Hallo und guten morgen!
Meine Schwester hat sich bei nintendo.de Pokemon Box bestellt. Gestern ist es gekommen, meine Schwester hat es mir geschenkt.
Man bekommt dort ein Ei.
Meine Frage: Was ist bei euch geschlüpft?
Meins ist schon geschlüpft. Ein Wablu...
;-)
Dann schreibt mal, liebe leute!
Meine Schwester hat sich bei nintendo.de Pokemon Box bestellt. Gestern ist es gekommen, meine Schwester hat es mir geschenkt.
Man bekommt dort ein Ei.
Meine Frage: Was ist bei euch geschlüpft?
Meins ist schon geschlüpft. Ein Wablu...
;-)
Dann schreibt mal, liebe leute!
Bei mir ist noch gar nichts geschlüpft da ich noch 1600 Sterne brauch um mir die Pokemon Box zu holen. Aber wie soll ich mir so schnell 1600 Sterne besorgen die Anzahl der Pokemon Boxen ist nur noch sehr begrenzt und Mein Taschengeld ist auch schon wieder aufgebraucht um mir ein neues Spiel zu holen. Aber in den Spielen sind ja leider auch immer nur 250 Sterne drinnen.....
1.mit nicht immer 250 meine ich die sterne.
2.ich bekomm es in zwei tagen geliefert.
3.kann man sichgleich am anfang ein ei rüberladen und wie viele?
2.ich bekomm es in zwei tagen geliefert.
3.kann man sichgleich am anfang ein ei rüberladen und wie viele?
Nur 1.
aber ich denke, das man eine andere memory-card einlegen kann und sich noch eines holen.
Man kann es sich natürlich gleich rüberladen;-)
Meine Schwester hat mal gelesen, dass das Poki aus dem Ei eine besondere Attacke lernen kann, die kein anderes Poki lernen kann...
Mein Wablu ist jetzt auf Lv.32...
Immer noch nix...*schnüff*
aber ich denke, das man eine andere memory-card einlegen kann und sich noch eines holen.
Man kann es sich natürlich gleich rüberladen;-)
Meine Schwester hat mal gelesen, dass das Poki aus dem Ei eine besondere Attacke lernen kann, die kein anderes Poki lernen kann...
Mein Wablu ist jetzt auf Lv.32...
Immer noch nix...*schnüff*
...neee. Ich breche die Entwicklung ab, damit es seine Attacken schneller lernt. Z.B. Die Attacke, die Altaria auf lv.59 lernt, lernt Wablu schon auf lv.48
mein Wablu ist jetzt auf lv.35.
mein Wablu ist jetzt auf lv.35.
Hat sonst noch jemand PokemonBox?
Bitte melden! Test-Test! Bitte Melden!
Bitte melden! Test-Test! Bitte Melden!
Pokemon Box ist doch Rubin und Saphir oder? Nur auf CD für den Game Cube.
Neee! Man kann damit zwar Rubin-Saphir auf dem GameCube spielen, aber hauptsächlich ist es ein Lagerungssystem. da passen 1500 Pokis rein!
loht sich pokebox kann man es im handel kaufen ?
ich werfe diese dinger von den spielen immer weg.
ich werfe diese dinger von den spielen immer weg.
...Das gibt es nicht im Handel. Außer, du kaufst dir das Packet:GameCube+Colosseum+MemoryCard+Controler+POKEMON-
BOX!
Ansonsten gibt es das nur bei www.nintendo.de für 4000 Sterne...
BOX!
Ansonsten gibt es das nur bei www.nintendo.de für 4000 Sterne...
P.S. Es ist nicht schlecht. Man bekommt wie gesagt ein EI und das Pokemon, dass schlüpft, lernt eine EINMALIGE Attacke!
WER HAT POKEMONBOX? *heul!*
WER HAT POKEMONBOX? *heul!*
hab keine und we9ß auch überhaupt nichts drüber , kann mich jemand aufklären? bitte
Also:
PokemonBox ist ein Lagerungsprogramm für GameCube, wo man die Pokis von Rubin-Saphir lagern kann(Vom GBA durch ein Kabel) Mit diesem Programm kannst du auch deine Edition (nur mit Kabel-ohne Kabel klappt nix)auf dem GameCube also auf dem TV spielen. Du kannst auch deine Pokemon austellen und auch Fotos schießen(Auch von den Editionen.)
zu der Attacke:
Ich weiss es ja selber net... Ich trainiere jetzt die ganze Zeit dieses doofe WABLU!
Ich bekomme gleich einen Anfall...
Nee...Schon gut. Jedenfalls kann das mein Wablu noch nicht.
PokemonBox ist ein Lagerungsprogramm für GameCube, wo man die Pokis von Rubin-Saphir lagern kann(Vom GBA durch ein Kabel) Mit diesem Programm kannst du auch deine Edition (nur mit Kabel-ohne Kabel klappt nix)auf dem GameCube also auf dem TV spielen. Du kannst auch deine Pokemon austellen und auch Fotos schießen(Auch von den Editionen.)
zu der Attacke:
Ich weiss es ja selber net... Ich trainiere jetzt die ganze Zeit dieses doofe WABLU!
Ich bekomme gleich einen Anfall...
Nee...Schon gut. Jedenfalls kann das mein Wablu noch nicht.
P.S.Es soll eine Attacke sein, die kein anderes Pokemon lernen kann.
Aber wer sagt, dass das eine gute Attacke ist?!;-)
Aber wer sagt, dass das eine gute Attacke ist?!;-)
Hat noch jemand fragen?
@Pokedomi:
WEnn du POKEMONBOX hast, dann schreibe doch bitte mal hier rein,ok?
@Pokedomi:
WEnn du POKEMONBOX hast, dann schreibe doch bitte mal hier rein,ok?
Ich hab Pokemon box und hab ne frage = wenn man die viecher reinläd dann kan man die ja im neuen gameboy spiel erst wenn man 1.)100 gesehen o. 2.) gefangen hat?
@drummer: Hast du dein Ei schlüpfen lassen? Was für ein Poki ist geschlüpft?
momentan sieht das hier drinnen so aus:
Es könnte aber so aussehen:

Aber das ist so nicht! Schreibt doch mal rein.!?

Es könnte aber so aussehen:

Aber das ist so nicht! Schreibt doch mal rein.!?
Nochmal an alle: Hier geht es um PokemonBox für den GAMECUBE!
1.-Wer hat das?
2.-Was ist bei euch aus dem Ei geschlüpft?
3.-Ich bin am verzweifeln!
Ich will mir noch eines von den Eiern holen. Mal sehen ob das geht. Ich hab ´nen Plan;-)
Ich schreib morgen wieder rein!;-)
1.-Wer hat das?
2.-Was ist bei euch aus dem Ei geschlüpft?
3.-Ich bin am verzweifeln!
Ich will mir noch eines von den Eiern holen. Mal sehen ob das geht. Ich hab ´nen Plan;-)
Ich schreib morgen wieder rein!;-)
Wenn du PokemonBox zum ersten mal spielst, sagt eine, dass sie dir etwas schenken möchte("Eine" hilft dir, die Boxen zu verwalten...). Das ist das Ei und es liegt gleich auf der 1ten Box.
Wenn man kein GBA hat und auch keine r/s Edition brauche ich dan kein Pokemon Box?
nö. Sie ist ja garnet wichtig.Sie ist nur da, wenn man viele Pokis hat, dass man die da drauf schicken kann. Man kann damit 1500 Pokemon lagern.
Meine Frage noch einmal:
Was ist bei euch in POKEMONBOX aus dem Ei geschlüpft?
Was ist bei euch in POKEMONBOX aus dem Ei geschlüpft?
Danke. Ich weine nicht. Mir ist nur etwas ins Auge geflogen...;-)
---Bitte meine Frage beantworten..!
---Bitte meine Frage beantworten..!
Ich habe zwar Pokemon Box noch nicht, aber ich bekomme es. Ich habe etwas über einen Abenteuer modus gehört gibt es den?
Ja. Aber das ist der Modus, wo man die Rubin-Saphier - Edition auf dem GameCube also auf dem Fernseher spielen kann...
@Alle:
Ich kenne jetzt diese "einmalige" Attacke! Ist garnet schlecht!;-) Wollt ihr sie wissen, was mein Altaria gelernt hat( War erst Wablu)? ;-)
Ich kenne jetzt diese "einmalige" Attacke! Ist garnet schlecht!;-) Wollt ihr sie wissen, was mein Altaria gelernt hat( War erst Wablu)? ;-)
HAB MIR BOX BESTELLT...
KOMMT über Umweg nach Deutschland, weiter zu mir Nach Ö.
Kommt wohl anfang Juli...
KOMMT über Umweg nach Deutschland, weiter zu mir Nach Ö.
Kommt wohl anfang Juli...
@superduper
1.was ist die einmalige attack.
2.was für ne frage hast du
denn du hattest im threat pokemon saphir tricks gesagt ich soll hier rein kommen.
1.was ist die einmalige attack.
2.was für ne frage hast du
denn du hattest im threat pokemon saphir tricks gesagt ich soll hier rein kommen.
@Pokedomi: Du hast mir gesagt, dass du PokemonBox hast. Was ist bei dir aus dem Ei geschlüpft?
Und die Attacke ist: HIMMELSFEGER! Mein Altaria ist jetzt SAU-STARK und hat SAU-GEILE Attacken!;-)
Und die Attacke ist: HIMMELSFEGER! Mein Altaria ist jetzt SAU-STARK und hat SAU-GEILE Attacken!;-)
himmelsfeger kan nmein altaria auch auf rubin(ohne pokemon box)lv.55 im himmelsturm.
Mir ist ein Fehler unterlaufen... Ich habe eben nachgesehen... Jedes ALTARIA kann Himmelsfeger lernen! Man bin ich dooooooooof!:-( dann stimmt das nicht mit dem Himmelsfeger...Es muss noch etwas lernen! Davon bin ich überzeugt!;-)
Aus dem Ei? Als ost es IMMER Wablu?!
Danke, Unwissende;-)
Danke, Unwissende;-)
Gibt es in Pokemon Box noch etwas anderes als die Boxen und den Abenteuermodus?
nein... man kann noch seine Pokemon ausstellen... Das ist aber nur zum ansehen...
in rubin und saphir gibt es in Seegrasulb CITY ein Museum im oberen stockwerk sollen bilder ausgestellt werden, hat das was mit Pokemon Box zu tun?
Nein...Leider nicht... Es ist eine eigene Ausstellung, die man selber (mit seinen Pokis) erstellt. Soviele, wie man will. Man kann es sich von jeder Perspektive ansehen.;-)
mein Altaria ist mitlerweile auf Lv.71. Aber die "Attacke" hat es noch nicht gelernt... Wird es das auf Lv. 100 lernen? Was meint ihr?
Ich habe jetzt Pokemon Box. Aus meinem Ei ist ein Wablu geschlüpft. Ich habe sofort alle Pokemon auf Pokemon Box geladen, danach wollte ich absichern aber erst wurde ich aufgehalten: Mir wurde gesagt das ich sehr viele Pokemon auf Pokemon Box geladen habe und habe deswegen ein zweites ei bekomme, aus den ei ist ein Zickzachs geschlüpft, denkst du man bekommt noch mehr Eier durch Pokemon Box?
@superduper
geschlüpft:wablu
und die geheime att. is trugschlag.
denn meins is lv. 100.
geschlüpft:wablu
und die geheime att. is trugschlag.
denn meins is lv. 100.
Das ist nicht Trugschlag! Es ist eine Attacke, dass kein anderes Pokemon lernen kann!
Mit dem 2ten Ei muss ich es auch mal probieren;-)
Mit dem 2ten Ei muss ich es auch mal probieren;-)
POKEDOMI IRGENWIE GLAUB ICH DIR MEHR ALS VIPITISEXPERTE
@ superduper:
Du kommst hier aus dem... (nicht fluchen ^^).
Aber bitte keine unschönen Ausdrücke.
Du kommst hier aus dem... (nicht fluchen ^^).
Aber bitte keine unschönen Ausdrücke.
Kein Problem. Tut mir leid;-)
Trugschlag kann es schon, wenn es schlüpft...
Trugschlag kann es schon, wenn es schlüpft...
@vp
ja und entschuldigun wegen n00b
@sd
ich komm nicht aus deppenland sondern aus lampertheim
ja und entschuldigun wegen n00b
@sd
ich komm nicht aus deppenland sondern aus lampertheim
@pokedomi: Es tut mir leid. Mir ist das rausgerutscht. Kannst du mir vergeben?;-)
Und wegen lampertheim: Ich wohne in DARMSTADT! Ist bei dir um die Ecke!;-)
Und wegen lampertheim: Ich wohne in DARMSTADT! Ist bei dir um die Ecke!;-)
Was wohl..? Nix!;-) Darf ich deine E-Mail- Adresse wissen?( Nur, wenn es dir nix ausmacht...)
...schade... Ich bin 12. Aber ich würde mal aufpassen! Gleich kommt jemand und sagt, dass das hier kein Chat ist! Die sind GANZ MIES drauf!;-)
du musst( wie oben beschrieben) alle deine Pokis auf pokemon Box und dann speichern. (denk ich mal)
Ich wusste nicht, was ich tuhen sollte, da wollte ich dich nicht alleine lassen;-)
"Für dich schiebe ich die Wolken weiter, sonst siehst du den Sternenhimmel nicht!";-)
-FÜR DICH tuh ich doch alles!;-)
-FÜR DICH tuh ich doch alles!;-)
...Ich glaube, dieser Thread ist jetzt am Ende. Meine Frage wurde beantwortet...
---...War jemand von euch schon in HarryPotter3?;-)
---...War jemand von euch schon in HarryPotter3?;-)
ich 
und ich muss aufhören
bis morgen gute nacht
Zaubertinte: [tschüss]

und ich muss aufhören
bis morgen gute nacht
Zaubertinte: [tschüss]wie macht ihr diese SMILIS: z.B.der mit der schlafmütze von Pokedomi?
Mmh... Ich finde der Thread hat keinen Sinn...
Aber "Close!" hier hinzuschreiben bringt nicht viel, weil die Mods selber wissen, wenn sie was schließen müssen -_-
Aber "Close!" hier hinzuschreiben bringt nicht viel, weil die Mods selber wissen, wenn sie was schließen müssen -_-
@Latiaskiller:
geh auf "Hilfe" und nach unten!;-)
-"Hilfe" steht unter "Suchfunktion"
geh auf "Hilfe" und nach unten!;-)
-"Hilfe" steht unter "Suchfunktion"
Harry Potter 3 ist cool, ne?;-)
Mit dem Duellturm bist du im falschen Thread...
Mit dem Duellturm bist du im falschen Thread...
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!¨!¨¨
ich komme von der schweiz in st.gallen 9470 buchs saarstrasse 9 fabian braun
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppeeeeeeeerrrrrrrdddddddduuuuuuuuuuuuuuppppppppppppeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr
Trefft euch doch jetzt im Chat, statt hier Privatzeugs zu absolvieren -_-
Ich musste gerade duschen, deshalb war ich ne Zeit lang nicht hier...
Geht doch in den Chat. In irgeneinen (muss nicht Pokèmon sein). Oben steht neben Moderatoren alarmieren (was ich übrigens gemacht habe) "Chat".
:(
:(
@VP: Ich gelange nicht in den Chatroom! Da muss irgendetwas nach installiert weden!:-(
Dann ladet euch ICQ runter (fragt dann eure Eltern), oder holt euch den Yahoo! Messenger, aber verschont das Forum!
Forum heißt nich Chatroom, sondern ein Board, bei dem man über verschiedene Dinge diskutiert (und das Thema beachtet -_-)
Forum heißt nich Chatroom, sondern ein Board, bei dem man über verschiedene Dinge diskutiert (und das Thema beachtet -_-)
Geh ins Forum "Dies und das" (oder wo auch immer), und frag dort nach (erstell einen Thread oder so). Aber bitte nicht im Pokèmon Forum
hab dir eine mail geschickt, da steht alles weitere drin
nicht daß wir hier noch ärger kriegen
nicht daß wir hier noch ärger kriegen
DANKE superduper aber ich versteh immer noch nicht wie ich diese smilisins forum reinsetzen kann?
du weisst doch, wie man die Zaubertinte liest. Mach das bei dem " Smiliecode" ( las ob es Zaubertinte wäre) und wenn es in blau steht, dann rechte Maustaste drücken und "Kopieren " klicken. Bei dem Beitrag dann wieder Rechte Maustaste und "Einfügen"
Es ist kompliziert erklärt...
Es ist kompliziert erklärt...
du musst die codes in eckige Klammern setzen, dann funzt das (eckige Klammern kriegt man mit ALT-GR + 8 bzw. 9)
guter Einwand!
@Pokedomi: Meine Eltern schnautzen mich an, dass ich das net Downloaden soll... Du weisst schon, was ich meine...
@Pokedomi: Meine Eltern schnautzen mich an, dass ich das net Downloaden soll... Du weisst schon, was ich meine...
schade mein vater sagt das kannst du ruhig downloaden ist virenfrei wir benutzen es doch auch (der kennt sich da aus, hat beruflich mit computern zu tun)
Das funktioniert ähnlich wie SMS schreiben, nur halt übers internet und ist völlig kostenlos
Das funktioniert ähnlich wie SMS schreiben, nur halt übers internet und ist völlig kostenlos
Ich darf! Jetzt muss ich gucken, wie ich das gebacken bekomme...;-)
Ja,ja,LATIASKILLER. Jetzt freust du dich;-)
Komm, wir machen Party!
Komm, wir machen Party!

du brauchst doch keine adresse angeben, kannste freilassen oder irgendwas erfundenes eingeben, wichtig ist nur dein gewählter nickname und die nummer die du dann bekommst, alles andere kann man vergessen
SRRIKE 
WIR SEHEN UNS DANN BEIDENN ANDEREN POKEMON GESPRÄCHEN. Muss Schluss machen

WIR SEHEN UNS DANN BEIDENN ANDEREN POKEMON GESPRÄCHEN. Muss Schluss machen

ich raff nix mea....
Bin ich echt sooooooo blöd?
-Hast du ein Handy?

Bin ich echt sooooooo blöd?
-Hast du ein Handy?
handy hab ich zwar, is aber leider der akku kapputt
schreib mir doch mal per mail, was du nicht raffst, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen
schreib mir doch mal per mail, was du nicht raffst, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen
Hab ich gemacht!
Wenn du willst, kannst du meine Handynummer haben( nur, wenn du willst)
Wenn du willst, kannst du meine Handynummer haben( nur, wenn du willst)
muss jetzt weg komm um ungefähr 2.00 hier rein wenn du weg musst schreib wann du wiederkommstZaubertinte: [
]

]Och, hört doch auf mit dem Chat...
superduper, Pokedomi, LATIASKILLER... Ihr solltet mal echt aufhören -.-
Und wen interessierts, ob d um 2.00 Uhr wieder kommst?
superduper, Pokedomi, LATIASKILLER... Ihr solltet mal echt aufhören -.-
Und wen interessierts, ob d um 2.00 Uhr wieder kommst?
...Ich bin jetzt lieb!;-)
Darauf könnt ihr wetten!
Siehst du Obake? Schon weg!
Darauf könnt ihr wetten!
Siehst du Obake? Schon weg!
Ah! Und warum? Na egal! Du siehst heute gut aus;-), auch wenn ich dich nicht sehen kann...
Hört endlich auf! Ein Forum ist kein Chat!
Bitte MP, sperrt diese Typen...
Bitte MP, sperrt diese Typen...
warum? woh wohnst du? Ich bin ganz normal mit 6Jahren in der 1.Klasse gewesen. Jetzt bin ich in der 6., weil ich 12 bin!
Ich dachte schon!;-)
Hast du Haustiere?
Ich erkundige mich mal nach einem Chat, nicht der hier! der Ist nähmlich sch****!
Hast du Haustiere?
Ich erkundige mich mal nach einem Chat, nicht der hier! der Ist nähmlich sch****!
haustiere? keine?
Bist du krank? hast du Fieber? Kann ich dir irgendwie helfen?;-)
Bist du krank? hast du Fieber? Kann ich dir irgendwie helfen?;-)
du musst nich krankenschwester spielen!du könntest die rolle von madam pomfrey einnehmen!
Bleibt alle cool, man! Was ist hier los! Ihr sterbt doch nicht, wenn wir hier miteinander reden! Was ist mit euch los? Nicht jeder ist perfekt!
Ich hab' euch schon mal gewarnt... Und war nicht der einzige!
Kein 10min später macht ihr weiter
~~~RAUS DAMIT~~~
Kein 10min später macht ihr weiter
~~~RAUS DAMIT~~~
das musste halt mal gesagt werden... Wir können uns E- Mails schreiben.
Pokemon... pokemon...blablablabla! reicht das?!
Pokemon... pokemon...blablablabla! reicht das?!
pokemon hier pokemon da!ich finde obake du bist out mit deinen sprüchen!
wenn ich hier von jeder Seite angemotzt werde, dann kann ich für nichts mehr garantieren!
Rollmops!- Wir dürfen nicht zu gemein werden...
Brillenschlange! Du kannst schneller rollen als laufen!hahahahahahaha!
Brillenschlange! Du kannst schneller rollen als laufen!hahahahahahaha!
seemops! schau im pokedex!es kann schneller rollen als laufen!
Du geröstetes Relaxo!(mmmhh-lecker;-))
ER ist eine SA*!
Oh! Wir lassen das lieber sein... Obake kommt den Berg eh nicht wieder hoch...;-)
ER ist eine SA*!
Oh! Wir lassen das lieber sein... Obake kommt den Berg eh nicht wieder hoch...;-)
er wird zur sau und schweint umher, dass alle leute flüchten!
er kannss nicht lassen ! da wird spongebob schwammkopf helfen müsssen!
spongebob schwammkopf spongebob schwammkopf spongebob schwammkooooooooooooopf! Moment! Er ist doch spongebob schwammkopf!
rrrrrrüüüüüüüüülpppppsss!
hehehehehehe!"Ich bin bin Obake!hehehehe! Oder auch spongebob schwammkopf!"
hehehehehehe!"Ich bin bin Obake!hehehehe! Oder auch spongebob schwammkopf!"
patrick star wäre ein gutes beispiel für so ein riesen baby!
DER oder DIE OBAKE FLIEGT mit seinem schwalbini zur sonne nach 2 tagen war ein gebratenes huhn und knochen im anflug!
sind noch andere da?oder sollten wir wieder mit pokemon anfangen?
Handy? nicht? was ist los?
Niemand ist da , außer einer Schnarchnase und ein Genie: Ich bin die Schnarchnase, du das Genie...
Niemand ist da , außer einer Schnarchnase und ein Genie: Ich bin die Schnarchnase, du das Genie...
ich hatte in der schule eine .. eine... 3,6 in der schweiz...
ooohhhh... das tut mir leid... Ich bin auch nicht BESONDERS besser...
Ich muss los... Bin in ´ner halben Stunde wieder da.
Tschüss!
Ich muss los... Bin in ´ner halben Stunde wieder da.
Tschüss!
?-ich bin ALLEIN IN EINER DISKUSSIONSFORUM!è!è!è!è!è ciao!
Jetzt hört mal mit diesem scheiss gechatte ihr zwei!
Wozu gibt es den Chat?
Wozu gibt es den Chat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.