Wache greift ohne Grund an (* Morrowind)

Wache greift ohne Grund an (* Morrowind)

Als ich neulich in Balmora war griff mich eine Wache grundlos an obwohl ich gar kein Kopfgeld hatte und da ich alle Wachen in Balmora auf 100 bestochen habe kann es daran nicht liegen.
Danke schonmal
war es eine oder mehrere?
Bei mir ist das auf ganz Vivec so.
Die Ordinatoren greifen mich dort an, obwohl ich kein kopfgeldhabe

- na ja mir ist das eigendlich egal weil dann darf ich die ja töten ohne ein Kopfgeld zu bekommen und am anfang war das sehr hielfreich um Geld zuverdienen
Hast du eine Ordinatoren-Rüstung? Es kann sein, dass es daran liegt.
Ich habe einen Streitkolben von einem Ordinator.
Verzaubert mit 60 sec. Seelenfalle.
Probier ich mal aus ob es an dem liegt.

@ pushmann:Bin doch nicht online in ICQ, habe probleme mit meiner Firewall
@Maade: Es lag am Streitkolben! Diese Waffe ist den Ordinatoren heilig! Sie abzulegen bringt nichts mehr. Jetzt kenen sie dich schon!

Ps: Hab das gleiche Problem :-)
Es ist nur eine wenn ich die umbringe krieg ich aber ein so hohes kopfgeld das mich all angreifen.
@maade
es kann auch folgendes sein, das ist mir erst letztens aufgefallen. wenn man mehra milo befreien soll, sagt die wache am eingang, daß man keinen ordinatoren verletzen darf, sonst sind sie einem dann feindich gesonnen- allerdings greifen sie an wenn man rein kommet. ich hab munter alle umgehauen. dann hben mich die in vivec auch angegriffen. ich nehme an es liegt daran.
an der indoril rüstung liegt es nicht: da greifen die ordinatoren nur an, wenn man sie anspricht während man sie trägt. aber nich automatisch.
Sobald Du bei bei der Wache bist, öffne die Konsole und markiere die Wache
gebe dann

StartCombat, ID von der Wache ohne nullen ein
Und gleich dannach
StopCombat ohne , und ohne ID

Das sollte funktionieren
Mich greifen die Ordinatoren auch an, obwohl ich mit diesen Charakter noch nicht so weit im HQ bin.
Wenn du einmal eine Ordinatorenrüstung angelegt hasz und du von einem Ordinatorn erwischt wurdest dann "merken" die sich das und greifen dich immer wieder an!
Ja @Nai die griff mich direkt danach an aber nur die eine eben, merkwürdig finde ich das sie einen Indorill Helm trägt aber Hlaalu Wache darüber steht ich denke eher das ist ein Bug.
@Nai! Wenn du eine Indorill Rüstung trägst und sie nicht ansprichst, greifen sie dich nicht an, stimmt, ABER hast du einmal mit einem gesprochen greifen sie dich alle an!
Aber ich hab nur Daedra Rüstung und Fürstenrüstung.
Wir sprechen von den Ordinatoren!
Aber warum deine Wachen dich angreifen weiß ich nicht!
Du musst einen Mord begangen haben!
@ second - hast DU das was ich geschrieben habe ausprobiert?

Funktioniert es?
Normal schon....
Ja habs probiert hat auch funktioniert aber ich habe den Fehler schon gefunden ich habe einen älteren patch installiert obwohl ich bereits einen neueren hatte und als ich wieder den neuen installierte ging alles wieder perfekt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.