hallo ich benutze seit einiger zeit einen router. nur wenn 2 leute im internet sind, ist dsl extrem langsam - langssmer als ein 56k anschluss. auch in spielen liegt de pingzeit bei über 900 ms. was soll ich dagegebn tun?
hab kazaa ausgemacht ^^ aber immer noch so langsam. ich hab ne datenübertragungsrate von 44kbits.(normal 88-90kbits) normal gibt es doch bei 2 computern an einer leitung kein qualitätsverlust
Du hast einen begrenzten Up- und Downstream, den sich Deine beiden Rechner teilen.
ok :(
mal ne frage am rande: wie kann ich nachrichten in einen netzwerk per " auusführen " schicken? (windows 98SE)
mal ne frage am rande: wie kann ich nachrichten in einen netzwerk per " auusführen " schicken? (windows 98SE)
eeh, aber am 2. computer wird doch nur per ICQ gechattet. warum wird die leitung dann so belastet?
kann ich nicht irgentwie den up-downstream verteilen, so dass ein computer weniger hat?
@Coder
klappt nicht steht das der befehl nicht bekannt ist. geht das überhaupt auf windows 98?
klappt nicht steht das der befehl nicht bekannt ist. geht das überhaupt auf windows 98?
Net send geht nur auf NT,2000 und XP.
Win9x/ME haben aber so ein kleines Chat-Programm dabei. Mir fällt leider grad nicht mehr der Name ein, aber es ist im Windows Ordner und als Symbol hat es so ein "Springteufel" der aus so ner Kiste kommt.
Hast du einen Router? Oder benutzt du um mit 2 Rechnern ins Internet zu kommen das "Internetfreigabe"-Protokoll von Windows? Weil das Protokoll ist elend langsam...
Win9x/ME haben aber so ein kleines Chat-Programm dabei. Mir fällt leider grad nicht mehr der Name ein, aber es ist im Windows Ordner und als Symbol hat es so ein "Springteufel" der aus so ner Kiste kommt.
Hast du einen Router? Oder benutzt du um mit 2 Rechnern ins Internet zu kommen das "Internetfreigabe"-Protokoll von Windows? Weil das Protokoll ist elend langsam...
ich hab einen router um mit 2 rechnern gleichzeitig ins interet zu können. soll ich denn das internetfreigabe-protokoll jetzt löschen?
danke für eure hilfe :)
danke für eure hilfe :)
Freestyler:
Winpop :D
In NT/2k/XP/Srv2k3 heisst des doch WinChat oder so.
Winpop :D
In NT/2k/XP/Srv2k3 heisst des doch WinChat oder so.
also der besste PC oder schnellste sollte die internet verbindung haben dann müsste es auch ordentlich laufen
also ich habe auch mal meinen als server verwendet und dann hat dees internett voll gesponnen und dann habe ich den fon meinem kumpel's rechner als server genommen und alles ging perfekt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.