deutscher fun server (* Half-Life & Counter-Strike)

deutscher fun server (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo
vielleicht kennt ja einer von euch diesen server:
ich hab heute ausversehen diesen server aus meiner favoriten liste gelöcht.der server heisst ..fun german... mehr weiss ich nicht mehr.Max spieler waren 12.mann koente im server z.b wenn ich britnez eingebe kommt das lied von ihr.oder wenn ich eck eingebe kommt das lied eckstein.das war echt ein toller server wo keiner ge cheatet hat.
da waren auch clan mitglieder an 2kann ich mich noch erinnern....silence ,...redbull
wäre supper wenn ihr diesen server kennt und mir die ip geben könnt.
danke
*lol*
Sind alle Server, auf denen nur Nubs drauf sind, für dich Server wo keiner cheatet?
@fanta glaubst du ich bin schlecht oder was?
lass mal gegen einander jetzt spielen.
Würde ich ja gerne, nur ist gerade mein Spiele-PC kaputt. :(
Hast du kein anderes pc?
Doch, ich habe sogar 3 PCs. (Und noch ein uralter, bei dem ist Win 3.1 installiert und die Festplatte hat weniger als 500 MB.)

Auf beiden anderen ist kein Counter-Strike drauf. (Ich hatte mal CS installiert, hat bei denen extrem geruckelt.)
ich hab auch nur 850 mb und eine schlechte graffikkarte trotzdem fuktioniert es und ich hab ein ping vo 20-100.
versuch nochmal
Bei mir ruckelt es, es laggt nicht. -.-

Ich meine mit weniger als 500 MB, Festplattenspeicher.
paasst doch gar nicht oder?
Kenn den server nicht aber es gibt wirklich monströs viele Server auf denen bestimmte Lieder bzw. Stimmen oder Geräusche nach einem eingeben eines bestimmten Kommandos in den chat kommen -_- Also wird es nicht so leicht sein den server mit diesen "wenigen" Details zu finden. Wenn du die Leute kennst die auf dem server spielen, frag die doch wie der heißt oder such sie mit ASE oder nem anderen prog. Dann siehste ja auch wie der server heißt.

PS: Ich würde gerne gegen dich zocken, aber mein CS funktionirt leider nicht :/ Wenn du mir hilfst mein CS wieder in Ordnung zu bekommen, können wa gerne ma zocken :D

Headline: Server Connection, dann Desktop.
kennt ihr keinen guten deutschen server?(1.5)
Ich geh nich immer auf einen server desshalb kenn ich auch keinen besonders guten. :/ tja ich bin flexibel ;)
kommt schon ihr kennt bestimmt welche
sry aber ich kenn so einen net ich kann mal gucken ob ich den bei gamespy finde.
guck mal isser das ?

213.202.201.206:27015
ne leider nicht.Es waren max.12 spieler:-(
trotzdem danke
was ist gamespy
hm... gamespy isn programm mit servern und so das is bei fast allen multiplayergames von EA-games drauf oder guck mal hier weiter:

http://www.google.de/search?hl=de&;ie=UTF-8&q=counterstrike+fun+german+server+&meta=
kann man auch mit hlsw server suchen?
wenn ja wie?
ich hab das auch noch nie hinbekommen immer wenn ich nach spielern such ,dann findet er nichts obwohl es die gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.