Ich hab da so ein titel, der is aber in WAD format und ich kein ihn mit keinen meiner programme öffnen! (Realplayer, Mediaplayer, DVDx, Win AMP, ja ich glaunb das wars) Kennt einer ein Programm mit dem man den Titel abspielen kann?? Bitte, der titel is der hammmer, brauch ihn unbedingt!!
Meines wissens nach hat .wad etwas mit Texturen (also Bilder) und nicht mit Musik oder Film zu tun.
Diese .wad Dateien werden z.B. bei Editoren für Spiele verwendet.
Diese .wad Dateien werden z.B. bei Editoren für Spiele verwendet.
Also mir sind .wad Dateien noch aus den alten Doom-Spielen bekannt und aus Counterstrike.
Auf dieser Seite: http://filext.com/detaillist.php?extdetail=.wad&Submit3=Go%21] stehen mehr Informationen und du kannst dir auch Programme runterladen mit denen du Dateien von diesem Typ öffnen kannst.
-wad dateien sind die TExtur-dateien für Counterstrike.
Du kannst sie mit dem Valve Hámmer Editor oder Wally einsehen. Dann wirst du aber eben nur einige TExturen finden.
Mal ein Tipp am RAnde: Hör auf mit Counterstrike. DAs ist schlecht für dich und deine Umwelt.
Du kannst sie mit dem Valve Hámmer Editor oder Wally einsehen. Dann wirst du aber eben nur einige TExturen finden.
Mal ein Tipp am RAnde: Hör auf mit Counterstrike. DAs ist schlecht für dich und deine Umwelt.
ROOOOOOOOOFL was für ein kläglicher jämmerlicher abschlussatz mehr kann ich da echt nicht sagen ...
unfassbar *lol*
ROOOOOOOOOFL was für ein kläglicher jämmerlicher abschlussatz mehr kann ich da echt nicht sagen ...
unfassbar *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.