harry potter und der gefangene von askaban (PC: Action und 3D-Shooter)

harry potter und der gefangene von askaban (PC: Action und 3D-Shooter)

wennich im muggelkunde klassenzimmer neville vor dem guhl retten muss und mit ron das zauberbuch gefunden habekomme ich nicht an den hinkepunks vorbei
du musst in mit "alohomara kaputtmachen
ich habe gar kein alohomora ich habe expeliarmus ,lumos und den anderen den man als erstes hat
und wenn wie bekommt man alohomora
d.money,Frage: spielt ihr was anderes oder bin ich nicht soweit ? Abschlussprüfungen sind fertig, such noch 9 Bildkarten, dann ist das auch erledigt.Die Aufgaben sind dann alle erfüllt und die Lehrer lassen uns dann hoffentlich raus. Geht das Spiel dann noch weiter oder wovon schreibt ihr hier ?
wenn man den ersten tag fertig hat dann muss man am zweiten tag neville vor dem guhl retten das ist also zimlich am anfang
aber raupi dan kannst du mir sagen wie man die hinkepunks besigt
d.money, klar würde ich dir helfen, wenn ich wüsste was ein hinkepunks ist. Ich hab da alles niedergemacht und weiss nicht, wer die sein sollen. Beschreib mal.
wenn dudass zauberbuch offnest dann gehen die raketen los und schießen einen glasbehülter an da kommen dan die typen raus undie sehen so aus :die sehen so aus als wären sie aus nebel und halten eine laterne
du kannst in deinem buch nachgucken wenn du in dein menü da wo man auch sieht was für zauber man insetzen kann gehst dann sind unten doch drei bucher und in dem mittlerem must du mal blattern da müste das drinnen sein
d.money,ich hab das noch mal mit anderen besprochen und das ganze Spiel durchforstet, es gibt weder Hinkepunks, noch drei Bücher im Inventar.
Du hast entweder nicht das PC Spiel (vielleicht PS 2) oder es ist nicht der Potter 3.
ich habe playstation 2
d.money, na du bist doch ne Nase, das gibt es im PC Spiel nämlich nicht. Da haben wir nun den Salat und ich kann dir doch nicht helfen.
Versuche es mal in einem PS 2 Forum, da hilft man dir sicher weiter. Viel Glück !
hallo d.money
ich habe genau das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung oder ein anderes Forum?
ja du musst die anwiesieren und mit lumos bestralen wenn die sichtbar werden und herrumtorkeln musst du sie mit flipendo beschiesen insgesamt kommen sechs
Ich weiß ich bin hier bei PC aber ich brauche HILFE bei der PS2 Version. Ich bin auch bei den hinkepunks und weiß nicht weiter. BBBBBIIIIIITTTTEEE helft mir
die hinkepanks müssen erst mit dem lichtzauber von ron sichtbar gemacht werden. dann kann man si ganz leicht mit flippendo ausschalten.
frage, am ersten tag muss ich doch für porf. lupin dieses Zauberbuch holen, wenn ich das mit hermine gefunden hab, werde ich von lava umzingelt, dann bekomm ich den gefrierzauber,wie geht es dann weiter?
kennt eigentlci jemand schon einen cheat für dieses spiel?(pc-version)?
Hier bei mogelpower hab ich nix gfundenb
na ja... hier scheint wohl nicht viel los zu sein..
@ d.money hast du das game auf PS2?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.