so ein Ticket o.ä. braucht um es zu fangen! Das gleiche ist mit Lugia und Ho-Oh
ja, habe ich:
Crystal, ich hab auch die orginale version, du klugscheißer

aueßerdem wurde es auch schon 1000000000 gesagt, dass das spiel am ende nicht weitergeht.
Wenn es die us version wäre, würde es weitergehen, hm?
Ansonsten ist deiner gefakten, dann kann es sein, dass es nicht weitergeht, dann würde ich mich auch entschuldigen, aber nur die romz enden zu früh, bzw. die gefakten.

P.S.
Es gibt doch die USA Version doch noch gar nicht, oder doch?
http://www.pokemonexperte.de/frbg/allgemeines.php
Lies mal.

Wir haben Anfang sommer, ich glaube nicht, dass es schon raus ist
Guck doch einfach bei E-Bay! Und selbst wenn es ROM ist du hast ja zugegeben das du auch eine hast und Außerdem wollte ich die Edition nur Testen weil ich sie Kaufen will! Aber das mit E-Bay stimmt gib einfach Pokemon Leaf Green ein und schon kannst du sie für durchschnittlich 30 Euro ersteigern.
Also hast du doch einen rom?
oder ahbe ich das jetzt falsch verstanden?
Egal mit oder ohne original!

1 Jahr steht das Spiel unter absoluten Copyright! 1 Jahr lang nach erscheinen (also in diesem Fall das erscheinen in Japan) sind die Test-ROMs auch illegal, auch wenn man sie nach 1 Tag löscht!

Ist so 'ne witzige Sache...

...aber durch die sollte jetzt die ROM-Frage geklährt werden und man kann normal weiterreden, oder?!?
Wieso müssen alle Idioten ständig nach ROMs fragen?

Er taucht mit 'ner reinen Spielverlauf-Frage hier auf, und macht Stress wo keiner ist!

Ist ja unglaublich was für 'ne Paranoia ihr ausbreitet!
@obake
ich habe das nur in frage gestellt, da es ja in den orginalen spielen weitergeht, hm?
Kommt HIER aber anders rüber...
Hier sagte er, er hätte es gekauft, aber wie ich schon sagte, gehen die orginalen weiter, klar? :-)
Was meinst du mit:

"gehen die orginalen weiter"

?
sorry, dass ich mich so blöd ausdrückte:
Geht das Spiel weiter, es hört nicht nach der Liga auf ^^
Bei ROM's auch nicht, Junge...

Glaub mir... ICH WEISS ES!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.