1.soll ich den Meisterball für Metagross oderv Despotar benutzen? und
2.wenn ich entei besiege, kommt er ja im largha turm wieder. da habe ich ihn auch besiegt *schüff*... wo gibts den jetzt wieder?
2.wenn ich entei besiege, kommt er ja im largha turm wieder. da habe ich ihn auch besiegt *schüff*... wo gibts den jetzt wieder?
Ich glube er kommt nicht mehr vor aber wenn du igelavar hast ist es egal den man braucht sowieso nicht immer diese hunde es gibt stärkere pokemon.
Und wo bekommt man den Meisterball
Und wo bekommt man den Meisterball
Den Meisterball bekommt man von dem Großvater von der Tusse die euch die ganze Zeit hinterher rennt. kurz bevor in den Turm geht da bekommt ihr eine Mail von Ihm.Die Mail ist ned ganz vollständig, denn gehste einfach zu ihm und schon bekommste den.
Natürlich bekommt man die Hunde dann wieder!
Und zwar im Orre Colloseum (U-Disk wird benötigt).
Der Meisterball soll entweder für: Metagross oder für Despotar eingesetzt werden. (Oder auch für die nächste Edi. sparen)
Und zwar im Orre Colloseum (U-Disk wird benötigt).
Der Meisterball soll entweder für: Metagross oder für Despotar eingesetzt werden. (Oder auch für die nächste Edi. sparen)
gebt ihr mir nen teamvorschlag(mit level)das ich am besten gegen intrigo benutze?
Du kannst jedes beliebige team nehmen! -.-
(solange die pokémon halbwegs gut sind...)
Auf das hättest du auch früher kommen können.
zB: Psiana, Nachtara, Metagross, Entai/Suicune/Raikou, Ampharos, Mogelbaum, Paphunga, etc. (am besten wäre ca. ab level 55)
Nimm dir was dir gefällt! -.-
(solange die pokémon halbwegs gut sind...)
Auf das hättest du auch früher kommen können.
zB: Psiana, Nachtara, Metagross, Entai/Suicune/Raikou, Ampharos, Mogelbaum, Paphunga, etc. (am besten wäre ca. ab level 55)
Nimm dir was dir gefällt! -.-
team mit dem ich ihn VÖLLIG OHNE PROBLEME geschölagen habe:
Psiana lvl 72
Tornupto lvl 46
Raikou 40
Suicune 46
noctuh (mit hypnose fürsd despotar wenn man keinen MB mehr hat)
Traunfugil/Despotar ca. lvl 37/55
das team verliert nie! und
Dr. Poke: Ich will das vich nicht zum kämpfen, sondern um Ho-oh zu bekommen! und im Tartarus colosseum kommen alle endgegner wieder.... jedenfalls D.Queen kommt da..... Drakim wohl auch...
Psiana lvl 72
Tornupto lvl 46
Raikou 40
Suicune 46
noctuh (mit hypnose fürsd despotar wenn man keinen MB mehr hat)
Traunfugil/Despotar ca. lvl 37/55
das team verliert nie! und
Dr. Poke: Ich will das vich nicht zum kämpfen, sondern um Ho-oh zu bekommen! und im Tartarus colosseum kommen alle endgegner wieder.... jedenfalls D.Queen kommt da..... Drakim wohl auch...
wie soll man ho-oh bekommen?
ich habe es durchgespielt und alle 48 pokés befreit und wo soll jetzt ho-oh sein?
Mein Team:
-Groudon Lv.100
-Lohgock Lv.100
-Latios Lv.100
-Rayquaza Lv.100
-Kyogre Lv.100
-Latias Lv.80( bin ich noch am trainieren)
ich habe es durchgespielt und alle 48 pokés befreit und wo soll jetzt ho-oh sein?
Mein Team:
-Groudon Lv.100
-Lohgock Lv.100
-Latios Lv.100
-Rayquaza Lv.100
-Kyogre Lv.100
-Latias Lv.80( bin ich noch am trainieren)
Ich sagte doch schon: Ho-Oh bekommt man, wenn man alle (48) befreit. Dann muss man 100 Trainer in Folge im Duelberg schlagen (Solokampf, NICHT STORY modus)!
Außerdem braucht ihr nicht unbedingt Level 100 Pokémon. Level 50 reicht schon. Wenn die Level eurer Pokémon höher als 50 sind, dann steigen die Level der Gegner selbstverständlich auch.
Außerdem braucht ihr nicht unbedingt Level 100 Pokémon. Level 50 reicht schon. Wenn die Level eurer Pokémon höher als 50 sind, dann steigen die Level der Gegner selbstverständlich auch.
Ich sagte doch schon: Ho-Oh bekommt man, wenn man alle (48) befreit. Dann muss man 100 Trainer in Folge im Duelberg schlagen (Solokampf, NICHT STORY modus)!
Ich Zirtiere das stimmt nicht du lügst wie die anderen in anderen Foren auch man bekommt kein Ho-Oh!Weil ich es selbst ausprobiert habe und zwar mit den Gamboy Pokemon habe ich es geschafft aber nichts bekommen,kein Ho-Oh!
Und ich glaube wenn ich keine Pokemon Gameboy Team hernimm sondern die aus der Storry hätte ich auch kein Ho-Oh! Bekommen.
Und es gibt nur 48 Cybto-Pokemon+die beiden start-Pokemo+das eine Geschenkte Pokemon da fällt mir der Name davon gerade nicht und mehr gibt es nicht,also Postert hier alle keinen Müll oder Schmarn mer hinein.
Ich Zirtiere das stimmt nicht du lügst wie die anderen in anderen Foren auch man bekommt kein Ho-Oh!Weil ich es selbst ausprobiert habe und zwar mit den Gamboy Pokemon habe ich es geschafft aber nichts bekommen,kein Ho-Oh!
Und ich glaube wenn ich keine Pokemon Gameboy Team hernimm sondern die aus der Storry hätte ich auch kein Ho-Oh! Bekommen.
Und es gibt nur 48 Cybto-Pokemon+die beiden start-Pokemo+das eine Geschenkte Pokemon da fällt mir der Name davon gerade nicht und mehr gibt es nicht,also Postert hier alle keinen Müll oder Schmarn mer hinein.
und so hat mein anderer freund die ganze sache angepackt:siehe chris0001`s beitrag!
im Hauptmenü eingegeben:
Alle Pokemon Level 100: x, y, z, rauf, runter, links, y, z, rechts
Alle Pokemon befreit: z, y, x, l, r, rauf, runter, rechts
Die Cheats werden mit einem Signal freigegeben.
Alle Pokemon Level 100: x, y, z, rauf, runter, links, y, z, rechts
Alle Pokemon befreit: z, y, x, l, r, rauf, runter, rechts
Die Cheats werden mit einem Signal freigegeben.
@Chris0001: ich sagte schon: Es gibt kein Ho-oh. ich habe alle 48 PKMN gefangen und befreit und ich habe schon mehr als 1000 Trainer auf dem Duellberg (Solokampf und nicht im Storymodus) besiegt und immer noch kein Ho-oh. Ich kann ja auch sagen: Man muss alle PKMN befreien und 100000000000 Trainer auf dem Duellberg schlagen dann bekommt man Deoxys.
@Nokia7250i: Beschuldige nicht andere Leute, wenn du selber Mist laberst.
Ich habe selber auch ein Ho-oh bekommen, und das müsste bei dir ebenfalls funktionieren.
Ein ALLERLETZTES mal erkläre ich es für die langsamen:
-Ihr müsst ALLE 48 (Crypto)Pokémon erlösen.
-Dann müsst ihr 100 Trainer auf Duelberg besiegen, und zwar mit einem Team, dass aus den befreiten Crypto-Pokémon und/oder aus Psiana und Nachtara aufgebaut ist.
SEHR WICHTIG: Mit Duelberg ist NICHT der Duelberg im Storymodus gemeint, sondern der Duelberg im DUEL-/TURNIERMODUS!
Es KÖNNTE aber auch sein, dass ihr ZUSÄTZLICH 100 Trainer auf dem Duelberg im Storymodus besiegen müsst. Wie gesagt, es KÖNNTE sein.
Ich habe jedenfalls, BEVOR ich den Duelberg im Duelmodus geschafft habe, den Duelberg im Storymodus durchgespielt und zwar mit lauter Level 100 Pokémon aus R/S)
Ich habe selber auch ein Ho-oh bekommen, und das müsste bei dir ebenfalls funktionieren.
Ein ALLERLETZTES mal erkläre ich es für die langsamen:
-Ihr müsst ALLE 48 (Crypto)Pokémon erlösen.
-Dann müsst ihr 100 Trainer auf Duelberg besiegen, und zwar mit einem Team, dass aus den befreiten Crypto-Pokémon und/oder aus Psiana und Nachtara aufgebaut ist.
SEHR WICHTIG: Mit Duelberg ist NICHT der Duelberg im Storymodus gemeint, sondern der Duelberg im DUEL-/TURNIERMODUS!
Es KÖNNTE aber auch sein, dass ihr ZUSÄTZLICH 100 Trainer auf dem Duelberg im Storymodus besiegen müsst. Wie gesagt, es KÖNNTE sein.
Ich habe jedenfalls, BEVOR ich den Duelberg im Duelmodus geschafft habe, den Duelberg im Storymodus durchgespielt und zwar mit lauter Level 100 Pokémon aus R/S)
für was sind zeitflöten gut undkann ich bei colloseum auch pokemon klonen wie in den GB editionen?
Weil dann geb ich einem meisterball dann krieg ich alle :-)
Weil dann geb ich einem meisterball dann krieg ich alle :-)
Die Zeitflöten sind für Celebi.
@Saphir: Zum 1000000000000000 ten mal ich habe alle 48 PKMN gefangen und befreit! Und jetzt schon 1050 Trainer besiegt und was ist... kein Ho-oh!
@Saphir: Zum 1000000000000000 ten mal ich habe alle 48 PKMN gefangen und befreit! Und jetzt schon 1050 Trainer besiegt und was ist... kein Ho-oh!
yeAH! strike! Ho-Oh! ich habs! ich habs! ob ihrs glaubt oder nicht! ich habe alles mit den storyp pokes gemacht und dann kan Ho-oh einfach in der box...und Nein, ich habe es nicht von der edi und das vergessen weil ich gar kein NGC-GBA kabel HABE!
@Nokia7250i: WIE OFT DENN NOCH? Es FUNKTIONIERT, denn sonst hötte ich es nicht!
Und was heißt du hast sie über 1000 mal besiegt? Ich glaube nicht, dass du soviel Zeit verschwendest (geschweige überhaupt) hast um über 1000 Trainer im Duelberg zu besiegen... -.-
Hast du vielleicht berücksichtigt, dass du NUR Pokémon aus dem Storymodus verwenden darfst (das heißt NUR eines der 48 befreiten Crypto Pokémon und/oder Psiana und Nachtara)? Und du musst sie auch registrieren und zwar vom Story Modus registrieren, nicht vom GBA.
Wenn das nicht weiterhilft, dann würde ich sagen, dass du ein Störenfried bist, weil das irgendwie nicht sein kann, dass einige Trainer unteranderem ich selbst) Ho-Oh besitzen, und du nicht...
Und was heißt du hast sie über 1000 mal besiegt? Ich glaube nicht, dass du soviel Zeit verschwendest (geschweige überhaupt) hast um über 1000 Trainer im Duelberg zu besiegen... -.-
Hast du vielleicht berücksichtigt, dass du NUR Pokémon aus dem Storymodus verwenden darfst (das heißt NUR eines der 48 befreiten Crypto Pokémon und/oder Psiana und Nachtara)? Und du musst sie auch registrieren und zwar vom Story Modus registrieren, nicht vom GBA.
Wenn das nicht weiterhilft, dann würde ich sagen, dass du ein Störenfried bist, weil das irgendwie nicht sein kann, dass einige Trainer unteranderem ich selbst) Ho-Oh besitzen, und du nicht...
kleiner tipp!
Ist eines eurer pokemon mega stark?
und ein anderes sehr schwach?
Hier der tipp für den trainer von heute!
geht auf den duellberg macht das starke und das schwache in 1 team und geht ins erste areal...
dort startet ihr einen kampf und greift mit dem schwachen euer starkes an!
Tja so kann mann die schwachen gut leveln lassen weil das sehr viele XP gibt!
Ist eines eurer pokemon mega stark?
und ein anderes sehr schwach?
Hier der tipp für den trainer von heute!
geht auf den duellberg macht das starke und das schwache in 1 team und geht ins erste areal...
dort startet ihr einen kampf und greift mit dem schwachen euer starkes an!
Tja so kann mann die schwachen gut leveln lassen weil das sehr viele XP gibt!
LOL, als ob das keiner weiß... ^^
red du lieber nicht von "trainer von heute"
außerdem bekommt man da alle ev's und alle ev's gerecht zu verteilen ist nicht so gut als die ev's spezifisch zu verteilen (von wegen trainer von heute...)
red du lieber nicht von "trainer von heute"
außerdem bekommt man da alle ev's und alle ev's gerecht zu verteilen ist nicht so gut als die ev's spezifisch zu verteilen (von wegen trainer von heute...)
ev´s sind kwasi die leben der pokemon.
(steht doch bei einem kompf unten rechts1)
(steht doch bei einem kompf unten rechts1)
1.)das ist nicht ein icq funde und suche ort, ok? außerdem steht das wenn schon im profil!
2.) ev's sind KEINE kp! ;( (n00bs...)
wie oft soll der begriff ev (und dv) noch erklärt werden? suchfunktion
2.) ev's sind KEINE kp! ;( (n00bs...)
wie oft soll der begriff ev (und dv) noch erklärt werden? suchfunktion
Ich habe ja nie behauptet dass es ein Ho-Oh bei Pokemon Colosseum gibt,dass habt ihr scheinbar alle falsch verstanden.
Ich habe damit gemeint der behauptet dass es Ho-Oh gibt der ist ein Lügner,weil es kein Ho-Oh Einprogramiert ist.
Ist dieses Thema Ho-Oh nun endlich abgeschlossen.
Ich habe damit gemeint der behauptet dass es Ho-Oh gibt der ist ein Lügner,weil es kein Ho-Oh Einprogramiert ist.
Ist dieses Thema Ho-Oh nun endlich abgeschlossen.
Weil ich irgendo wo mal gelsen habe dass einer bei einem Forum gesagt hat er hat alles Von Duellberg bis hin zum Colosseum einmal ausprobiert sogar mit story -Pokemon einmal durch und hat in seiner Box nachgeschaut pfifkäse war,nix war kein Ho-Oh hat er gefunden und er ist nun verzweifelt aber keiner kann ihm helfen und jeder stimmt ihm zu,ich auch.
Die wollen doch blos große reden Schwingen,ta und behauptet es gäbe Ho-Oh nur um ganz Cool dazu stehen.
Wenn die behaupten es gibt Ho-Oh habe diese Lügner es ja erreicht was sie damit bezwecken wollen,nämlich panik und Chaos(Vielleicht).
Die wollen doch blos große reden Schwingen,ta und behauptet es gäbe Ho-Oh nur um ganz Cool dazu stehen.
Wenn die behaupten es gibt Ho-Oh habe diese Lügner es ja erreicht was sie damit bezwecken wollen,nämlich panik und Chaos(Vielleicht).
Und niemand kann mich überzeugen dass es Ho-Oh gibt,da könnt ihr euch 100% sicher sein.Und sowohl Ho-Oh als auch Celebi,Jirachi,Latios und Latias gibt es nicht im Spiel Pokemon Colosseum.Sondern jedelich im Spiel Pokemon Rubin und Saphier mit Schummel mudul zu bekommen/erhalten.
Ps:Saphir ist ein Lügner und die anderen die Z.B sagen
yeAH! strike! Ho-Oh! ich habs! ich habs! ob ihrs glaubt oder nicht! ich habe alles mit den storyp pokes gemacht und dann kan Ho-oh einfach in der box...und Nein, ich habe es nicht von der edi und das vergessen weil ich gar kein NGC-GBA kabel HABE!
sind einfach nur langweilig,blöde und schlechte Verlierer.
Ps:Saphir ist ein Lügner und die anderen die Z.B sagen
sind einfach nur langweilig,blöde und schlechte Verlierer.
Ich hoffe dass hatt euch weiter geholfen,das ist die antwort auf die Frage,habt ihr es nun endlich kapiert dass es Ho-Oh nicht gibt sodern vielleicht nur in Pokemon Rubin und Saphier mit Xploder.
ach chris, siehs doch ein, man kann es bekommen... aber jetzt hast mich echt verunsichert weil mein freund hatte viele Ho.oh´s und so ein kabel und das haben wir malk bei mir benutzt.... nun will ich wissen obi ich das von ihm habe oder nicht... er wewiß es nicht weil er ca. 15-20 ho-ohs hat...
Ich glaube du hast es von ihm weil er soviele ho-ohs hat deshalb und er hat es beim Gmaeboy Advance (ich weiß jetzt nicht welche Editionen er hat und wievile )aber er dürfte es von Rubin oder von Saphier rüber getauscht haben weil( die anderen Editionen gehen nicht)und du dass Kabel erwähnt hast.
Hat dein Freund einen Gameboy Advance SP,ein Gameboy Advance oder garnichts von denen und wenn er hat,hat er Pokemon Saphier oder Pokemon Rubin?
Hat dein Freund einen Gameboy Advance SP,ein Gameboy Advance oder garnichts von denen und wenn er hat,hat er Pokemon Saphier oder Pokemon Rubin?
@chriss0001: halt doch mal deine besch**** fresse! WIESO IN ALLER WELT SOLLTE ICH LÜGEN?!? ;(
Ich HABE Ho-Oh bekommen, und zwar so wie (wahrscheinlich) viele es schon bekommen haben: Durch COLLOSEUM!
a)Ich bin kein Lügner
b) du bist ein n00b
c) SCHAU DOCH MAL IM INTERNET NACH UND KAPIER, DASS ES GEHHHHT! ;(
Ruf meinetwegen bei Nintendo an.
Und n00bs wie dich wollen mich als Lügner bezeichnen... -.-
Ich HABE Ho-Oh bekommen, und zwar so wie (wahrscheinlich) viele es schon bekommen haben: Durch COLLOSEUM!
a)Ich bin kein Lügner
b) du bist ein n00b
c) SCHAU DOCH MAL IM INTERNET NACH UND KAPIER, DASS ES GEHHHHT! ;(
Ruf meinetwegen bei Nintendo an.
Und n00bs wie dich wollen mich als Lügner bezeichnen... -.-
Meinst du denn Colosseum oder im Solo bei den 100.Trainer woll nicht,2.Einer hat alles ausprobiert nix ist passiert und wen soll ich denn jetzt glauben diese Person oder dir,auf jedem Fall ist einer von euch beiden der Lügner.3.Ich bin kein n00b ich habe bis jetzt alles richtig und ok gemacht und du solltest hier nicht so große Töne von dir geben und etwas Freundlicher wenn es geht bitte.
Du bist hier kein König in diesem Forum und alles was du sagt ist see ich dass richtig,stimmt 100% ja klar ich kenne dich ja garnicht also warum sollte ich dir glauben Saphir,gib mir einen vernünftigen grund bitte?
So hier ist das was der eine gesagt aus diesem Forum
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?81717
Und der hat vollgendes ganz unten vor meiner Rede gesagt
Hallo Leute habe mal ne Frage wie bekommt man Hoho habe sonst alles habe alle 48 Crypto und Befreit habe die ? Tuniere im Colosseum alle 100 Leute auf dem Duellberg besiegt jedoch kein Hoho ich habe auch nach gelesen das man später auch Pokemon im Freien fangen Kann STIMMT DAS DENN ?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?81717
Und der hat vollgendes ganz unten vor meiner Rede gesagt
Hallo Leute habe mal ne Frage wie bekommt man Hoho habe sonst alles habe alle 48 Crypto und Befreit habe die ? Tuniere im Colosseum alle 100 Leute auf dem Duellberg besiegt jedoch kein Hoho ich habe auch nach gelesen das man später auch Pokemon im Freien fangen Kann STIMMT DAS DENN ?
Was andere Leute sagen interessiert mich nicht. Ich habe keinen EINZIGEN Grund zu lügen. Ich will nur die WAHRHEIT sagen, dennich habe SELBST ein Ho-Oh! ;(
Außerdem spiele ich hier nicht den König, weil dieses Forum sowieso nur zugemüllt wird, und weil es fast nur noch aus Anfängern besteht, die jedesmal dumme Fragen stellen... -.-
Glaubst du im Ernst, dass es nicht geht, wenn es doch eh so oft im Netz steht. Überzeug dich selbst (indem du das machst, was ich dir oben beschrieben habe, oder auf diesen Link klicks):
Außerdem spiele ich hier nicht den König, weil dieses Forum sowieso nur zugemüllt wird, und weil es fast nur noch aus Anfängern besteht, die jedesmal dumme Fragen stellen... -.-
Glaubst du im Ernst, dass es nicht geht, wenn es doch eh so oft im Netz steht. Überzeug dich selbst (indem du das machst, was ich dir oben beschrieben habe, oder auf diesen Link klicks):
Was andere Leute sagen interessiert mich nicht. Ich habe keinen EINZIGEN Grund zu lügen. Ich will nur die WAHRHEIT sagen, dennich habe SELBST ein Ho-Oh! ;(
Glaubst du im Ernst, dass es nicht geht, wenn es doch eh so oft im Netz steht. Überzeug dich selbst (indem du das machst, was ich dir oben beschrieben habe, oder auf diesen Link klicks): http://www.serebii.net/colosseum/ho-oh.shtml
Ist zwar auf English, aber auf diese Weise habe ich auch rausgefunden wie man Ho-oh bekommt.
Und jetzt hör auf mich dauernd zu nerven und mich als Lügner zu bezeichnen, wenn du dich eh nicht auskennst.
(und ja, alles was ich sage ist 100% richtig. Das soll heißen, dass ich keine Lügen verbreite, nicht mit Absicht jedenfalls. Und wenn ich was sage, dann werde ich es zu 99.9% ausgetestet haben...
Wärst du schon länger in diesem Forum angemeldet würdest du das wissen...)
Glaubst du im Ernst, dass es nicht geht, wenn es doch eh so oft im Netz steht. Überzeug dich selbst (indem du das machst, was ich dir oben beschrieben habe, oder auf diesen Link klicks): http://www.serebii.net/colosseum/ho-oh.shtml
Ist zwar auf English, aber auf diese Weise habe ich auch rausgefunden wie man Ho-oh bekommt.
Und jetzt hör auf mich dauernd zu nerven und mich als Lügner zu bezeichnen, wenn du dich eh nicht auskennst.
(und ja, alles was ich sage ist 100% richtig. Das soll heißen, dass ich keine Lügen verbreite, nicht mit Absicht jedenfalls. Und wenn ich was sage, dann werde ich es zu 99.9% ausgetestet haben...
Wärst du schon länger in diesem Forum angemeldet würdest du das wissen...)
@Saphir: Dann muss ich wohl etwas falsch gemacht haben. Jetzt glaube ich dir!
So nun habe ich es mal in Deutsch überstzt von Google
Ho-oh Pokemon 250,This rare Pokemon can be obtrines im Colosseum one way and one way only and here is the way to get it:
First you need to have Snatches and Healed all 48 Pokemon.Click here for info
Ho-OH- Pokemon 250, dieses seltene Pokemon kann obtrines sein im nur Einweg Colosseum und One-way und ist hier die Weise, sie zu erhalten: Zuerst müssen Sie Snatches haben und hier geheilt allen 48 Pokemon.Click für Info:
Modus der Schlacht 1.Enter, gehen dann zur Wahl des Registrierens von Ihrem Pokemon 2.Register Ihr Beteiligtes von 6.von der Drehbuchmodus und bedeuten, daß die aktiven 6, die Sie trugen, als Sie zuletzt im Drehbuchmodus speicherten
Berg der Schlacht 3.Enter im Schlachtmodus, wählen entweder das einzelne (1 gegen Doppeltes 1)oder (2 gegen 2)battle 4.Beat alle 100 Trainer
Nach dem du allen 100 triners geschlagen hast, stellt Ho-OH- oben auf dem screen(withschwarzbackground) dar, und eine Anzeige knallt oben sagen, daß ` der Blessing von Ho-OH- für den Meister oder revial und Kämpfe` angekommen ist und dann ein anderes Anzeigen` Ho-OH- zu Ihrem PC` geschickt worden ist.
nach der Bestätigung der Menge von Pokecoupons 6.Du nimmst Schlachtberg automatisch, Sie ` haben gewonnen 7.Gehe zurück zu Drehbuchmodus heraus und Ihren PC.Die-Regenbogenvogel zu überprüfen sollte auf Niveau 70 nach rechts dort sitzen
Ho-OH- ist nicht dunkel und kennt einen vollen Satz Angriffe und hat Ihre Identifikation Nummer.Herzlichen glückwunsch....es ist Ihres.
Mt.Battle-100thschlacht
So nun glaube ich es dir noch immer nicht.
Ho-oh Pokemon 250,This rare Pokemon can be obtrines im Colosseum one way and one way only and here is the way to get it:
First you need to have Snatches and Healed all 48 Pokemon.Click here for info
Ho-OH- Pokemon 250, dieses seltene Pokemon kann obtrines sein im nur Einweg Colosseum und One-way und ist hier die Weise, sie zu erhalten: Zuerst müssen Sie Snatches haben und hier geheilt allen 48 Pokemon.Click für Info:
Modus der Schlacht 1.Enter, gehen dann zur Wahl des Registrierens von Ihrem Pokemon 2.Register Ihr Beteiligtes von 6.von der Drehbuchmodus und bedeuten, daß die aktiven 6, die Sie trugen, als Sie zuletzt im Drehbuchmodus speicherten
Berg der Schlacht 3.Enter im Schlachtmodus, wählen entweder das einzelne (1 gegen Doppeltes 1)oder (2 gegen 2)battle 4.Beat alle 100 Trainer
Nach dem du allen 100 triners geschlagen hast, stellt Ho-OH- oben auf dem screen(withschwarzbackground) dar, und eine Anzeige knallt oben sagen, daß ` der Blessing von Ho-OH- für den Meister oder revial und Kämpfe` angekommen ist und dann ein anderes Anzeigen` Ho-OH- zu Ihrem PC` geschickt worden ist.
nach der Bestätigung der Menge von Pokecoupons 6.Du nimmst Schlachtberg automatisch, Sie ` haben gewonnen 7.Gehe zurück zu Drehbuchmodus heraus und Ihren PC.Die-Regenbogenvogel zu überprüfen sollte auf Niveau 70 nach rechts dort sitzen
Ho-OH- ist nicht dunkel und kennt einen vollen Satz Angriffe und hat Ihre Identifikation Nummer.Herzlichen glückwunsch....es ist Ihres.
Mt.Battle-100thschlacht
So nun glaube ich es dir noch immer nicht.
Nagut ich gebe mich geschlagen.
Also ich glaube ich weiß warum ich nicht Ho-Oh bekommen habe,so ich sage es dir:Alle sagen ja immer man sollte alle 48.Cypto-Pokemon freundlich machen und dann 100.Trainer bezwingen,habe ich ja alles gemacht,deshalb kam Ho-Oh nicht Ok ich verstehe jetzt alles,mir wurde alles klar aber es muss so sein.
Also die 48 Cypto Pokemon frundlich machen (habe ich gemacht)
Danach entweder bei Colosseum 100 LV bei 1:1 oder 2:2 (habe ich noch nicht da ich immer beim 7.Trainer traufgehe)
Und zu guter letzt 100.Trainer bezwingen(habe ich gemacht)
So warum wollten die alle mich ums Ohr und die anderen ums Ohr hauen?
Und könntest du mir ein Tipp geben wie ich mühelos die 8.Trainer besiege mein Team besteht aus folgendem Pokemon.
Logock LV100(rübergeatauscht)
GroudonLV100(rübergetauscht)
DespotarLV100
LugiaLV100(rübergetauscht)
Ho-OhLV100(rübergetauscht)
KyogreLV100(rübergetauscht)
So und warum gehe ich nun immer drauf ,ich weiß dass Groudon ein Erdbeben noch einmal überlebt aber warum machen Graß attacken mein Groudon kaputt es ist ja nur ein Feuer/Boden und hätte doch ne schons weil es Erdbeben,Feuerstum,Solarstrahl(greift sofort mit Solarstrahl an zu Schießen ohne sich vorher aufladen zu müssen,Geofrisseur
mein Kyroge (Vom Gameboy)beherrscht Donner,Hydorpumpe,Kaskade und Eistrahl obwohl es nur ein Wasser -Pokemon ist verliert es manchmal gegen Latios oder Latias beim 5,6 Trainer
Lockgock (Vom Gameboy) beherrscht Feuerfeger,Himmelsfeger,Power-Punch muss seinem Fokus erhöhen zuerst nicht wie bei Groudon und auch Erdbeben.
Lugia (Vom Gameboy)beherrscht Genesung,Hydropumpe,irrgendeine Stein attacke die vielleicht Status erhöht und auch wie bei Kyroge Kaskade beherrscht
Ho-Oh(Vom Gameboy)Feuerstum,auch Genesung,Fliegen und ein schleier attacke wo sich vor Status Problemen schützen kann.
Groudon (Vom Gameboy)beherrscht Erdbeben,Geofrisseur,Feuersturm und Solarstrahl wie oben schon erwähnt.
Desportar ist eigentlich ein Boden Pokemon hatt aber Donner,Steinhagel,Erdbeben und Knirscher.
So und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und dass besonders du Saphir,bitte ich entschuldige mich hiermit dich als Lügner bezeichnet habe,aber erst muss ich es selbst ausprobiert haben damit ich dir zu Stimmen kann,tut mir leid geht halt nicht anders.
Also ich glaube ich weiß warum ich nicht Ho-Oh bekommen habe,so ich sage es dir:Alle sagen ja immer man sollte alle 48.Cypto-Pokemon freundlich machen und dann 100.Trainer bezwingen,habe ich ja alles gemacht,deshalb kam Ho-Oh nicht Ok ich verstehe jetzt alles,mir wurde alles klar aber es muss so sein.
Also die 48 Cypto Pokemon frundlich machen (habe ich gemacht)
Danach entweder bei Colosseum 100 LV bei 1:1 oder 2:2 (habe ich noch nicht da ich immer beim 7.Trainer traufgehe)
Und zu guter letzt 100.Trainer bezwingen(habe ich gemacht)
So warum wollten die alle mich ums Ohr und die anderen ums Ohr hauen?
Und könntest du mir ein Tipp geben wie ich mühelos die 8.Trainer besiege mein Team besteht aus folgendem Pokemon.
Logock LV100(rübergeatauscht)
GroudonLV100(rübergetauscht)
DespotarLV100
LugiaLV100(rübergetauscht)
Ho-OhLV100(rübergetauscht)
KyogreLV100(rübergetauscht)
So und warum gehe ich nun immer drauf ,ich weiß dass Groudon ein Erdbeben noch einmal überlebt aber warum machen Graß attacken mein Groudon kaputt es ist ja nur ein Feuer/Boden und hätte doch ne schons weil es Erdbeben,Feuerstum,Solarstrahl(greift sofort mit Solarstrahl an zu Schießen ohne sich vorher aufladen zu müssen,Geofrisseur
mein Kyroge (Vom Gameboy)beherrscht Donner,Hydorpumpe,Kaskade und Eistrahl obwohl es nur ein Wasser -Pokemon ist verliert es manchmal gegen Latios oder Latias beim 5,6 Trainer
Lockgock (Vom Gameboy) beherrscht Feuerfeger,Himmelsfeger,Power-Punch muss seinem Fokus erhöhen zuerst nicht wie bei Groudon und auch Erdbeben.
Lugia (Vom Gameboy)beherrscht Genesung,Hydropumpe,irrgendeine Stein attacke die vielleicht Status erhöht und auch wie bei Kyroge Kaskade beherrscht
Ho-Oh(Vom Gameboy)Feuerstum,auch Genesung,Fliegen und ein schleier attacke wo sich vor Status Problemen schützen kann.
Groudon (Vom Gameboy)beherrscht Erdbeben,Geofrisseur,Feuersturm und Solarstrahl wie oben schon erwähnt.
Desportar ist eigentlich ein Boden Pokemon hatt aber Donner,Steinhagel,Erdbeben und Knirscher.
So und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und dass besonders du Saphir,bitte ich entschuldige mich hiermit dich als Lügner bezeichnet habe,aber erst muss ich es selbst ausprobiert haben damit ich dir zu Stimmen kann,tut mir leid geht halt nicht anders.
@chris0001:
1. Groudon ist ein reines Boden Pokèmon
2. Despotar ist ein Gestein/Unlicht
3. Power-Punch bei Lohgok bringt nichts...
Insgesamt sind die Attacken deiner Pokèmon auch nicht so toll -.-
1. Groudon ist ein reines Boden Pokèmon
2. Despotar ist ein Gestein/Unlicht
3. Power-Punch bei Lohgok bringt nichts...
Insgesamt sind die Attacken deiner Pokèmon auch nicht so toll -.-
Weil man für Power-Punch aufladen muss, und der Angriff nicht sicher ist. Und bei Loghoks Verteidigung ein schwerer Nachteil... Und Power-Punch ist ohne Delegator eh Bullshit (meiner Meinung nach)
lohgock ist feuer/kampf
power-punch ist eine kampf attacke.
power-punch ist eine kampf attacke.
Es muss sich voher aber aufladen
nach einem Angriff verliert es sein Fokus

nach einem Angriff verliert es sein Fokus

Ihr habt alle vollkommen Recht,dass sind alle nieten,aber trotzdem nicht schlecht,oder.
Na welche attacken sollte ich nach euer meinung nach Lockog für attacken anstatt dieser Attacken beibringen
Und ich wollte ja nur ne konkrette antwort,ich weiß ja dass Feuer attacken keine wirkung auf Drachen,Boden,Wasser,Eis geht nach eimen Feuerfegen nicht drauf da muss dann auch Feuersturm her.
Und nur eine Attacke ist gegn Latios und Latias wirksam nämlich Eis,sonst ist mir eigentlich noch nichts aufgefallen.Und Boden Pokemon wie Desporta sind mit einer Hydopumpe weg vom Fenster und ich weiß dass Lugia mit Knirscher besigt werden kann ,nämlich dass zieht schon die Hälfte ab,da ich Ho-Oh noch nie im Kampf geschickt habe kann ich nicht sagen ob ich gewinnen kann,aber vorher hatte ich Latios im Team drinnen gehabt doch diese Flasche von Latios ist mit einem Schlag K.o. nämlich ich hatt mal dass Problem dass Latios gegen dass Generische Latios gekämpft und wer meinst hat verloren meins nämlich,dass kan ich nicht verstehen.
Mein Freund meine ich sollte Genger im Team haben dass aber die Werte nicht gut hatt,aber ich hatte mal vor Woingenau reinzutuen aber dass hat die Schwachstelle Donner wie auch mein Freund bewiesen kann,weil Donner kann man nich abweren da Woingenau ja ein Boden-Pokemon ist.
EIn starkes Eis Pokemon habe ich leider nicht,ich hatte mal Entei drinnen gehabt dass auch sehr schnell verloren hatte,Selbst mein altes Team aus Saphier hatt verloren.
Also im grunde habe ich überhaupt keine Scheusse
Aber bevor ich MEWTWO rein tue frage ich euch sollte ich MEWTWO reintuen und welches ambesten weg von meinem Team?
Und was ich auch nicht verstehe ist dass Groudon wenn er Vewirrt ist sich immer selbst ANgreift,statt den Gegner anzugreifen und dann ist Groudon K.O. obwohl es gut ist,verstehe ich absolut nicht.
Wenn die Rasierklinge auf Groudon trifft ist Groudon K.o aber bei Kyroge der hält ein Schlag aus,dass Verstehe ich auch nicht
Obwohl ich Kyroge bis LV93 Trainiert habe und den Rest mit Sonderbombon gefüllt habe müsste er ja eigentlich jedes Pokemon K.O. machen tut es aber nicht.
Und Groudon habe ich von LV.78 Sonderbombon geben
Bei Lockog habe ich es von LV89 SOnderbombon geben
Bei Desporda von LV 73 aus Sonderbombon gegeben
bei Ho-Oh von LV.53 Sonderbombon geben , bei Lugia von LV50 Sonderbombon geben,Von Kyroge aus LV.93 aus Sonderbombon geben.
Und ich hatte auch mal Nachtara,Psiana,noch mal Entei,immer noch Deporta,Latios und Reiku haben bei mir alle schlapp gemacht.
Weil Psiana keine gute Verteidigung hatt und Erdben ihr soviel abzieht also k.o.
bei Nachtara war es genau andersrumm der Nagriff was nicht gut.
Und können die Sonderbombom vertale auswirkung auf dass Pokemon haben?
Warte auf antwort.
Na welche attacken sollte ich nach euer meinung nach Lockog für attacken anstatt dieser Attacken beibringen
Und ich wollte ja nur ne konkrette antwort,ich weiß ja dass Feuer attacken keine wirkung auf Drachen,Boden,Wasser,Eis geht nach eimen Feuerfegen nicht drauf da muss dann auch Feuersturm her.
Und nur eine Attacke ist gegn Latios und Latias wirksam nämlich Eis,sonst ist mir eigentlich noch nichts aufgefallen.Und Boden Pokemon wie Desporta sind mit einer Hydopumpe weg vom Fenster und ich weiß dass Lugia mit Knirscher besigt werden kann ,nämlich dass zieht schon die Hälfte ab,da ich Ho-Oh noch nie im Kampf geschickt habe kann ich nicht sagen ob ich gewinnen kann,aber vorher hatte ich Latios im Team drinnen gehabt doch diese Flasche von Latios ist mit einem Schlag K.o. nämlich ich hatt mal dass Problem dass Latios gegen dass Generische Latios gekämpft und wer meinst hat verloren meins nämlich,dass kan ich nicht verstehen.
Mein Freund meine ich sollte Genger im Team haben dass aber die Werte nicht gut hatt,aber ich hatte mal vor Woingenau reinzutuen aber dass hat die Schwachstelle Donner wie auch mein Freund bewiesen kann,weil Donner kann man nich abweren da Woingenau ja ein Boden-Pokemon ist.
EIn starkes Eis Pokemon habe ich leider nicht,ich hatte mal Entei drinnen gehabt dass auch sehr schnell verloren hatte,Selbst mein altes Team aus Saphier hatt verloren.
Also im grunde habe ich überhaupt keine Scheusse
Aber bevor ich MEWTWO rein tue frage ich euch sollte ich MEWTWO reintuen und welches ambesten weg von meinem Team?
Und was ich auch nicht verstehe ist dass Groudon wenn er Vewirrt ist sich immer selbst ANgreift,statt den Gegner anzugreifen und dann ist Groudon K.O. obwohl es gut ist,verstehe ich absolut nicht.
Wenn die Rasierklinge auf Groudon trifft ist Groudon K.o aber bei Kyroge der hält ein Schlag aus,dass Verstehe ich auch nicht
Obwohl ich Kyroge bis LV93 Trainiert habe und den Rest mit Sonderbombon gefüllt habe müsste er ja eigentlich jedes Pokemon K.O. machen tut es aber nicht.
Und Groudon habe ich von LV.78 Sonderbombon geben
Bei Lockog habe ich es von LV89 SOnderbombon geben
Bei Desporda von LV 73 aus Sonderbombon gegeben
bei Ho-Oh von LV.53 Sonderbombon geben , bei Lugia von LV50 Sonderbombon geben,Von Kyroge aus LV.93 aus Sonderbombon geben.
Und ich hatte auch mal Nachtara,Psiana,noch mal Entei,immer noch Deporta,Latios und Reiku haben bei mir alle schlapp gemacht.
Weil Psiana keine gute Verteidigung hatt und Erdben ihr soviel abzieht also k.o.
bei Nachtara war es genau andersrumm der Nagriff was nicht gut.
Und können die Sonderbombom vertale auswirkung auf dass Pokemon haben?
Warte auf antwort.
Und noch wass Grouden geht bei Eistrahl,Rasierklinge,Hydropumpe ganz drauf und bei Erdbeben kann es noch überleben.Donner Schadet ihm die Hälfte und sogar Kaskade verletzt Groudon die hälfte ab.
Und bei Psychokinese zieht ihm sogar auch über die hälfte ab
Logock ist bei Psychokines,Hydopumpe,auch Rasieklinke ist Logock K.O.
Aber diese Rasierklinge ist auch eine Brutale Attacke auch, wenn sogar Geist Pokemon und Psycho-Pokemon warscheinlich draufgehen können,ich sollte vielleicht mir ein Pflanzen Pokemon besorgen,aber dann bin ich wieder im Nachteil weil diese Trainer als Ersters zum Zug kommen Dürfen denn dann wäre ich ja vom einem Feuer Pokemon besigt.
Und bei Psychokinese zieht ihm sogar auch über die hälfte ab
Logock ist bei Psychokines,Hydopumpe,auch Rasieklinke ist Logock K.O.
Aber diese Rasierklinge ist auch eine Brutale Attacke auch, wenn sogar Geist Pokemon und Psycho-Pokemon warscheinlich draufgehen können,ich sollte vielleicht mir ein Pflanzen Pokemon besorgen,aber dann bin ich wieder im Nachteil weil diese Trainer als Ersters zum Zug kommen Dürfen denn dann wäre ich ja vom einem Feuer Pokemon besigt.
Und der 7.Trainer setzt immer als erstes Kygre ein,aber ich unterliege immer,denn mein Kygre müsste besser als er sein,aber es ist so er setzt ein Donner als erstes ein dann ich und dann er wieder und ich bin K.O aber mir ist etwas aufgefallen ,wenn ich Groudon Erdbeben mache zieht es Kygre 200KP ab nachdem es mich fast besigt hatt,aber wieso weicht Kygre bei Geofrissur so gut aus und dann mache ich mit Kyre Donner nachdem es mir von 353KP auf 123Kp runter gekriegt hatte und dass nächste war ein Sedra-King dass mein Kyre und mein Lugia besiegt hatte,ich weis mein Kyre war ja schon so geschwecht und Lugia war mit 2.Donner K.O. und nun muss ich ernuet von vorne staren und ich weiß nicht mehr weit.
Ein bitterer Rat wäre jetz nötig.
Ein bitterer Rat wäre jetz nötig.
Also ich verstehe dass nicht ich habe bei www.Cheats .de angerufen und gefragt.Ja weil sie auch Tipps und Tricks besietzen.
Hallo ich wollte über Nientendo Gamecube Pokemon COlosseum wissen wie man Ho-Oh ohne Xploder bekommt?
Und die antwort lautet promt:
Man bekommt es ohne Xploder überhaupt nicht,weil es nicht einprgamiert ist und es eins von den alten Pokemon ist.
Und Saphir du hast zu 99,9% gelogen,weil cheats.de bisher mir sehr gehlfen haben und dass mit Recht.
In wiklich keit solltest du aufgeben hier den großen zu spielen als ob du 100%tig richtig hast dann wird aus deiner behautung ein 50 oder wenigeres %.
Ein gruß von mir.
Hallo ich wollte über Nientendo Gamecube Pokemon COlosseum wissen wie man Ho-Oh ohne Xploder bekommt?
Und die antwort lautet promt:
Man bekommt es ohne Xploder überhaupt nicht,weil es nicht einprgamiert ist und es eins von den alten Pokemon ist.
Und Saphir du hast zu 99,9% gelogen,weil cheats.de bisher mir sehr gehlfen haben und dass mit Recht.
In wiklich keit solltest du aufgeben hier den großen zu spielen als ob du 100%tig richtig hast dann wird aus deiner behautung ein 50 oder wenigeres %.
Ein gruß von mir.
Hier die Telefon Nummer 01908 / 291 701 391 von http://www.cheats.de/index.shtml?
So ich habe für euch noch ne bestätigung dass es kein Ho-Oh gibt ,hier ist er:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?81509
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?81509
Auserdem noch was
Also mir reichts Jetz
Wer es noch nicht kapiert hat,dass es Ho-Oh nicht gibt,immer noch glaubt dass es Ho-Oh gibt dem kann keiner mehr helfen.
Und mir reichts ganz und gar.
1.Ihr wisst es ja alle selbst nicht ob es Ho-Oh wirklich gibt,oder?
2.Mir reichts ich habe genug vom Pokemon Colosseum
Daraufhin werde ich nimmer Pokemon spielen,weil die story Modus wenn man die durch hat macht es keinen Spaß mehr und ein neues Spiel anzufangen
,ist auch langweilig da ich eh alles kenne.
3.Lasse ich mir nicht mehr länger eure Storys von Ho-Oh anhören.
Also mir reichts Jetz
Wer es noch nicht kapiert hat,dass es Ho-Oh nicht gibt,immer noch glaubt dass es Ho-Oh gibt dem kann keiner mehr helfen.
Und mir reichts ganz und gar.
1.Ihr wisst es ja alle selbst nicht ob es Ho-Oh wirklich gibt,oder?
2.Mir reichts ich habe genug vom Pokemon Colosseum
Daraufhin werde ich nimmer Pokemon spielen,weil die story Modus wenn man die durch hat macht es keinen Spaß mehr und ein neues Spiel anzufangen
,ist auch langweilig da ich eh alles kenne.
3.Lasse ich mir nicht mehr länger eure Storys von Ho-Oh anhören.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
!