Mittel gegen Langeweile (* Morrowind)

Mittel gegen Langeweile (* Morrowind)

So, lane nichts mehr geschrieben. Es wude schon mehrals erwähnt, dass viele krampfhaft versuchen dieses Forum am Leben zu erhalten. Meistens endet ein Betreff bloss mit dummen Sprüchen. Also in den Wochen in denen ich nix geschrieben habe war ich keineswegs untätig, nein.. ich habe mir stundenlang überlegt, wie man Morrowind spannend spielen könnte. Und das ist dabei herausgekommen: (einige findens vielleicht dämlich ich finds genial!!!) Also das Geheimniss der Unterhaltung ist so einfach. Viele von euch schreiben nur noch Oh schon wieder nen neuen gegenstand der mich nun noch 10mal stärker als Vivec Almalexia und Azura zusammen macht. Cool schon wieder hab ich n neues Schwert mit dem Editor gecheatet das 100000Schaden macht *freude,freude* Doch damit ist jetzt schluss!!! Zuerst einmal verabschiedet man sich vorerst von seinen XXL lvl Chars. Dann begint man einen neuen. Zuerst zur namensgebung. Dafür empfehle ich nicht irgendeinen namen wie Jack Dracke nein .. sondern eher einen realen namen wie für einen Keiservölkler namens Socius. so weiter gehts zur Klasse dafür empfehle ich einen ganz simple wie Abenteurer, Magier, oder Dieb oder krieger. Damit währe die Charkatergenerierung abgeschlossen. So nun die "Spielregeln": Ganz wichtig cheaten ist nicht erlaubt!!!!!! Zudem sollte man sich (um den spass und die Langzeitmotivation zu erhöhen) nicht von Trainern tranieren lassen!Auch sollte man bei relativ einfachen Waffen bleiben wie verzauberten Eisenwaffen und Chitin rüssi oder so. Nun zieht amn Also in die Welt hinaus und geht auf abenteuersuche.Beispielsweise in versunkene Wracks tauchen oder Banditenhölen plündern oder dem kleinen mann bei seinen problemen helfen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und versuchts mal. Schreibt hier dann einfach eure Erlebnisse rein und euren Charakter sowie obs euch spass macht.

Beispiel: Mein Char ist ein Kaiservölkler namens Truffonius (lvl 3 ) einmal tauchte ich in einem See nahe Gnisis da erblickte ich ein versunkenes Wrack in der Kajhütte endeckte ich einen Rubin doch mir ging bald die Luft aus nun hiess es ein Risiko eingehen also schnappte ich mir den Rubin und ich schwamm so schnell ich konnte an die Oberfläche. als ich ankam hatte ich nur noch zwei lebenspunkte. èbrigens macht mir Morrowind mit meiner jetzigen spielweise wieder richtig spass und der suchtfaktor is sicher!!

Also versuchts auchmal uns zockt morrowind als einfacher mann (oder Frau)Viel spass dabei!!!!!
Sorry wegen den Rechtschreibefehlern!
Das ist eine gute idee Njiub!
Wenn mir langeweilig ist spiel ich auch so... und mir ist auch dauerndlangweilig!
@Njiub warum willst du keine Graupe werden...! Versteh ich einfach nicht, du hast soviel potenzial was ungenutzt in dir schlummert, ich spüre die macht in dir und die Graupenseite kann dir das geben was du brauchst um deine Kraft voll zu entfallten....

(klingt leicht nach starwars dunkleseite der macht! ;)

Viva la graupe
Geist
Ich habs auch ausprobiert, ist echt nicht schlecht, aber ich sterbe immer so schnell. Ich bins nämlich gewöhnt, dass ich viel mehr Leben habe, aber sonst ist´s echt geil!
Habs auch ausprobiert als ich von khuul aus ein wenig richtung meer geschwommen bin fand ich im Wasser eine Truhe mit einem daedra Turmschild.Bin dann nur fast gestorben als ich hoch tauchte.
Nur Die Langzeitmotivation dauert nicht ewig an späterwwird es langweilig da eine Höhle da ein Schiffsfrack und da ein mann der Hilfe braucht. das ist einfach nach einiger Zeit langweilig.
@Njiub: He Bruderherz(du weisst was ich meine) ich würde den Vorschlag von Geist annehmen kann nicht schaden das Forum ein bisschen zu unterstützen.Und dann noch etwas an alle ich würde diese Spielweise unbedingt ausprobieren weil man ist leicht besiegbar und das macht dieses Spiel dann zu einem Strategie Spiel.
Wenn mir langweilig ist beginn ich ne neuen char und überleg mir, wie ich ihn "perfekt" für eine gilde machen kann. zB: Waldelfin->assasine->Morag Tong
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.