stärke festigen (* Morrowind)

stärke festigen (* Morrowind)

dumme frage ich weiß... ich spiel ja nun echt lang genug, aber ich hab nen neuen char und suche jetzt den zauber "stärke festigen" und find den net?? weiß einer, wo ich den herkrieg?
Magiergielde Balmora oder Aldruhn!
Kauf einen Zauber wied Z.B Glück festigen oder Willenskraft festigen oder ähnliches, schon kannst du wenn du etwas verzaubern willst gleich alle Atribute festigen.
Smiley
ich war in allen magiergilden. ich dachte ich hätte den längst, aber nee.... und da haben die den net *nixraff* ich find nur attribut wiederherstellen aber nix festigen
Muss es irgendwo geben. Sonst hätt ich ihn nicht.
Schau mal nach Sadrith mora!
Ich weiss nicht mehr wie's hieß... jedenfalls, gibts den in den Kaiserlichen Schrein in der Wolfenhalle. Da hab ich so'n attribut festigen Zauber zumindest her.
habe einen gefunden. der argonier in der südwall taverne hat zauber für mehr schnelligkeit, die er erst nach ner magierquest anbietet. hab den auf gut glück freigespielt und voilà hab ich nen turmschild mit massig stärke drauf *gg*
Gut gemacht!
In der Mondfalterfestung, nahe Balmora, is n Magier bei nem Schrein der verkauft den Zauber "Stärke festigen"
Ich such auch ein paar Zauber:Magie wiederherstellen und Humanuiden erzürnen.Wo kriegt man die?
restore magicka gibts glaub ich nicht.
und humanoiden erzürnen... wozu brauch man denn sowas, wenns schlagen auch tut? *g*
Ein Zauber mit dem man seine Magie auffüllt? hmmm....seeehr seltsam... ;-)
Humanoiden erzürnen finde ich auch nicht mehr. Bei meinen ersten beiden Charakteren habe ich ihn, aber bei den letzten paar war ich immer zu faul zum suchen. Eine hohe Wortgewandheit tut's auch.
Der Agonier Skink-im-Schatten in der Magiergilde von Sadrith Mora kann deine Wortgewandheit bis 100 ausbilden. Voraussetzung: hoher Rang bei der Magiergilde. (mindestens der zweit- oder dritthöchste, glaub ich)
Ups, meinte natürlich Wortgewand*t*heit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.