In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?
• Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
• Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
• Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
• Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
• Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
• Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?
• Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
• Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
• Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
• Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
• Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
• Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
• Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
• Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
• Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?
• Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
• Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
• Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
• Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
• Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
• Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
• Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
• Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
• Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
• Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?
• Warum sind Möhren orangener als Orangen?
• Warum ist einsilbig dreisilbig?
• Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
• Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
• Warum hat Tarzan keinen Bart?
• Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
• Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
• Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?
• Gibt´s ein anderes Wort für Synonym?
• Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?
• Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?
• Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
• Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
• Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
• Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?
• Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?
• Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?
• Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?
• Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
• Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
• Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
• Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?
• Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
• Warum stellt jemand Fragen wenn er eh keine Antwort haben möchte?
• Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
• Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
• Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
• Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
• Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
• Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?
• Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
• Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
• Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
• Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
• Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
• Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
• Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
• Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
• Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?
• Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
• Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
• Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
• Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
• Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
• Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
• Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
• Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?
• Warum sind Möhren orangener als Orangen?
• Warum ist einsilbig dreisilbig?
• Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
• Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
• Warum hat Tarzan keinen Bart?
• Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
• Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
• Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?
• Gibt´s ein anderes Wort für Synonym?
• Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?
• Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
• Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
• Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?
• Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?
• Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?
• Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?
• Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
• Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
• Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?
• Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
das gehört ins Witze forum(obwohl es da wohl auch schon mehrmals war...), oder erwartest du dir jetzt ernsthaft antworten auf die fragen...? );
[außerdem finde ich persönlich ein Großteil der fragen nicht mal lustig sondern einfach nur schwachsinnig.]
[außerdem finde ich persönlich ein Großteil der fragen nicht mal lustig sondern einfach nur schwachsinnig.]
Wenn du meinst, aber jeder hat eine andere Meinung, die man akzeptieren muss. Wenn du die Fragen schwa<chsinnig findest, Warum liest du sie dir durch?
Gruß
Carrie
Gruß
Carrie
ich habe sie überflogen und dabei sind mir einige aufgefallen, die kein bisschen Sinn machen ;)
Ach so, des ist natürlich was ganz andres *smile*.
Dagegen kann man nichts machen "Die übersinnliche Kraft der Maus"
Dagegen kann man nichts machen "Die übersinnliche Kraft der Maus"
ich würd nicht sagen ads alle sinnlos sind, bei manchen hab ich mich echt gefragt warum aber das is mir dann doch alles uzz hoch. *g*
Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
Gegenfrage: Kennst du den Unterschied zwischen saurer Sahne und saurer Sahne mit Pilzkultur drauf?
----
Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?
Offenbar sind (manche) Männer bereit, dafür zu bezahlen.
-----
Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
Weils Geld einbringt. Gegenfrage: Warum verkaufen Supermärkte Essenswaren, wenn sie ncihtmal gemütliche Tische haben wo man das Essen sofort zubereiten kann? Nicht alles ist zum sofortigen Konsum gedacht.
Weil man sich ja absprechen könnte 4 saufen einer fährt. Und weils den Kneipenbetreibern wurst ist, wenn sich einer totfährt, hauptsache er hat vorher seine Rechnung bezahlt.
Flüssig, nehme ich an.
Ein Fisch kann nicht schwimmen gehen, denn er hat keine Beine. Frage überflüssig.
Sie schwimmen nicht, sondern tauchen. In extremer Wassertiefe beträgt die Temepratur nur noch sp 4 Grad, und dagegen hat die Evolution sie mit einer Fettschicht gesegnet.
Damit cremt man Babys ein. Schade auch.
Weil er da noch flüssig ist.
Nein, warum sollte er ? (Das ist sogar mal ne ernstgemeinte Gegenfrage)
Anders.
Was nützt Dir ein Fallschirm, wenn Du überm Atlantik abspringen musst?
Das frag ich mich bei solchen Threads auch immer...
Gegenfrage: Kennst du den Unterschied zwischen saurer Sahne und saurer Sahne mit Pilzkultur drauf?
----
Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?
Offenbar sind (manche) Männer bereit, dafür zu bezahlen.
-----
Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
Weils Geld einbringt. Gegenfrage: Warum verkaufen Supermärkte Essenswaren, wenn sie ncihtmal gemütliche Tische haben wo man das Essen sofort zubereiten kann? Nicht alles ist zum sofortigen Konsum gedacht.
Weil man sich ja absprechen könnte 4 saufen einer fährt. Und weils den Kneipenbetreibern wurst ist, wenn sich einer totfährt, hauptsache er hat vorher seine Rechnung bezahlt.
Flüssig, nehme ich an.
Ein Fisch kann nicht schwimmen gehen, denn er hat keine Beine. Frage überflüssig.
Sie schwimmen nicht, sondern tauchen. In extremer Wassertiefe beträgt die Temepratur nur noch sp 4 Grad, und dagegen hat die Evolution sie mit einer Fettschicht gesegnet.
Damit cremt man Babys ein. Schade auch.
Weil er da noch flüssig ist.
Nein, warum sollte er ? (Das ist sogar mal ne ernstgemeinte Gegenfrage)
Anders.
Was nützt Dir ein Fallschirm, wenn Du überm Atlantik abspringen musst?
Das frag ich mich bei solchen Threads auch immer...
@ Syrah, ich hab ja des alles nur von meiner HP kopiert. Ich denk die Fragen hat sich jemand nur so zum Spaß gestellt.
Ich weiß ja nicht, aber dein Beitrag kommt mir komisch vor. Er klingt irgendwie ein bisschen besserwisserisch.
"Warum stellt jemand Fragen wenn er eh keine Antwort haben möchte? Das Frag ich mich bei solchen Threads auch immer..."
Du brauchst sie ja nicht zu lesen ;). Vielleicht hab ich des ganze auch anderst verstanden als es eigentlich gemeint ist. Schließlich ist das ganze ja nur ein Scherz
Gruß
BAdewannenmensch
Ich weiß ja nicht, aber dein Beitrag kommt mir komisch vor. Er klingt irgendwie ein bisschen besserwisserisch.
"Warum stellt jemand Fragen wenn er eh keine Antwort haben möchte? Das Frag ich mich bei solchen Threads auch immer..."
Du brauchst sie ja nicht zu lesen ;). Vielleicht hab ich des ganze auch anderst verstanden als es eigentlich gemeint ist. Schließlich ist das ganze ja nur ein Scherz
Gruß
BAdewannenmensch
Ist glaub ich alleine bei Mogelpower der dritte Thread dieser Art, seit ich dabei bin (und das ist nichtmal allzu lange).
-Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
Flugzeuge.
-In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?
Rot, grün, gelb? such dir eins aus.
-Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
Weil auch diese Schimmel ansetzten kann?
-Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Menschen -_-
-Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Ja. Kaffepause heisst ja nicht, dass man nur Kaffe trinkt.
-Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
Man ist tot.
-Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?
Weil die Männer dies gegen den Willen der Frau machen?
-Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
Helm Herrsteller wollen auch verdienen wo sie können.
-Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
Ich denke mal weil sich das Fleisch einer Maus nicht dazu eignet um daraus Katzenfutter zu machen.
-Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
Nein da es ja eigentlich keine 2 Menschen sind.
-Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
Nein.
-Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
Schwimmen verstärkt nur die Muskulatur von Armen und Beinen. Es bilden sich keine. Sonst hätte der Mensch warscheinlich schon 6 Arme und 4 Beine.
-Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
Weil die Tankstellen Besitzer auch was verdienen wollen. Ausserdem muss man sich ja nicht sofort ne Zigarette anstecken wenn man aus der Tankstelle kommt.
-Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
Wie schon gesagt es ist den Kneipen Besitzern doch egal om jemand mit dem Auto nen Unfall baut.
-Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
1. Das Teflon wird warscheinlich in flüssgem Zustand an der Pfanne befestigt.
2. Es gibt sicherlich sachen die an Teflon kleben -_-
-Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?
Ein Fisch geht ja nicht schwimmen, er schwimmt die ganze Zeit. Die Nahrung nimmt er ja auch wärend er schwimmt zu sich.
-Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
Soweit ich weis haben die keinen Namen.
-Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
Stellen wir uns jetzt mal einen kleinen Laden z.b. Tankstelle vor. Wenn der Besitzer darin jetzt mal aufs Klo muss, was wäre dann wenn die Tür kein Schloss hat? Ich glaueb die Frage hat sich jetzt von alleine beantwortet.
-Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
Weil sie von Mutter Natur extra eine dicke Fettschicht bekommen haben da es in der Tiefe in der sie schwimmen sher kalt ist.
-Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Das is ja wohl ne ganz schlaue Frage, wah?
-Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
1. Weil der Kelber in der Tube flüssig ist. Er trocknet ja erst wenn Luft an ihn kommt.
2. Weil die Innenseite der Packung mit Teflon beschichtet ist?
-Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
Zufall.
- Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Denkst du das die wirklich hellsehen können?
-Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
In andere Dimensionen? Keine Ahnung.
-Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
Ich glaueb nicht das dies jemals jemand sagen wird.
-Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?
Schonmal nen Taxi rückwärts fahren sehen?
-Warum sind Möhren orangener als Orangen?
Weil es so ist.
-Warum ist einsilbig dreisilbig?
Weil das Wort an sich ja nichts mit der Bedeutung zu tuhen hat.
-Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
Also wenn ich jemandem sage "Vorsicht die Bank ist frisch gestrichen" glaube ich nicht das sich der jenige einfach darauf setzt.
-Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
Weil die Limonade dann warscheinlich ekelhaft schmecken würde.
-Warum hat Tarzan keinen Bart?
Weil man ihn noch nie kurz nachdem er aufgestanden ist gesehen hat.
-Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
Das kommt ihnen nur so vor.
-Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
Mit der gleichen wie das Licht.
-Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?
Man steckt sie in einen Karton und verschickt sie. Aber nur mal so, warum sollte jemand Styroporkugeln verschicken?
-Gibt´s ein anderes Wort für Synonym?
Vergleich.
-Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?
Wenn man streikt muss man doch nich mit Schildern rum rennen, oder? Wenn die Busfahrer wieder streiken, rennen die ja auch nicht mit Schildern rum.
-Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?
nein denn die Leute die diese Gruppe besuchen, können sich ja noch nicht selber helfen.
-Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
Wenn wir die Kniescheibe hinten hätten bräuchten wir keine Stühle mehr denn wir könnten dann die Beine so anwinkeln das sie automatisch als Sitzmöglichkeit wirken.
-Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
Nasen laufen da sie Löcher haben und es in Füßen keine Flüssigkeit gibt die auslaufen könnte. Füße riechen da sie im Gegensatz zu Nasen Schweißdrüsen besitzen.
-Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
Warum gehen Frauen nie alleine aufs Klo? ich habe schon genug Frauen gesehen die alleine aufs Klo gegangen sind -_-
- Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?
Das bewirkt halt die spezielle Beschichtung in der Kanne.
-Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?
Das ist wie mit dem Wort einsilbig. Das Wort an sich hat nix mit der Bedeutung zu tuhen.
-Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?
Wenn der jenige der das Gift spritzt sich an der Nadel verletzten würde und die Nadel nicht sterilisirt wäre, würde der sich ja auch was einfangen.
-Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?
Jo.
-Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
Meiner Meinung nach sollte es beides geben.
-Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
Ich denke mal das sie den Schneepflug bei sich um die Ecke stehen haben.
- Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
Ich denke mal es würde garnichts passieren.
- Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?
Warum zur Hölle sollte jemand sowas aufdrucken?
-Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
Weil das Flugzeug dann zu schwer wäre und nicht mehr abheben könnte.
-Warum stellt jemand Fragen wenn er eh keine Antwort haben möchte?
Das frage ich mich auch ganz oft -_-
Flugzeuge.
-In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?
Rot, grün, gelb? such dir eins aus.
-Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
Weil auch diese Schimmel ansetzten kann?
-Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Menschen -_-
-Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Ja. Kaffepause heisst ja nicht, dass man nur Kaffe trinkt.
-Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
Man ist tot.
-Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?
Weil die Männer dies gegen den Willen der Frau machen?
-Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
Helm Herrsteller wollen auch verdienen wo sie können.
-Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
Ich denke mal weil sich das Fleisch einer Maus nicht dazu eignet um daraus Katzenfutter zu machen.
-Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
Nein da es ja eigentlich keine 2 Menschen sind.
-Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
Nein.
-Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
Schwimmen verstärkt nur die Muskulatur von Armen und Beinen. Es bilden sich keine. Sonst hätte der Mensch warscheinlich schon 6 Arme und 4 Beine.
-Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
Weil die Tankstellen Besitzer auch was verdienen wollen. Ausserdem muss man sich ja nicht sofort ne Zigarette anstecken wenn man aus der Tankstelle kommt.
-Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
Wie schon gesagt es ist den Kneipen Besitzern doch egal om jemand mit dem Auto nen Unfall baut.
-Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
1. Das Teflon wird warscheinlich in flüssgem Zustand an der Pfanne befestigt.
2. Es gibt sicherlich sachen die an Teflon kleben -_-
-Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?
Ein Fisch geht ja nicht schwimmen, er schwimmt die ganze Zeit. Die Nahrung nimmt er ja auch wärend er schwimmt zu sich.
-Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
Soweit ich weis haben die keinen Namen.
-Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
Stellen wir uns jetzt mal einen kleinen Laden z.b. Tankstelle vor. Wenn der Besitzer darin jetzt mal aufs Klo muss, was wäre dann wenn die Tür kein Schloss hat? Ich glaueb die Frage hat sich jetzt von alleine beantwortet.
-Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
Weil sie von Mutter Natur extra eine dicke Fettschicht bekommen haben da es in der Tiefe in der sie schwimmen sher kalt ist.
-Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Das is ja wohl ne ganz schlaue Frage, wah?
-Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
1. Weil der Kelber in der Tube flüssig ist. Er trocknet ja erst wenn Luft an ihn kommt.
2. Weil die Innenseite der Packung mit Teflon beschichtet ist?
-Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
Zufall.
- Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Denkst du das die wirklich hellsehen können?
-Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
In andere Dimensionen? Keine Ahnung.
-Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
Ich glaueb nicht das dies jemals jemand sagen wird.
-Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?
Schonmal nen Taxi rückwärts fahren sehen?
-Warum sind Möhren orangener als Orangen?
Weil es so ist.
-Warum ist einsilbig dreisilbig?
Weil das Wort an sich ja nichts mit der Bedeutung zu tuhen hat.
-Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
Also wenn ich jemandem sage "Vorsicht die Bank ist frisch gestrichen" glaube ich nicht das sich der jenige einfach darauf setzt.
-Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
Weil die Limonade dann warscheinlich ekelhaft schmecken würde.
-Warum hat Tarzan keinen Bart?
Weil man ihn noch nie kurz nachdem er aufgestanden ist gesehen hat.
-Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
Das kommt ihnen nur so vor.
-Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
Mit der gleichen wie das Licht.
-Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?
Man steckt sie in einen Karton und verschickt sie. Aber nur mal so, warum sollte jemand Styroporkugeln verschicken?
-Gibt´s ein anderes Wort für Synonym?
Vergleich.
-Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?
Wenn man streikt muss man doch nich mit Schildern rum rennen, oder? Wenn die Busfahrer wieder streiken, rennen die ja auch nicht mit Schildern rum.
-Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?
nein denn die Leute die diese Gruppe besuchen, können sich ja noch nicht selber helfen.
-Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
Wenn wir die Kniescheibe hinten hätten bräuchten wir keine Stühle mehr denn wir könnten dann die Beine so anwinkeln das sie automatisch als Sitzmöglichkeit wirken.
-Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
Nasen laufen da sie Löcher haben und es in Füßen keine Flüssigkeit gibt die auslaufen könnte. Füße riechen da sie im Gegensatz zu Nasen Schweißdrüsen besitzen.
-Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
Warum gehen Frauen nie alleine aufs Klo? ich habe schon genug Frauen gesehen die alleine aufs Klo gegangen sind -_-
- Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?
Das bewirkt halt die spezielle Beschichtung in der Kanne.
-Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?
Das ist wie mit dem Wort einsilbig. Das Wort an sich hat nix mit der Bedeutung zu tuhen.
-Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?
Wenn der jenige der das Gift spritzt sich an der Nadel verletzten würde und die Nadel nicht sterilisirt wäre, würde der sich ja auch was einfangen.
-Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?
Jo.
-Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
Meiner Meinung nach sollte es beides geben.
-Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
Ich denke mal das sie den Schneepflug bei sich um die Ecke stehen haben.
- Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
Ich denke mal es würde garnichts passieren.
- Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?
Warum zur Hölle sollte jemand sowas aufdrucken?
-Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
Weil das Flugzeug dann zu schwer wäre und nicht mehr abheben könnte.
-Warum stellt jemand Fragen wenn er eh keine Antwort haben möchte?
Das frage ich mich auch ganz oft -_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.