Azuras Seelenstein (* Morrowind)

Azuras Seelenstein (* Morrowind)

Ich hab da mal ne Frage nämlich ob man den Seelenstein von Azura wiederverwenden kann?
(hab das mal irgendwo gehört und will wissen ob das stimmt)
Nein, wenn du ihn ein mal "beseelt" hast, ist er nicht mehr verwendbar.
@Push: Ich dachte mal gehört zu haben, dass wenn man ne Verzauberung vollführt hat, der Seelenstein wieder leer im index anzutreffen ist.
Ja? Also ich glaube, dass der dann weg ist. Sonst wär das ja zu gut.
Auzuras Stern wert 5000 draken gewicht 2pfund
kann JEDE seele einfangen! Nach dem verwenden ist Auzuras stern (seelenstein in sternform) wieder leer. MAnn kann ihn immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immmmmmmmmer wieder verwenden solange bist du alt und grau bist! Das ist ja das tolle an dem Ding das man es immer und immer und immer und immer und immer wiedervewenden kann!

Jaaa ist das nicht guuut?!

JAAAAA!

Viva la graupe!
Stimmt! Geist hat recht. Man kann ihn öfter verwenden.
Ja das Stimmt (zum Glück)!
Ok, das ist ja kuhl.
Werd ich gleich mal ausprobieren.
und woher bekommt man den? braucht man da add-ons dafür?
Du musst den Auftrag von Azura erfüllen, den sie dir in ihrem Tempel gibt! Dafür brauchst du nur das normale Morrowind, keine weiteren Add-On's!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.