Weis einer was geräte fehler heist? weil wen ich DTM 2 spiele kommt das immer! Und deswegen kann ich kekin rennen zu ende fahren! Wie bekomm ich den fehler weg?
HELFT MIR BITTE
HELFT MIR BITTE
Vielleicht ist ist Dein "Eingabegerät"(Joystick, Lenkrad,
Gamepad) nicht richtig konfiguriert. Steck es mal versuchsweise aus und versuch mal nur mit der Tastatur ein Rennen zu beenden. Du hast nicht zufällig die Cheats
für Bonuscode 3868 ?
Gamepad) nicht richtig konfiguriert. Steck es mal versuchsweise aus und versuch mal nur mit der Tastatur ein Rennen zu beenden. Du hast nicht zufällig die Cheats
für Bonuscode 3868 ?
jetz habe ich den neusten treiber für meine grafikkarte und jetz fängt das spiel an zu stocken! was muss ich jetz amchen? eigendlich müsste mein rechnrer für das spiel gehen AMD Athlon XP 2000+ , 512 MB Ram, Geforce4MX440!
Alten Treiber wieder installieren, oder Texturqualität und Auflösung heruntersetzen sowie "Hochauflös.-Motorhaubenspiegelung" deaktivieren. Probier´s erstmal nur mit"Hochauflös.-Motorhaubenspiegelung" deaktivieren im Hardware-Setup unter "Erweiterte Einstellungen".
Hallo DTM Player
Leichter geht`s leider nicht.
Also: Mit der Maus auf dem Desktop Arbeitsplatz anklicken; dann Deine Festplatte anklicken; dann den Ordner "Progamme" anklicken; danach den Ordner "Codemasters" anklicken; jetzt den Ordner "RaceDriver2"
anklicken. Nun müsstest Du die Datei "HardwareSetup.exe" sehen können. Diese Datei klickst Du auch an. Nun bist Du im "DTM Race Driver 2 Hardware-Setup. Hier kannst Du unter "Bildschirmmodus" Deine Auflösung ändern, und unter "Erweiterte Einstellungen" alles andere, bis Das Spiel flüssig läuft.
Schreib zurück ob es geklappt hat.
Gruß Jürgen
Leichter geht`s leider nicht.
Also: Mit der Maus auf dem Desktop Arbeitsplatz anklicken; dann Deine Festplatte anklicken; dann den Ordner "Progamme" anklicken; danach den Ordner "Codemasters" anklicken; jetzt den Ordner "RaceDriver2"
anklicken. Nun müsstest Du die Datei "HardwareSetup.exe" sehen können. Diese Datei klickst Du auch an. Nun bist Du im "DTM Race Driver 2 Hardware-Setup. Hier kannst Du unter "Bildschirmmodus" Deine Auflösung ändern, und unter "Erweiterte Einstellungen" alles andere, bis Das Spiel flüssig läuft.
Schreib zurück ob es geklappt hat.
Gruß Jürgen
Etwas schlechter wird die Grafik dann schon, aber dafür läuft das Spiel flüssiger. Da musst Du den richtigen Einstellungskompromiss herausfinden.
ja aber wie wird die einstelung den dan mein PC streikt seid neustem auchh an pearl habor aber ich habe die geforce 4MX440
Du hast doch einen neuen Grafikkartentriber drauf. Schau mal, ob da vielleicht Anti-Aliasing oder Anisotropische Filterung aktiviert ist. Wenn es aktiviert ist läuft Dein Computer bei Spielen langsamer. Also deaktivieren.
Da kann nichts passieren. Einfach "Anti-Aliasing" und "Anisotropische Filterung" deaktivieren und Spiel ausprobieren.
Kanten werden nicht mehr so schön geglättet und die Bodenstrukturen (z.B. Asphalt und Wiese) des Spiels sehen nicht mehr ganz so gut aus, aber dafür läuft Dein Spiel flüssiger.
Das musst Du entscheiden. Wenn Du die Bildschirmauflösung nicht über einen für Deinen Bildschirm zulässigen Wert setzt, kann nichts passieren.
Auf dem Desktop einmal rechte Maustaste drücken, dann einmal "Eigenschaften" mit linker Maustaste. Einmal mit linker Taste "Einstellungen", dann "Erweitert" nun müsstest Du unter "Direkt3D" die Einstellungen ändern können.
jetz haeb ich aber auch einmal meinen PC derfrakmirt komischer weise geht jetrz alles wieder!
Dann ist ja jetzt alles wieder klar. Freut mich.
Also; dann wünsche ich Dir noch viel Spa8 beim Autorennen und Deinen anderen Spielen.
Also; dann wünsche ich Dir noch viel Spa8 beim Autorennen und Deinen anderen Spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.