geile Witze (Zum Lachen)

geile Witze (Zum Lachen)

Hier n paar witze:

Becker wird beim Gras rauchen erwischt.
Sein Kommentar: "Ja, äh, auf Gras, äh, bin ich besonders gut, nähh !"
Ein Kokser, ein Pillenschmeißer und ein Kiffer sitzen im Knast.
Sagt der Kokser: "Wir ziehen jetzt ne Line und reißen einfach die Wand ein und hauen ab!"
Sagt der Pillenschmeißer: "Blödsinn, wir schlucken ein paar Pillen und werden dann soo klein, dass wir unter der Tür durchmarschieren können."
Sagt der Kiffer: "Hört mal zu... Ich dreh uns erst mal ne schöne Tüte, die rauchen wir dann und verschieben die Sache auf Morgen..!"
Mammi, Mammi, alle sagen ich bin ein Monster!"
"Nein, mein Kind, schließ Deine drei Augen und schlaf..."
Arzt zum Patienten: "Es tut mir leid, aber ich habe eine äußerst schlechte Nachricht für
Sie: Sie sind HIV-positiv!"
Patient: "Was ist das bloß für eine Welt, in der man nicht einmal mehr seinen eigenen Kindern trauen kann..."
Der kleine Sohn vögelt seine Schwester.
Meint sie: "Mensch, Du bist ja noch besser als Papa!".
Darauf er: "Ja, das sagt Mama auch immer".
Drei Damen: 75, 80 und 85 Jahre alt im Pflegeheim! Nun liegt die 85jaehrige in den letzten Zügen. Der Arzt wird gerufen:
"Das wird nichts mehr. Die wird die kommende Nacht nicht mehr überstehen!"
Abends fragt die Pflegerin die alte Dame, ob sie nicht noch einen letzten Wunsch habe.
"Ach, wenn sie mich so fragen, ehrlich, ich möchte noch einmal so richtig mit einem feurigen Italiener..."
"Nun," sagt die Pflegerin, "das ist aber nicht umsonst! Das kostet so um die 100 DM!"
"Ach, die habe ich noch," und gibt ihr 100 DM.
Am nächsten Tag kommt der Arzt zur Visite, findet im Zimmer nur noch die 75- und 80-Jaehrige vor.
"Ach ich hab's mir gedacht, die alte Dame hat die Nacht doch nicht überstanden!"
"Nicht überstanden?", so die beiden anderen, "die ist zur Kasse, Geld holen
Im Dschungel sind drei Männer unterwegs.
Plötzlich gelangen sie in die Hände von Kannibalen.
Die Kannibalen möchten die drei fressen.
Sagt der Häuptling: "Wir werden euch kochen und dann auffressen.
Aus eurer Haut machen wir uns dann Gummiboote.
Bevor wir euch jedoch fressen, bekommt jeder von euch noch einen letzten Wunsch."
Der erste wünscht sich eine Pistole und erschießt sich. Der zweite wünscht sich auch eine Pistole und erschießt sich ebenfalls. Der dritte überlegt und wünscht sich eine Gabel. Dann sticht er sich mit der Gabel die Haut wund und schreit:
"Aus mir macht ihr jedenfalls kein Gummiboot!"
Was ist absolutes Vertrauen?
Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben...
Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?"
Sagt der eine Hundehaufen: "Ne, das ist nur was für harte".
Na welcher war der beste?
Sind alle scheiße.
*g*,
sorry, aber ich find die auch alle nicht sehr lustig.
in 9 minuten 10 beiträge benutz doch mal die
editier-funktion
Geht glaube ich nicht, wenn man unregistriert ist.
was ist diese "editier-funktion"?
*gääähn*
@special agent
wenn du was veröffentlich hast und dann an dem
Beitrag was änder willst nennt man das editieren
Ich kenn n Witz:

Treffen sich zwei Jäger.

Das is der Kürzeste Witz, aber auch der Dümmste...

Ned von mir! Von nem dummen Freund.
Werbung des Schützenvereins:
Lernen sie schießen und treffen sie gute Freunde...
steht ein pils im wald,
kommt ein hase trinkt es aus.

ohne kommentar
@Der Sprücheklopfer

Der Witz mit dem Hundehaufen ist nicht schlecht, bloß auch ein bisschen hohl. Naja, aber dafür sind es eben WItze.
Sind alle Kacke!
setzt sich ein mann in der bar zu paar türken. dann sagt er:"ihr türken habt 4probleme, 1. ihr habt scheiß KLamotten, 2. ihr seht scheiße aus". die türken ballen schon ihre fäuste." und 3. ihr bekomm tnur scheiß tussen ab". die türken nehmen ihre messer heraus und der mann haut nach draußen ab und die türken rennen ihm hinterher. dann sagt der mann:" und 4. zur na schieserei kommt ihr immer mit messern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.