Geheime Stadt (* Harvest Moon)

Geheime Stadt (* Harvest Moon)

ich hab da wo was gefunden:

http://gameboyadvance.cheats.de/fixedcheats_174240.php?hits=7375

Geheime Stadt Telefon-Hotline für Cheats: 01908 / 291 701 391 (1,86€/Min.)

Diesen Trick musst du im Sommer machen. Kaufe dir bei Won 2 Packungen Ananassamen, die du zur selben Zeit in dein Feld pflanzt. Sind sie reif für die Ernte, wirf sie nicht in die Versandbox, sondern in deinen Teich. Wenn du die letzte Ananas rein geworfen hast, erscheint die Erntegöttin und teleportiert dich in eine andere Stadt. Dort kannst du z.B. Ananassamen für nur 200 statt 500 kaufen.

stimmt das? und kann man auch noch mehr felder zusätzlich anpflanzen?
keine ahnung aber ich glaube er nicht
is zufällig wer im sommer und probierts aus? ich mein, er kann ja sperichern bevor er die annanas versenkt... ich würds zugerne wissen, bin aber erst im winter

ps. bei pokemon gabs sowas aber auch immer... (ich war da mal in so ner stadt, wo die häuser aus 9ern bestanden, also warum nicht auch bei hm?
Bin erst im Frühling.
Bei Pokemon waren das aber Programmier-Fehler soweit ich weiss...und nicht Absicht.
(aber Pokemon strozt ja nur so von Fehlern...)
...kann ja bei hm auch so sein... ich mein ab und zu reden leute mich mit englisch an... fehlerless is das nich...

probierst du es aus?
ich bin erst 8 winter oder so
sry, aber ich bin gard am 5. Frühling,
bis ich im Sommer bin, is 'ne Woche um...^^
Hey ich bin grad im Sommer, und die Anas sind auch schon gepflanzt, aber na ja sie sind noch nicht reif. Ich kann es aber mal ausprobieren und euch bescheid geben wenn es klappt
@Guz

speichern vorher nicht vergessen^^
(befor du ganze Ernte in den Teich schmeißt...)
also ich hab schonmal meine ananas gepflanzt und habe sommer ioch werde es versuchen und melde mich dann obs klappt oder nicht

gruß leony
ich hab den cheat schon ausprobiert. Klappt nicht. Vielleicht gibt es ja einen anderen weg...
Halt! ´Vielleicht muss man die samen nicht bei won, sondern bei van kaufen(der kommt nur wenn du mit dem gc verbindest)
danke @ all wo es probiert haben... auch wenns nicht gefunkt hat

da steht schon wo... siehe hier:"Kaufe dir bei Won 2 Packungen..."
außerdem verkauft van nicht nur schallplatten (und s-spieler) und erze? ich hab die NGC version nicht, habs nur gehört...

...warscheinlich nur ein spaßkuchen, wo uns verarschen wollte...

der/die hats ja so ungenau beschrieben...

1. "in deinen Teich" in welchen teich? der an der farm... ist ja eigentlich ne wasserstelle?!
2. "zur selben Zeit in dein Feld pflanzt" soll man die samen aufeinander sähen? oder nebeneinander? und wie soll das zur gleichen zeit gehen?

... wenn man den autor fragen könnte wie er das meint würde es vll gehen... naja sit ja eigentlich egal... ich werd mal etwas bei google suchen ob ich was find...
also ich habs grad versucht und da is kein göttin aufgetaucht oder so was ähnliches also vergiss es
wie hast du es genau gemacht? (is ja ungenau beschrieben)
also ich habe 2 fleder mit 3x3 felder gemacht und dan die samen neigepflanzt die sind am selben tag fertig gewesen und habe alle 18 ananas dinger *G* neigeworffen kam aber nix dabei raus
"am selben tag fertig gewesen" du hast annanas gepflanzt und sind am selben tag schon fertig? was hast du für ne gieskanne XD

schade... aber danke das du es versucht hast (ich bin ja immernoch im winter T.T) ich glaub das spiel ist perfect... keiner hat funkende AR codes, es gibt keine "versteckte" stadt...
zum glück!ich hasse hm FoMT wenn das auch nur etwas unlogisch wäre!
naja es gibt auch dinge, die nicht ausgeklügelt sind, z.b. beim segnen der werkzeuge, muss man mache 250 mal oder so benutzen... ABER: das geht ganz leicht, man geht auf ein fest, denn da hat man unendlich energie!

oder wenn man schnell heiraten will... muss man einem mädchen (z.b. popuri), die ein schwarzes herz hat, nur schlechtes schenken, irgendwann hat sie angeblich ein rotes herz, weil das so einprgramiert ist, dass wenn man einen mädchen was schlechtes schenkt, es eine stufe zurück geht...

weiß einer noch mehr so dinge über hm FoMT?
1| Also das mit dem Schwarzen Herz und dann nur Scheiss Sachen schenken, geht nicht,ging noch nie und wird auch nie gehen.

2| Das mit dem Fets und Unendlich Energy geht (steht aber auch bei mir im Thread)

3| Das mit der vergessenen Stadt wird auch nie gehen und wenn es geht ist es nicht so erwähnenswert. Wie bei Pokemon. da gab es auch diese Komische Virus Stadt, da gab es aber auch nichts schönes. Das mit der Ananass in den teich werfen hat irgendein Typ bei cheats.de hingeschrieben damit ihr schön viel geld buchstäblich baden gehen lasst. DANKE.
1) ich brobiers gerade aus... vll gehts doch... man kanns ja probieren... (stand auch da bei cheats.de)
2) stimmt hab ich von deinen thread
3) gut stimmt...

dann nochmal tut mir leid das es nicht geht... aber ich wusste es auch nicht und habe nur berichtet was 0ich gefunden hab
@Chaos X
Das mit dem eklige Sachen schenken das klappt. Ich habe es selbst ausprobiert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.