Hi!
Ich wollt mal fragen, ob ICQ wirklich so gefährlich ist! Ich will mir das Anschaffen, aber mein Vater sagt immer, das es so gefährlich ist!
Stimmt das??
mfg Menlow
Ich wollt mal fragen, ob ICQ wirklich so gefährlich ist! Ich will mir das Anschaffen, aber mein Vater sagt immer, das es so gefährlich ist!
Stimmt das??
mfg Menlow
ICQ kann auch gefährlich sein!
Aber wenn du gut geschützt bist kann da eigentlich nichts passieren. ;)
Aber wenn du gut geschützt bist kann da eigentlich nichts passieren. ;)
Hmnmm, ja es gibt hald immer wieder so ICQ Tools zum deine IP, etc. rauszukriegen!
Aber die neuste Version ist jetzt schon ziehmlich gut geschüzt!
Benutze es selber auch, und bei mir ist eigendlich noch nicht all zu viel passiert, nur wegen dem ICQ!
Aber die neuste Version ist jetzt schon ziehmlich gut geschüzt!
Benutze es selber auch, und bei mir ist eigendlich noch nicht all zu viel passiert, nur wegen dem ICQ!
Solange man die Spam-Filter aktiviert und sein Kennwort nicht weitergibt kann da auch nicht viel passieren
also wenn du blöd bist und dein passwort hergibst dann bist du selber schuld aber ich habe icq schon 5 monate oder so und ich hatte noch gar nichts
In den Nutzungsbedingungen, steht (von ICQ) das ICQ das Tor zum Computer öffnet!
1. Richtige Cracker wollen ganz bestimmt nicht an private PCs.
2. Mit einer guten Firewall kann dir (fast) nichts passieren.
3. Windows* hat auch eine Spionage-Funktion (Wenn Du dieses nicht "geändert" hast), benutzt Du deswegen Linux? :)
*Ich weiß es nur bei XP, kann aber auch bei NT bzw. 2000 sein, usw.
2. Mit einer guten Firewall kann dir (fast) nichts passieren.
3. Windows* hat auch eine Spionage-Funktion (Wenn Du dieses nicht "geändert" hast), benutzt Du deswegen Linux? :)
*Ich weiß es nur bei XP, kann aber auch bei NT bzw. 2000 sein, usw.
man kann auch bei 4.1 die icq nummern der verschiedenen personen rausfinden! Hat mir ein Kumpel gezeigt...naja, ich kann mit sowas sowiso wenig anfangen^^
Find Icq trotzdem cool
Find Icq trotzdem cool
sorry wegen doppelpost...
@Fanta-Fan
Wie kann man sich denn vor Spionage schützen? du hast was von "ändern" geschrieben.....
@Fanta-Fan
Wie kann man sich denn vor Spionage schützen? du hast was von "ändern" geschrieben.....
Vielleicht wird ICQ mit IRC verwechselt.Viele Trojaner verschaffen sich über IRC-Programme (Port)Zugang auf fremde PC's.
"ICQ ist son IRC-Programm ne..."
Nein. ICQ ist sein eigenes Netzwerk. Du sprichst mit einer Person (Dialog). Zwar gibts wo noch die Funktion, dass mehrere Zusammen chatten können, aber ich glaub in der neuen Version gehts nimma.
Ich hab es seit.. öhm.. 2000b, also schon ne ewigkeit ;)
Nie ist was passiert - gugg dir irc an, ist viel gefährlicher, da gibts ständig würmer, trojaner, etc. Und andere Messenger (AIM, Yahoo, MSN, ..) sind genauso "anfällig".
Also, hab keine Angst und benutze es ^.^
Nein. ICQ ist sein eigenes Netzwerk. Du sprichst mit einer Person (Dialog). Zwar gibts wo noch die Funktion, dass mehrere Zusammen chatten können, aber ich glaub in der neuen Version gehts nimma.
Ich hab es seit.. öhm.. 2000b, also schon ne ewigkeit ;)
Nie ist was passiert - gugg dir irc an, ist viel gefährlicher, da gibts ständig würmer, trojaner, etc. Und andere Messenger (AIM, Yahoo, MSN, ..) sind genauso "anfällig".
Also, hab keine Angst und benutze es ^.^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.