hi,
ich hab seit langen mal wieder GTA Vice City installiert und hab festgestellt, dass der Sound so klingt, als ob man sich in einer Höhle befindet, obwohl im Sound - Effect Maneger die Umgebung auf "keine" gestellt ist. Musik files oder sonstige Sounds lassen sich ganz normal ohne Verfälschung abspielen.
Benutze den VIA Audiocontroller mit ALC 650 ...
ich hab seit langen mal wieder GTA Vice City installiert und hab festgestellt, dass der Sound so klingt, als ob man sich in einer Höhle befindet, obwohl im Sound - Effect Maneger die Umgebung auf "keine" gestellt ist. Musik files oder sonstige Sounds lassen sich ganz normal ohne Verfälschung abspielen.
Benutze den VIA Audiocontroller mit ALC 650 ...
hab ich schon, ich kann einstellen bzw. ausstellen was ich will, der Sound hallt immer noch ... und das Spiel erkennt auch meine Sound Hardware
Du kannst ja auch mal probieren ob es etwas nützt wenn du den Treiber neu installlierst.
... hab jetzte den Treiber deinstalliert und einen neuen Treiber nochmal drüber installiert und hat nichts geholfen. Ich hab aber jetzt herausgefunden, dass GTA Vice City - wenn es gestartet wird - automatisch die Umgebungseinstellung im Sound Effect Maneger auf Höhle stellt ... da brauch ich mich nicht wundern, warum der Sound so hallt ... gibt es eine Möglichkeit das abzustellen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.