Hi,
ich hab mir FFCC gestern aus der Videothek ausgeliehen (Rasse Selkie) und bin nun im 6 Jahr. Allerdings musste ich feststellen das der Endgegner + Gehilfen noch ein parr Nummern zu stark ist.
Hier die Fragen:
1. Welche Waffe ist am besten. Hab gehört die Ultimawaffe soll eine miese Spez-Attacke haben.[Könntet ihr freundlicherweiße auch noch den Fundort von der Skizze und den benötigten Gegenständen (d.h. Ort und Monster) dazuschreiben, da ich ja nun noch nicht jedes Dungeon auswendig kenne.]
2. Beste Rüstung (vielleicht auch mit Skizze und Gegendständen.)
3. Sehr gutes oder bestes Accesoir (+Ort,Monster)
Tut mir übrigends leid falls es diese Fragen schon mal gab.(Könnt dann ja den Link reinschreiben.)
Und ausserdem tut es mir leid das diese Fragen viellecht etwas --- schwer sind also ich weiß ja nich ne.
ich hab mir FFCC gestern aus der Videothek ausgeliehen (Rasse Selkie) und bin nun im 6 Jahr. Allerdings musste ich feststellen das der Endgegner + Gehilfen noch ein parr Nummern zu stark ist.
Hier die Fragen:
1. Welche Waffe ist am besten. Hab gehört die Ultimawaffe soll eine miese Spez-Attacke haben.[Könntet ihr freundlicherweiße auch noch den Fundort von der Skizze und den benötigten Gegenständen (d.h. Ort und Monster) dazuschreiben, da ich ja nun noch nicht jedes Dungeon auswendig kenne.]
2. Beste Rüstung (vielleicht auch mit Skizze und Gegendständen.)
3. Sehr gutes oder bestes Accesoir (+Ort,Monster)
Tut mir übrigends leid falls es diese Fragen schon mal gab.(Könnt dann ja den Link reinschreiben.)
Und ausserdem tut es mir leid das diese Fragen viellecht etwas --- schwer sind also ich weiß ja nich ne.
Ne Frage?
Bei mir will kein Schied die Skizze ULTIMATOR schmieden?
Könnt ihr mir sagen warum
Bei mir will kein Schied die Skizze ULTIMATOR schmieden?
Könnt ihr mir sagen warum

Was tja?
Soll ich weiter mit ner Waffe mit nur 31STR rumlaufen oder was?

Soll ich weiter mit ner Waffe mit nur 31STR rumlaufen oder was?

Also hier mal ein paar lustige sachen als Selkie allerdings kenn ich net das Monster wo man das bekommt nur bei ein paar Dingen also
Waffen
Skzze Lägendärwaffe
Fundort: Flusse Belle nach dem Endgegner als Artefakt geht manchmal aber nur wenn du den Dungeon machst wenn der kein Tau hat mach den einfach n paar mal
Waffe Königskeule 33 Atk spezialatk: Keulenkick
Material 1x Orichalcum ( In Cornall Curach bei den riesigen lilanen Drachenviechern im dritten Abschnitt kill alle einer gibt dir Orichalcum
Geheimarznei: keine Ahnung ham mir die Liltys geschenkt
Edelstein: Mochets Villa das dürfte kein Problem sein da fast jeder Gegner da sowas hat
ok dann noch Skizze: Mondwaffe
Fundort Cornall Curach
Waffe Schutzkönigin Spezialatk Sternenhagel
Windkristal Selepation "ätz dieses scheiß level"
Orichalcum steht oben
Wüstenzahn Lynarywüste
Waffen
Skzze Lägendärwaffe
Fundort: Flusse Belle nach dem Endgegner als Artefakt geht manchmal aber nur wenn du den Dungeon machst wenn der kein Tau hat mach den einfach n paar mal
Waffe Königskeule 33 Atk spezialatk: Keulenkick
Material 1x Orichalcum ( In Cornall Curach bei den riesigen lilanen Drachenviechern im dritten Abschnitt kill alle einer gibt dir Orichalcum
Geheimarznei: keine Ahnung ham mir die Liltys geschenkt
Edelstein: Mochets Villa das dürfte kein Problem sein da fast jeder Gegner da sowas hat
ok dann noch Skizze: Mondwaffe
Fundort Cornall Curach
Waffe Schutzkönigin Spezialatk Sternenhagel
Windkristal Selepation "ätz dieses scheiß level"
Orichalcum steht oben
Wüstenzahn Lynarywüste
Danke, ich glaub ich mach mich gleich mal an die Arbeit.
PS:Dieser Windkristall und der Wüstenzahn sind sau selten oder?
PS:Dieser Windkristall und der Wüstenzahn sind sau selten oder?
Wen ein schmit etwas nicht smiden kann ligd es daran das er nur eine möglichkeit von drei hat.
dise möglichkeiten sind wafen, rüstungen und rüstungs-
teile es gibt ausnamefele da kann er zwei was schmiden.
dise möglichkeiten sind wafen, rüstungen und rüstungs-
teile es gibt ausnamefele da kann er zwei was schmiden.
Ich hab so gut wie jeden Schmidt gefragt aber die konnten es alle net schmieden.Ich will doch nur den Ultimator haben.

ffcc tip hilf mir plz wo krige ich rangnarok - schattenschwert oder so für dennn clavat her?ß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.