ich hab da irgend so ein prozess im task manager (XP prof), und die cpu auslastung bei diesem prozess steht immer zwischen 80% und 95% (es ist nicht der leerlaufprozess; irbaz32 oder so ahnlich) und die folge davon ist das mein pc extrem langsam läuft. kann man den prozess dauerhaft löschen?
da ich auch nicht weiss wie dieser prozess im msconfig heißt kann ich ihn auch nicht deaktivieren.
da ich auch nicht weiss wie dieser prozess im msconfig heißt kann ich ihn auch nicht deaktivieren.
Such doch einfach mal unter Windows nach dieser Datei, dann kannst du sie auch löschen.
Also bis ich, oder jemand anderes, eine Lösung findet, könntest du die Prozess-Priorität erst mal auf niedrig setzten. Das dürfte erst mal helfen, das der Rechner nicht mehr so lahm ist.
Aber vielleicht solltest du mal Ad-aware drüber laufen lassen, eventuell hast du dir auch Spyware eingefangen. Oder auch einen Wurm/Virus?
Ad-aware
Aber vielleicht solltest du mal Ad-aware drüber laufen lassen, eventuell hast du dir auch Spyware eingefangen. Oder auch einen Wurm/Virus?
Ad-aware
Du kannst auch mal mit Google nach dieser Datei suchen.
Hab ich schon getan. Nichts gefunden. Und nicht nur bei Google :)
wurm pder virus hab ich kein drauf hab extra nochmal mein antivirus laufen lassen (antivir) der findet ja auch spyware und hat er auch nix gefunden
Versuchs mal mit dem Programm Startup_Control_Panel
Das ist nach der Installation über die Systemsteuerung zu finden.
Damit kannst Du jeden Prozess deaktivieren oder auch löschen. Musst aber aufpassen damit Du nichts löschst das für das System nötig ist!
PS: Antivirenprogramme finden längst nicht jede Spyware!
Es macht sehr viel Sinn zusätzlich regelmäsig ein Antispywareprogramm wie Ad-aware drüberlaufen zu lassen.
Das ist nach der Installation über die Systemsteuerung zu finden.
Damit kannst Du jeden Prozess deaktivieren oder auch löschen. Musst aber aufpassen damit Du nichts löschst das für das System nötig ist!
PS: Antivirenprogramme finden längst nicht jede Spyware!
Es macht sehr viel Sinn zusätzlich regelmäsig ein Antispywareprogramm wie Ad-aware drüberlaufen zu lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.