Yu gi Oh die Heiligen karten (Yu-Gi-Oh!)

Yu gi Oh die Heiligen karten (Yu-Gi-Oh!)

ich muss kaiba finden, aber ich finde ihn nich, ich hab auch schon gegen alle ghuls gekämpf, aber sie laufen weg und wenn ich das gebiet verlase und wieder hingehe sind sie wieder da
Weisst du eigentlich dass es ein Yu-gi-oh Forum gibt?
Ausserdem noch ne Suchfunze!
Suche um Freunde zu finden:Gehe in den Park, dort ist Bandith Keith.Kämpfe gegen ihn, danach zum Spielzeugladen, dort gibt es ein kleines Gespräch, dann geht Yugi. Wenn du den Laden verlässt, hängt er hinter dir. Danach ab zur Kaiba Corporation. Mit dem Wächter reden, dann musst du Mokuba am Gebäude von 2Ghouls befreien, mit im sprechen und dann zur Kunstgalerie.

Obelisk:Nachdem du dann zum Kai gegangen bist, gegen Bandith Keith und Joey gekämpft, bist du wieder im Laden.

Dann wieder zur Kunstgalerie.
ach man muss gegen jeden 1 mall gewinnen und keith ist im park?
Beim ersten Mal, danach muss man Mokuba befreien und dann zur Kunst gehen, danach ist das zweite Duell am Kai.

Ghoul: Uhrenturmplatz: Den besiegen, wo vorher Espa Roba war(der mit den Brüdern.

Kunst: Gibt es nur einen der Käpft.

Aquarium: Der erste, den du begegnest.

Brücke: Der erste, den du siehst.

Park: Dann sind die Ghoul im Park, nur Keith muss besiegt werden.
Ich habe jetzt Odion besiegt, danach kämpfte Marik gegen Joey, jetzt sitzen die alle in nem Raum mit Joey im Bett und alle sagen ich solle Marik besiegen, draußen steht Bakura und sagt auch irgendetwas, was soll ich machen um ins Finale zu kommen?
kann mir jemand helfen ich weiß nicht wo sich mai befindet...
Unten,beim Eingang des Schiffes nach rechts gehen, dann wird das letzte Duell statt.

Mai:Am Gebäude.
LEUTE HELP! Ich habe Mai schon angesprochen, aber wie kann ich gegen Marko Tsunami im Aquarium kämpfen?! Wenn ich in anspreche, oder in zum Duel herausforden will, labbert der immer nur etwas von wegen er sei der beste oder so! Bitte helft mir!
Du musst das iebespaar beim Aquarium besiegen!
du musst alle im aquarium besiegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.