Als erstes mal sorry falls das schonmal erwähnt wurde, aber ich hab echt keine lust mir alle threats durchzulesen
Wie es wohl fast jeder schon mitbekommen hat, streikt gotz nach einiger zeit. Ich habe zwar karen schon davor geheiratet, allerdings bin ich doch recht scharf auf ein zweites haus. Ich schenke ihm nun seit geraumer Zeit täglich ein paar sachen, allerdings hilft das anscheinend auch nichts.
Und meine frage ist nun, wie bekomme ich diesen Wald-Menschen dazu das er seinen streik beendet und wieder normal wird?
Ich hab ja irgendwo mal was gelesen das man etwas mit diesem komischen Affen-wesen anstellen muss, das Gotz wieder normal wird, stimmt das? Wenn ja, was? Oder bleibt er für den rest des spieles so strange?
Währe nett wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte.
Sincerely
DiA
Wie es wohl fast jeder schon mitbekommen hat, streikt gotz nach einiger zeit. Ich habe zwar karen schon davor geheiratet, allerdings bin ich doch recht scharf auf ein zweites haus. Ich schenke ihm nun seit geraumer Zeit täglich ein paar sachen, allerdings hilft das anscheinend auch nichts.
Und meine frage ist nun, wie bekomme ich diesen Wald-Menschen dazu das er seinen streik beendet und wieder normal wird?
Ich hab ja irgendwo mal was gelesen das man etwas mit diesem komischen Affen-wesen anstellen muss, das Gotz wieder normal wird, stimmt das? Wenn ja, was? Oder bleibt er für den rest des spieles so strange?
Währe nett wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte.
Sincerely
DiA
keine ahnung was für ein affewesen du meinst
er sagt auch einmal, dass sein früherer lehrling im gebirge beim schmetterling fangen verschwunden ist vielleicht muss man den wiederfinden
auf jeden fall mag erc trüffel oder was viel billiger ist nutzholz aus dem lagerv neben der scheune
er sagt auch einmal, dass sein früherer lehrling im gebirge beim schmetterling fangen verschwunden ist vielleicht muss man den wiederfinden
auf jeden fall mag erc trüffel oder was viel billiger ist nutzholz aus dem lagerv neben der scheune
Ja, es soll angeblich einen Affen irgendwo in der umgebung der wintermiene geben. Ich habe ihn auch bereits einmal gesehen, allerdings wusste ich nicht wirklich etwas damit anzufangen.
Kann man den konkret sagen das es auf dauer etwas hilft wenn man ihn beschenkt?
Und ich habe noch nie jemanden gesehen der dem entsprechen könnte, also in den bergen. Aber vermutlich wird der eh erst auftauchen wenn gotz es mir selbst gesagt hat.
Kann man den konkret sagen das es auf dauer etwas hilft wenn man ihn beschenkt?
Und ich habe noch nie jemanden gesehen der dem entsprechen könnte, also in den bergen. Aber vermutlich wird der eh erst auftauchen wenn gotz es mir selbst gesagt hat.
stecke auch grad in dem prob... ich schnek ihm ständig was... er ist mit mir schon so gut befreundet, dass er mir ein rezept verraten hat... (bei mir streikt er schon ca. 1-2 jahreszeiten)und ich rede auch immer mit ihm...
also schneken hilft wohl doch nix...
also schneken hilft wohl doch nix...
ich hab es geschafft
hab ihm einfach 2 wochen jeden tag ein nutzholz geschenkt und dann kam eine sequenz in der er gesagt hat6 , dass er seine krise überwunden hat
hab ihm einfach 2 wochen jeden tag ein nutzholz geschenkt und dann kam eine sequenz in der er gesagt hat6 , dass er seine krise überwunden hat
dankää... ich werd heute noch damit anfangen XD
sicher nur 1x nutzholz am tag?
sicher nur 1x nutzholz am tag?
Das ist toll ^-^
Danke schön, hoffentlich klappts, ich probiers auch gleich ma aus ^.^
*gg*
Danke schön, hoffentlich klappts, ich probiers auch gleich ma aus ^.^
*gg*
da steht doch 2 wochen... aber sie/er hat ihm davor bestimmt schon mehr geschenkt... also kann auch länger dauern...
Danke für den Tipp, den kann ich auch gut gebrauchen. Muss ich auch gleich ausprobieren. *freu*
Ich hab ihm erst wenige tage vorher (ca 3) etwas geschenkt. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen es aus zu probieren. hatts bei euch geklappt?
DiA (weiblich ^-^)
DiA (weiblich ^-^)
Er mag am liebsten Mayonäse, das stimmt wiklich damit geht's schnller als mit dem Nutzholz!
Aehm,ich wollte was schreckliches SAGEN!
ich bin im 2.jahr winter und im fernseher sagen die im wetterbericht dass es ein schöner FRUEHLINGSTAG WIRD IM WINTER! wieso ist das so?ist mein spiel etwa KAPPUUT?
wenn ja HEUL ich!
*TRAURIG!*
ich bin im 2.jahr winter und im fernseher sagen die im wetterbericht dass es ein schöner FRUEHLINGSTAG WIRD IM WINTER! wieso ist das so?ist mein spiel etwa KAPPUUT?
wenn ja HEUL ich!
*TRAURIG!*
Nein das ist "normal"...
ist ein einfacher Fehler.(vieleicht von den Übersetzern)
übrigens....falscher thread
ist ein einfacher Fehler.(vieleicht von den Übersetzern)
übrigens....falscher thread
Im Spiel gibt es mehrere Felhler:
z.B. Wenn ihr mit dem Cube komuniziert fragt euch die göttin ob ihr es wirklich wollt und ihr müsst dann mit "Yes" oder "no" Antworten. Manchmal fehlen auch ein Paar Buchstaben wenn man mit jemanden spricht.
Aber der Fehler der mich am meisten Nervt ist:
Wenn du Auf Festen mit deiner Frau sprichst redet sie so mit dir als wenn du sie noch nicht geheiratet hast. Das hätte man echt besser machen können
z.B. Wenn ihr mit dem Cube komuniziert fragt euch die göttin ob ihr es wirklich wollt und ihr müsst dann mit "Yes" oder "no" Antworten. Manchmal fehlen auch ein Paar Buchstaben wenn man mit jemanden spricht.
Aber der Fehler der mich am meisten Nervt ist:
Wenn du Auf Festen mit deiner Frau sprichst redet sie so mit dir als wenn du sie noch nicht geheiratet hast. Das hätte man echt besser machen können
Ach ja, wie is das eigentlich mit dem wahrheitsjuwel das man über die EG bekommt? Braucht man dazu das Ferienhaus?
(/me HM über nen GBA Emu am rechner spiel ;_; )
(/me HM über nen GBA Emu am rechner spiel ;_; )
ich hoffe du meinst das haus in der stadt...kriegt man das haus am strand auch, wenn man net mit game cube kommuniziert? ich hab sowas nämlich net...HILFEEEE das ist doch echt doof, das das spiel so schwer is....
Ja das mein ich
Ich schenk diesem depp von Gotz nun schon seit ewigkeiten täglich Nutzholz und Honig, aber der weigert sich auch weiterhin irgendwas zu tun...
Ich schenk diesem depp von Gotz nun schon seit ewigkeiten täglich Nutzholz und Honig, aber der weigert sich auch weiterhin irgendwas zu tun...
Nein das Strandhaus bekommst du nur wenn du mit dem CUbe Komunizierst ! Aber es kostet dann auch wieder 100.000.000G um es bauen zu lassen !
zum Thema:
Ich hatte dieses Problem ja noch nicht aber vieleicht solltet ihr mal ne Sequenz auslösen ...
Vieleicht gibt es eine wenn er auf dem Hügel vom Mutterberg ist. Probiert es mal aus.
zum Thema:
Ich hatte dieses Problem ja noch nicht aber vieleicht solltet ihr mal ne Sequenz auslösen ...
Vieleicht gibt es eine wenn er auf dem Hügel vom Mutterberg ist. Probiert es mal aus.
hab ich alles schon probiert, aber hilft alles nix...und immer wenn ich dem Gotz ein Nutzholz schenke, sagt der immer wie nett ich doch geworden wäre. Am liebsten wäre mir wenn er nett ist und mein Stadthaus baut, sonst komm ich ja nie an den 7 Juwel der Wahrheit...und ich wüsste zu gern, was es dann gibt, bzw. was dann passiert...
ganz einfach, wenn du dich mit ihm ausrüßtest siehst du wie erschöpft du bist
WAAAAAAAAAS? Das ist alles? und dafür dieser ganze Aufwand und sooooo viel Geld...HEUUUUL....! ach ich bin kurz davor es mit Gotz aufzugeben, der streikt nun seit 3Jahren, und macht keine Anstalten mal wieder normal zu werden....Was nun?
JO....das is voll scheiße mit dem Kerl...T.T der streikt bei mir auch schon ein Jahr lang.....und wegen diesem "Affen" ist das nich der Kappa? Ich hab gehört, dass man dem Kappa irgentwie 10 Tage hintereinander Gurken schenken soll oder so
oder irgentwas reinwerfen muss....kA müsst ich mal ausprobieren.
Bye bye eure Mika
oder irgentwas reinwerfen muss....kA müsst ich mal ausprobieren.
Bye bye eure Mika
Also du hast recht, Kappa is das vieh dem man 10tage lange ne Gurke in see bei der wintermiene werfen muss, aber das mein ich nicht, im frühling läuft an der wintermiene manchmal ein affe rum.
Auszug aus der von Chaos X bekanntgegebenen seite:
Haarige Kreatur:
Wenn du einmal beim Holzfäller vorbei kommst, stehen da 4 Leute ( Jeff, Harris, Stu und Barley). Geh zu ihnen sie erzählen dir von einem Monster welches sie nachts erschreckt hat.Gotz kommt aus dem Haus, sprich mit ihm hinterm Haus erst ist er beleidigt, dann kommt aber ein Affe vorbei. Geh zurück zu den Leuten, nun ist der Affe zwischen ihnen.Gotz kommt dazu und erklärt das die Affen vom Berg sich manchmal hierher verirren und er ihn zurück bringen wird.
Hat das damit was zu tun?
(@Chaos X hoffe ich durfte das kopieren^-^)
Auszug aus der von Chaos X bekanntgegebenen seite:
Haarige Kreatur:
Wenn du einmal beim Holzfäller vorbei kommst, stehen da 4 Leute ( Jeff, Harris, Stu und Barley). Geh zu ihnen sie erzählen dir von einem Monster welches sie nachts erschreckt hat.Gotz kommt aus dem Haus, sprich mit ihm hinterm Haus erst ist er beleidigt, dann kommt aber ein Affe vorbei. Geh zurück zu den Leuten, nun ist der Affe zwischen ihnen.Gotz kommt dazu und erklärt das die Affen vom Berg sich manchmal hierher verirren und er ihn zurück bringen wird.
Hat das damit was zu tun?
(@Chaos X hoffe ich durfte das kopieren^-^)
JUHUUUUUU;dieser Blödmann von Gotz hat endlich seinen Streit aufgegeben. Boa bin ich erleichtert, nun brauch ich nur noch 98000000Geld...
@Diaboli
is das ne Frequenz? wann taucht die auf, vor oder nach dem Streik?
@Diaboli
is das ne Frequenz? wann taucht die auf, vor oder nach dem Streik?
Bei mir isses auch vorbei ! ^-^ jetzt konnt ich endlich die Ställe ausbauen *freu*
(ganz schön peinlich ...4.Jahr un jetzt erst umgebaut .-.''' naja...)
Ne Frequenz is doch eigentlich immer so ne Art Zwischenfilm oder? Z.B. Wenn du auf dem Neujahrsfestival zum Mutterberg gehst...dann wird der Sonnenaufgang gezeigt...das müsste ne Frequenz sein... oder irre ich mich?
(ganz schön peinlich ...4.Jahr un jetzt erst umgebaut .-.''' naja...)
Ne Frequenz is doch eigentlich immer so ne Art Zwischenfilm oder? Z.B. Wenn du auf dem Neujahrsfestival zum Mutterberg gehst...dann wird der Sonnenaufgang gezeigt...das müsste ne Frequenz sein... oder irre ich mich?
hey!,ich schenke gotz jeden tag 9 nutzholz seit 10 JAHREN!ich hab kein tag vergessen und er streikt IMMERNOCH! WIESO?
ihr müsst ihm Bodigizer xl geben, dann baut er wieder, oder es liegt daran das ihr schon alles erdenkliche habt bauen lassen?
also, bis er mir das Ferienhaus bauen kann, vergehen noch circa 100 Jahre, und bis dahin, hab ich schon das Haus in den Bergen. von wem kriegt man das am 50 Hochzeitstag geschenkt?
@mika-sama
ja das is ne Frequenz. aber ich meine die mit dem haarigen Affenwesen...
@mika-sama
ja das is ne Frequenz. aber ich meine die mit dem haarigen Affenwesen...
HAHAHAHAA!ICH bin der beste!ich habe nur 5tage gebraucht um gotz wieder normaal zu kriegen! HAHAHAH!HEHEHEH!MUUUHRHRHRHRRH! HAB IHM 1-5 nutzholz am tag geschenkt und jetzt is er NORMAL! *ANGEBERISCH* HAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAA!
MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
aaaaaaha...^-^
also bisher hab ich leider erst 101.000 in etwa...aber das geld lässt sich auftreiben...
ich vermute mal dasses ne sequenz, aber da ich das auch nur durchgelesen habe kann ichs nicht versprechen...
also bisher hab ich leider erst 101.000 in etwa...aber das geld lässt sich auftreiben...
ich vermute mal dasses ne sequenz, aber da ich das auch nur durchgelesen habe kann ichs nicht versprechen...
@ diaboli
du hast am anfang gesagt ,dass du n 2. haus willshast du etwa 1.000.000.000 G ?!?!?!?!?!?!?!
wenn ja würd ich gern wissen wie du das geschafft hast.
ps:hatte auch das problem mit gotz.
du hast am anfang gesagt ,dass du n 2. haus willshast du etwa 1.000.000.000 G ?!?!?!?!?!?!?!
wenn ja würd ich gern wissen wie du das geschafft hast.
ps:hatte auch das problem mit gotz.
hallo.
ich hab grad erst fomt und bin im 2.jahr herbst und war schon einmal auf dem neujahrsfest, wo man buchweizenmehl bekommt, aber dann bin ich am nächsten tag aufgewacht, obwohl eigentlich noch am mutterberg irgendetwas sein sollte. kann man nur eins auf einmal machen. bitte schreibt zurück!
ich hab grad erst fomt und bin im 2.jahr herbst und war schon einmal auf dem neujahrsfest, wo man buchweizenmehl bekommt, aber dann bin ich am nächsten tag aufgewacht, obwohl eigentlich noch am mutterberg irgendetwas sein sollte. kann man nur eins auf einmal machen. bitte schreibt zurück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.