Habt ihr Geschwister ? Wenn ja, wie viele ?
Oder seit ihr einzelkinder ?
Ich habe 3 Geschwister -- Ich bin die jüngste.
Oder seit ihr einzelkinder ?
Ich habe 3 Geschwister -- Ich bin die jüngste.
Achja ! Ich bin froh das ich die habe ! Obwohl manchmal ist das auch nicht so schön (Wie man so schön sagt: Geschwisterliebe )
Nen Bruder,noch ein Bruder,eine Schwesre...
Wobei ein Bruder Geistig wie Körperlich behindert ist,is nich schön.
Wobei ein Bruder Geistig wie Körperlich behindert ist,is nich schön.
Jesusgott!
Wegen euch hab ich mich errinert das heute meine kleine Schwester aus dem Lager zurückkommt!
Ihr Sch*****!
Wegen euch hab ich mich errinert das heute meine kleine Schwester aus dem Lager zurückkommt!
Ihr Sch*****!

ich habe eine kleine schwester(8)wir verstehen uns immer sehr gur leztens haben wir im garten gemeinsam fußball gespielt!das war cool!gut das ich eine SCHWESTER habe!
chris
chris
ich hab zwei Brüder (34, 33) und eine Schwester (32)
ich bin 15
eigentlich sind das Halbgeschwister
ich bin 15
eigentlich sind das Halbgeschwister
Zwei Brüder und eine Schwester,bin der älteste und wir sind alle ungefähr im Abstand von zwei Jahren geboren.
ich hab eine jüngere schwester(14), die ziemlich nervig ist
ich werde im September 18
ich werde im September 18
Ich bin einzelkind. Ich bin sehr froh darüber, da ich mehr Taschengeld als andere bekomme^^ (ca. 70€/Monat)
Ich hatte einen Bruder und eine SChwester! Mein Bruder hab ich das letze mal mit ner 45'er getroffen, dirket zwischen die Augen und meine Schwester ist mir leider neun mal ins Messer gerannt, Pech hatte sie.
Ne war scherz! ABer ich hasse meine Geschwister, sie nerven wollen und hilfe, helfen nie bei der Hausarbeit, petzen alles und werden IMMER bevorzugt! Ich muss für sie alles tun und wenn ich net kusche bekomm ich ärger, ich bin der äleteste bekomme aber am wenigsten geld ect. Ich hasse die beiden echt!
Ne war scherz! ABer ich hasse meine Geschwister, sie nerven wollen und hilfe, helfen nie bei der Hausarbeit, petzen alles und werden IMMER bevorzugt! Ich muss für sie alles tun und wenn ich net kusche bekomm ich ärger, ich bin der äleteste bekomme aber am wenigsten geld ect. Ich hasse die beiden echt!
Hab 2 kleinere Schwestern(3,15). Ist nicht so schlimm wie es sich anhört. ;)
@Noah-Master
Wenn ich ein EInzelkind wäre, würden mir meine Eltern nicht mehr geben.
Grund: (find ich eigentlich auch vernünftig)
Man muss lernen, dass man das Geld nicht hintergeworfen kriegt, sondern sich es erarbeiten muss.
Wenn ich ein EInzelkind wäre, würden mir meine Eltern nicht mehr geben.
Grund: (find ich eigentlich auch vernünftig)
Man muss lernen, dass man das Geld nicht hintergeworfen kriegt, sondern sich es erarbeiten muss.
@toastbrötchen
wie alt sind deine geschwister?
ich habe eine ältere schwester und wir haben uns früher gehasst. aber ich denke, früher oder später kommt jeder auf den trichter, und echten hass zwischen geschwistern gibt es nur, wenn man noch nicht "ausgereift" ist (nicht gegen jemand bestimmtes gerichtet!), es sei denn er ist aus reiner böswilligkeit heraus entstanden. und das ist eigentlich nie der fall.
heute ist meine schwester meine beste freundin. wir sind halt älter geworden ^^
wie alt sind deine geschwister?
ich habe eine ältere schwester und wir haben uns früher gehasst. aber ich denke, früher oder später kommt jeder auf den trichter, und echten hass zwischen geschwistern gibt es nur, wenn man noch nicht "ausgereift" ist (nicht gegen jemand bestimmtes gerichtet!), es sei denn er ist aus reiner böswilligkeit heraus entstanden. und das ist eigentlich nie der fall.
heute ist meine schwester meine beste freundin. wir sind halt älter geworden ^^
Eine Schwester und einen (halb)Bruder mit denen ich zusammen aufgewachsen bin. Wir sind ein Team und hielten im Grunde schon immer fest zueinander (bis auf kleinere Streitereien natürlich die immer mal vorkamen früher als wir noch zusammen wohnten).
Ausserdem hab ich noch eine Halbschwester die schon immer woanders wohnte und ebensochen Halbbruder der aber schon lange tod ist (Unfall).
Ausserdem hab ich noch drei Nichten und drei Neffen,wobei die älteste Nichte selbst schon ein Kind hat (wie sagt man dann da eigentlich, also inwiefern bin ich mit mit dem Kind meiner Nichte verwant?)
Ausserdem hab ich noch eine Halbschwester die schon immer woanders wohnte und ebensochen Halbbruder der aber schon lange tod ist (Unfall).
Ausserdem hab ich noch drei Nichten und drei Neffen,wobei die älteste Nichte selbst schon ein Kind hat (wie sagt man dann da eigentlich, also inwiefern bin ich mit mit dem Kind meiner Nichte verwant?)
Ich habe einen großen Bruder (16) mit dem ich höchstens 5 Wörter am Tag spreche.
Jo mit meinem großen Bruder (19) sprech ich auch nicht mehr sooo viel.
Naja... er ist ja auch älter als ich und nicht oft zuhause.
Naja... er ist ja auch älter als ich und nicht oft zuhause.
ich hab eine schwester, die mir mit kazaa die ganze bandbreite von DSL wegnimmt :(
Ich bin einzelkind.
Bin nicht froh und nicht traurig drüber.
Hab wenigstens cousins und wenn sie mich nerven geb ich sie wieder ab ^^
Bin nicht froh und nicht traurig drüber.
Hab wenigstens cousins und wenn sie mich nerven geb ich sie wieder ab ^^
Nur eine nervende schwester! *aua_nicht_schlagen! AAAAAHHHHHHHHHH!*
( bin älter als sie, aber die kann beissen wie ein piranha. *AUA_MEINE_HAND!*
Sorgt euch nicht um SIE! Geschwiesterliebe....
*Schwester_eins_in_die_fresse_hau* Autsch! *Prügelei_beginnt*
( bin älter als sie, aber die kann beissen wie ein piranha. *AUA_MEINE_HAND!*
Sorgt euch nicht um SIE! Geschwiesterliebe....
*Schwester_eins_in_die_fresse_hau* Autsch! *Prügelei_beginnt*
Bin (11) und hab nen großen bruder(13) und terrorisiere ihn ständig.
Bestechen, schlagen, das übliche eben. (MUAHAHAHA!)
Bestechen, schlagen, das übliche eben. (MUAHAHAHA!)
Boahh zuviel CS gezockt toastbroetschen? ^^^^^^^
Was wird aus unserem Clanwar?
Was wird aus unserem Clanwar?
Eine Schwester, rede auch nicht mit der, streite nur mit der, obwohl sie es gar nicht verdient das man mit ihr spricht...
Die wird auch andauern beovorzugt, voll nervig! Und wenn sie mich nervt, also das tut sie schon mit ihrer Anwesenheit, dann schrei ich sie an und bekomme dann auch noch den Ärger, weil sie sie mich vollgesabbelt hat..!
Die wird auch andauern beovorzugt, voll nervig! Und wenn sie mich nervt, also das tut sie schon mit ihrer Anwesenheit, dann schrei ich sie an und bekomme dann auch noch den Ärger, weil sie sie mich vollgesabbelt hat..!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.