Hi,
Ich wollt mal wissen, wie ihr so mit Mädchen umgeht, also über was ihr sprecht oder wie ihr z.B an fremde Mädchen rangeht. Für die Mädchen halt mit Jungen ;)
Gruß
KoRn
Ich wollt mal wissen, wie ihr so mit Mädchen umgeht, also über was ihr sprecht oder wie ihr z.B an fremde Mädchen rangeht. Für die Mädchen halt mit Jungen ;)
Gruß
KoRn
worüber man spricht? eben darüber was der grund des kennenlernens war; zB ne party bei person X
über die lebensgeschichte des andren oder hobbies
allgemeine weltanschauliche ansichten
halt was einem sponntan einfällt
wie man rangeht? naja öh wenn der jenige eim sympathisch is dann anquatschen wenn man lust hat oder sonstwas
das ergibt sich - oder auch nich
über die lebensgeschichte des andren oder hobbies
allgemeine weltanschauliche ansichten
halt was einem sponntan einfällt
wie man rangeht? naja öh wenn der jenige eim sympathisch is dann anquatschen wenn man lust hat oder sonstwas
das ergibt sich - oder auch nich
Komplimente wirken immer Wunder!
Sie müssen aber ehrlich sein und von Herzen kommen! (ich tu mich ehrlichgesagt auch bisschen schwer damit neue Menschen kennen zu lernen weil ich anfangs immer recht schüchtern bin, bis ich mal ins Gespräch komme...)
Sie müssen aber ehrlich sein und von Herzen kommen! (ich tu mich ehrlichgesagt auch bisschen schwer damit neue Menschen kennen zu lernen weil ich anfangs immer recht schüchtern bin, bis ich mal ins Gespräch komme...)
Humor...
Das ist alles was man braucht..!
"Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen."
[Zitat: Jerry Lewis; amerikanischer Schauspieler und Komödiant]
Das ist alles was man braucht..!

"Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen."
[Zitat: Jerry Lewis; amerikanischer Schauspieler und Komödiant]
"Ein Zitat ist besser als ein Argument. Man kann damit in einem Streit die Oberhand gewinnen, ohne den Gegner überzeugt zu haben."
[Zitat: Gabriel Laub; polnisch-deutscher Schriftsteller]
[Zitat: Gabriel Laub; polnisch-deutscher Schriftsteller]
beine auseinander reißen, rock hoch, und vibrator rein.
idiotensicher, ernsthaft.
idiotensicher, ernsthaft.
Also ich finds immer ganz gut, jemanden kennenzulernen. Das geht am besten übers Gespräch. Und dann entscheide ich, ob der mich interessiert und wenn ja, freundschaftlich oder halt mehr (wobi das "mehr" derzeit in festen Händen ist *g*).
Ihr "kauft" doch nicht die Katze im Sack, oder?
Ihr "kauft" doch nicht die Katze im Sack, oder?
das muss das st-mcrippchen ja grad sagen.......
ach ja, wer hatte gesagt das ich tot bin :(
ach ja, wer hatte gesagt das ich tot bin :(
Vorhin kam auf 3sat Kulturzeit nen Bericht über nen Ami der verträge über Flirten macht. Er geht auf die Kommunikationsmittel ein, auf was Frauen so reagieren. Klingt interessant, aber obs nun wirklich hilft ist die andere Frage.
Naja, mit nem Mädel des du kennst sprichste wohl über gleiche Interssen und allerlei Weltgeschehen ;)
Und an fremde Personen, ist das schwierigste erstmal den ersten Kontakt herzustellen, dann als Einleitung vllt was rundherum passiert oder zu was einladen oder erfragen und dann mit leichten Komplimenten das Gespräch vertiefen und dann gehts von allein weiter.
Naja, mit nem Mädel des du kennst sprichste wohl über gleiche Interssen und allerlei Weltgeschehen ;)
Und an fremde Personen, ist das schwierigste erstmal den ersten Kontakt herzustellen, dann als Einleitung vllt was rundherum passiert oder zu was einladen oder erfragen und dann mit leichten Komplimenten das Gespräch vertiefen und dann gehts von allein weiter.
Geh doch lieber in den Freundin-Thread! 
Wozu ist der wohl da?
UND NICHT CHATTEN !!!!
Dafür gibt es einen Chat hier!

Wozu ist der wohl da?
UND NICHT CHATTEN !!!!
Dafür gibt es einen Chat hier!
Hier_ist_er!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.