Shiny Pokemon in leaf green (Pokémon)

Shiny Pokemon in leaf green (Pokémon)

also ich habe drei fragen

1.Gibt es in pokemon leaf green shiny pokemon?

2.ich glaub immer wenn der bildchirm (bevor das pokemon kommt)weiss wird ist es ein shiny pokemon oder ?

3.ich habe das spiel erst neu und wollte fragen ich hab ein shiny raupy und taubsi aber nichts ist anders als bei den aanderen
danke im voraus
helft mir bitte
wenn du shyni Raupis hast müsstest du doch wissen das es Shyni Pokemon gibt.....

ich hab nur das Rote Garados, und da war der Bildschirm schwarz....auch mal ein Mogelbaum, da war er auch schwarz.
ich weiss ja net ob das ein shiny pokemon
aber wenn du sagst du hättest eins.....?
ich kapiers nicht mehr...
ich weiss ja net ob das ein shiny pokemon und ähm...
was hat denn der weisse bildschirm zu bedeuten
bitte helft mir
welche edition hast du?
vielleicht ist er in Ruby/Saphir weiss...ich hab Silber.

eigentlich solltest du es merken wenn es so ein komischer schimmer um sich hat, wenn du es einsetzt.(nur ganz kurz)
gibst da auch die orange inseln wie in der serie
wo?
also ich hab die edition leaf green
in der pokemon edition leaf green
oh stimmt.......*gg*
ich denke schon dass der weisse bildschirm heisst "Achtung, ein Shiny kommt!".^^
wenn er sonst schwarz ist....
jupp ist ein bissen komisch ne mit dem bildschirm kennst du irgend ein der auch diese edition hat
ps:von ner orangeninsel weiss ich nichts.
könnt sie aber schon geben...
glaub ich auch und was ist jetzt mit shiny
weisst du, ein bisschen weiter unten hat es massenweise Threads über leaf green und fire red...
das mit Shiny sagt ich schon....
aber net über shiny pokemon
also ich bin gerade beim ersten orden
ich bin bei gelb am 3. und Silber hab ich ausgelehnt.

ist auch Rocko der erste Arenaleiter?
ja
oh....bin bei ms.anne, nicht beim arenaleiter.
du musst auf der ms anne gehen zerschneider holen und dann dich von ein trainer besiegen lassen
warum besiegen?
hey komm doch im pokemon chat sag dann bescheid
dann nachher kannst du mew fangen kapito
.....mew kannst du auch anders fangen...
ich lass mich doch nicht besiegen!müsst ja mein geld abgeben....*gg*
kommst du jetzt im chat
ich war dort aber du nicht!
na los jetzt
haö
hallo^^
was denn nun
hallo
Ein Pokemon auf Rubin und Saphier sieht anders aus wenn es ein Shiny ist.

Ausserdem, wenn man es einstezt kreisen Sterne um es.
achso danke und wo kann man jetzt bei leaf green welche fangen ich meine shiny pok
also keine werbung
wie bekommt man shinys in kristall?
also wir sind hier bei leaf green
Shinys kommen aus ZUFALL!
.Gibt es in pokemon leaf green shiny pokemon?
JA

2.ich glaub immer wenn der bildchirm (bevor das pokemon kommt)weiss wird ist es ein shiny pokemon oder ?
NEIN

3.ich habe das spiel erst neu und wollte fragen ich hab ein shiny raupy und taubsi aber nichts ist anders als bei den aanderen
andere Farbe (oft), und wenn sie zum ersten Mal in Kampf kommen, glänzen sie kurz

4.wie bekommt man Shiny's?
Reiner Zufall... Du läufst durch die Gegend, und auf einmal taucht dir einer auf, kann überall und zu jeder Zeit sein!

---> Shiny's han NICHTS besonderes an sich, sie sind nur da, um das Spiel spannender zu machen.
Sie sind auch nicht stärker als die andern Pokemon, sondern nur zu Sammelzweck da...
"du musst auf der ms anne gehen zerschneider holen und dann dich von ein trainer besiegen lassen"

---> Bullshit

In die MS Anne kommt man auch dann, wenn sie weg ist. (nur Rot/Blau/Gelb)

Wie es geht findet man hier.
-Shinys haben andere Werte/Statuswerte und können andere Atacken lernen, als die normalen!
und eie andere farbe.
-Genau.;-)
-Shinys haben andere Werte/Statuswerte und können andere Atacken lernen, als die normalen!

---
Falsch (teilweise)

Shiny's haben logischerweise andere Werte.
Ein Shiny entsteht, wenn 2 mal 2 bestimmte Werte in ein bestimmtes Verhältnis auftretten. Dieses Verhältnis ist das seltenste überhaupt. (UND NICHT WIRKlICH DAS BESTE)
Oftmal's werden die eigeschaften des Pokemon durch diesen Wert-Verhältnis sogar schwächer als die eines normalen.

Andere Attacken lernt er desswegen nicht.
(Zeig mir mal ein Shiny mit einer Attacke die ein normaler nicht erlernen kann, auch nicht durc vererbung oder so...)
Ist ja schon gut!
bitte hab jetzt 4 orden und hab noch keins
Ich musste die Liga hinter mir bringen und hatte immer noch keinen gesehen...

Die Chance sind gering!
kennst du pokeshinycodes für leaf green
ähm?

ist das net so das lg/fr erst 1.10 rauskommt woher hast du die version dei ist illegal oder? thread schließen ply

mfg
jackdaripper
Einen Thread schlissen nur weil jemand einen COde will?

Lies mal die Regeln durch, die Anfragen auch Cheats sind in einer Cheatseite erlaubt!

(wärst wohl nie drauf gekommen, was?)
hat einer nun welche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.