SHEN MUE (Dreamcast)

SHEN MUE (Dreamcast)

ich komme nicht weiter in der komplet lösung steht eine kiste aufmachen doch da ist keine angeblich soll sie im dojo stehen. please help!!!!!!!!!!!
Das ist die Truhe für das Katana im Dojo.
Der Schlüssel dafür ist im Schreibtisch, habe ich auch zuerst übersehen :D
boah!!ich auch!!aber dann......schwupp....mit dem schlüssel im schreibtisch des vaters öffnest du die truhe dann nimmst du eines dieser Stofffetzten von der wand und dann steckst du das das schwert und so ein wappen rein welches du beim antiquitäten hammel da findest!!viel spass noch beim zocken!!

cya ich habs sc hon durch schon 2 mal das wird noch richtig geil!!
Danke so noch ein problem diese komode im geheimgang die kann ich nicht verschieben so wie es in der Lösung steht!!! heul
Danke für eure hilfe ich habs vorhin durchgeschafft (so ein geniales spiel)
kommode?du muss dieses ding an der wand verschieben!
stell dich ganz dicht an die wand und ganz dicht an das regal an der wand verschiebe es dann!
der endgegner,diese missgeburt da der is voll schwer ne?boah ich habe 4 versuch egebraucht!

cya
du meinst den glatzkopf? der is kein prob, bis dahin hast du Stab Armor und Double Blow auf mastered.
brauchst nur geduld...
an welchem tag warst du denn fertig?
war am 21.Decembre durch ;)
ich war am 2 januar..mist du warst schneller;(((
hast sicher ewig bei den docks gebraucht, wie ich das erste mal.
war selber überrascht, dass ich es beim ersten mal geschafft hab :)
die docks?
am Hafen?

EASY.....*löl*...ich fand die nich schwer;=)

Scan
Ihr seid die totalen penner.Echt,wer bei shen Mue nicht weiterkommt,ist die Inkarnation des Blöden.Nicht mehr als a "little shit"(leute die ein bisschen weiter gekommen sind,wissen wovon ich rede)Und wozu kauft ihr Idioten euch die Komplettlösung von einem Spiel,indem euch auf jede nur erdenkliche Weise geholfen wird?
@jo joe:Eine Kiste=ein achteckiges Behältnis;dient zur aufbewahrung von Gegenständen aller Art.
@nachbrenner:wow,ich bin beeindruckt!Jemand hat den schlüssel gefunden!süß!
@scanZ:Boah,und du kannst es sogar erklären....
@jo joe:blöd?
@jo joe:Jaja,das spiel ist genial.aber du...(?)
@scanZ:Kommode?dieses Ding an der Wand?;sieh dich mal um,an jeder wand steht n`teil.4 versuche für Ghai?wer ist da die Missgeburt?
@Wolf:Bis dahin hat man eigentlich alles mastered.
brauchst nur geduld...
@wolf&scanZ:haha,ich war am 18.dec. fertig.MUAHAHAH
DAS SPIELEN VON ANSPRUCHSVOLLEN SPIELEN ERFORDERT EINEN MINDEST IQ VON 50 (damit seid ihr in der Lage eine KISTE zu erkennen,einen Schlüssel aufzunehmen und einen Krüppel zusammenzuschlagen.Und weiters seid ihr in der Lage euer geld zu sparen,da ihr keine Komplettlösung braucht.)Mit diesen Freundlichen Worten möchte ich mich Verabschieden.
ps:ich freu mich schon auf Shen Mue 2!
Hey will einer von euch shen mue 23 deutsch habe es seit einer woche einfach genial wenn ja schickt ne mail an PZIKO333@hotmail.com
Ich habe Shen Mue durchgespielt aber ohne Probleme
Ryo Hazuki nicht alle können so Super Klug sein wie du . Ich wusste auch nicht wo der scheiss Schlüssel für die Kiste ist. Habe auch längere Zeit gebraucht. Ausserdem bist du ein egoist und arroganter Boy. Den Namen des Hauptdarstellers in Shen Mue zu verwenden ist nicht gerade sehr einfallsreich. Zu dem möchte ich sagen ist es Wurst wann man ein Spiel ausspielt. Der Spass alleine zählt. Du Blitzer.
Der Ryo Hazuki da oben ist der peinlichste Typ, den ich je einen Betrag in ein Forum schreiben sah. Dachte immer, jemand, der zu so platten Beleidigungen fähig ist, muß selbser nen IQ unter 50 haben und wäre damit nicht mal in der Lage, einen Dreamcast anzuschalten. Muß mich wohl geirrt haben... Selbst jemand mit nem IQ von unter 50 kann ne Dreamcast anschalten ;o)

Ryo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.