Was sagt ihr zu der Endsequenz von ff9? Also ich war eigentlich ziemlich enttäuscht davon, da sie sehr kurz war. Bei FF8 ging sie fast ne viertel Stunde und bei FF9 grad mal, weiss net, 5min?
MfG, Nine
MfG, Nine
ICH FAND SIE ZU LANG ^^ man muss das spiel immer durchspielen um das blackjack zu spielen, da nervt die lange sequenz voll
ich fand das rumgelabere voll nervig. das meiste sollte aus der schönen grafik bestehen.und nicht nur da, wo die 2 sich zusammen treffen. vor allem das mit vivi hat gestört. von wem sind jetzt nun die kinder?
hehe, das will ich auch wissen. wusste nicht mal dass es schwarzmagierINNEN gibt. aber man hätte mehr FMV-sequenzen zeigen sollen
ja, nich? sie haben nie was von schwarzmagierinnen erwähnt^^
außerdem war doch vivi zu jung.........^^und dann noch so viele kinder.....hui...
außerdem war doch vivi zu jung.........^^und dann noch so viele kinder.....hui...
vivi, so ein schwein *grins*, aber wäre schon schade ohne weibliche schwarzmagier. stell dir mal das arme dorf der schwarzmagier vor. sind die nicht einsam?^^
aber man kann die doch auch in diesen nebel-maschinen produzieren!
aber man kann die doch auch in diesen nebel-maschinen produzieren!
vivi hat daran gearbeitet,mehr schwarzmagier zu
erschaffen,die garnet beschützen...he he he
erschaffen,die garnet beschützen...he he he
@ciferoth: XDDD Ja, ich glaube auch, dass sie von diesen Nebel-Dingern produziert wurden.
@Topic: Hm, ich fand die FMV für meinen Teil sehr herzzerreißend und rührend...:') Mir doch egal, ob sie kurz war oder nich!
@Topic: Hm, ich fand die FMV für meinen Teil sehr herzzerreißend und rührend...:') Mir doch egal, ob sie kurz war oder nich!
naja, aber war vivi nicht 9 jahre alt? das geht aber zackig mit schwarzmagiern!*gg* aber vivi mochte doch diese maschinen nicht, also denk ich nicht, dass da schwarzmagierinnen produziert wurden.
@japan-girl
das ist dem kleinen relativ egal, wie er seine kinder macht, denk ich mal. er hat seiner frau erzählt, sie sind von ihm. hoffe nur sie kommt nicht mit nem vaterschaftstest ^^
@storywriter
ich fands nur sch****, dass es so wenig fmv gab. das war zuviel normale grafik.....ich habe fertig!
das ist dem kleinen relativ egal, wie er seine kinder macht, denk ich mal. er hat seiner frau erzählt, sie sind von ihm. hoffe nur sie kommt nicht mit nem vaterschaftstest ^^
@storywriter
ich fands nur sch****, dass es so wenig fmv gab. das war zuviel normale grafik.....ich habe fertig!
Vivi und ´ne Frau? *lol* Also AFAIK waren alle Schwarzmagier aus dem Dorf Jungs!
@ciferoth: Gut, aber die mussten doch auch noch was sagen!
@ciferoth: Gut, aber die mussten doch auch noch was sagen!
@storywriter
schon, aber dann hätten die trotzdem mehr FMV zeigen können...was meinst du eigentlich mit AFAIK?
schon, aber dann hätten die trotzdem mehr FMV zeigen können...was meinst du eigentlich mit AFAIK?
ja, war voll wenig mit den FMV´s. da sollte doch aber wenn man einen hammer im besitz hat, die FMV länger dauern oder so?
ja @japan-girl, den muss man glaub ich auch quina anlegen, der wird dann ja zu cinna
AFAIK = As far as I know = Soweit ich weiß
@japan-girl: Ich hab das gesehen, aber das ist voll die Verarsche! Man hat damit nur gesehen, dass die Erinnerungen in einem Monument festgehalten wurden oder so. Also kann man den Hammer ruhig verschmieden!
@japan-girl: Ich hab das gesehen, aber das ist voll die Verarsche! Man hat damit nur gesehen, dass die Erinnerungen in einem Monument festgehalten wurden oder so. Also kann man den Hammer ruhig verschmieden!
ich fand die endsequenz vom 9er genial, als ich das zum 1. mal gesehen hab, da musst ich fast heulen, so traurig und schön...
aber mehr filmsequenzen hätten die echt reinbauen können!
aber mehr filmsequenzen hätten die echt reinbauen können!
@jenova am traurigsten fand ich aber das ending von ff10... des war zu traurig!
ne, des fand ich langweillig. nur da wo die yuna versucht hat den tidus zu umarmen und dann aber auf die fresse geflogen is, des war scho ganz schön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.