Pokemon TV Serie -Gut oder Schlecht- (Pokémon)

Pokemon TV Serie -Gut oder Schlecht- (Pokémon)

hi leute
wie findet ihr die pokemon TV serie? Also ich nicht so gut,denn eigendlich ist es ja immer dasselbe,wobei ich die pokemon spiele gut finde! Aber die serie ist jawohl mehr als kindisch! Was meint ihr?
Ja! Und komisch ist ja auch, dass ASH immer gewinnt!
So`n Mist!
Seine Heimat sollte nicht Alabastia sondern Alaspastia heißen! ;-) War´n Scherz.
Aber die Spiele sind auch gut. Sehr gut sogar!
und in jeder folge kommt des scheiß team rocket und will pikachu klauen.es ist echt immer dasselbe! Wo bei ich das Pokemon Team von Ash gar nicht mal soooo schlecht finde,jedoch die einzigen folgen die einigernmaßen gut sind, sind die folgen wenn einer der trainer (meistens ASS (*lol*) ) in einer liga ist.ansonsten ist das die reinste volkverblödung,wenn du mich fragst.
Ja...Ich frag dich aber nicht;-)
Und dann will er seine Pokemon nicht entwickeln lassen, weil sie dann nicht mehr die Selben wären.
So ein Idiot...
eben,was nich voll scheiße ist,die sendung läuft seit fast 4 jahren. Es gibt immer wieder neue staffeln,aber Ash ist immernoch 10 und wächst keinen millimeter! Dabei dürfte er jetzt mindestens 14 sein!
Dieses Thema gab es zwar schon,aber egal:
SCHEI**!
Gutes Komentar, Pikachu! Hätt´ ich nicht besser machen können;-)
@Nane:Die neuen Staffeln sind ok.
Aber Ash ist kindisch genauso, wie Misty und Rocko doof sind...
Und wegen Team Rocket. Was ist schon an dem blöden Pikachu dran?
Ash soll abhauen der ist schlecht und verdirbt die ganze Serie,mir wird schlecht wenn ich ihn sehe,außerdem kenn ich niemanden der im ernst pokemon anschaut,das is echt voll der scheiß!RTL2 soll endlich die serie aus dem programm nehemn und eine bessere zeigen!Meine meinung.ich kenne nur (gescheite) leute die die pokemonn spiele spielen!
Ja!Pokemon weg!-ONE PIECE wieder rein!
Jo,ich will endlich die neuen One Piece folgen sehen! wobei ich Conan auch nicht schlecht finden,wenn ich erlich bin.
@ superduper
Ja!Pokemon weg!-ONE PIECE wieder rein!

Wir sind hier im Pokemon Forum...
Sorry...;-)
ich finde bloss gut man kann die pokemon der anderen abschauen was die für welche haben und in den spielen nachtrainieren
o shit das ist blöd geschrieben *gg*
ne das is völlig o.k.@sido
find ich nämlich auch.
Ach ja wenn ich erlich bin,ich finde ash ketchup ist ein völliger versager!Er wird nie Pokemon master! Also dann man sieht sich leute,muss jetzt raus!
was bekommt man wenn man den duellturm in crystall hat?
wie viele trainer muss man da besiegen?
wer hat in schon mal geschafft?

gehört zwar nicht zum thema iss egal
@superduper
Danke!
Ich muss mich dir anschließen,auch wenn wir im Pokéforum sind...
ONE PIECE AN DIE MACHT!;-)
Ich fand die erste Staffel noch ganz lustig, aber danach war es echt immer das gleiche. Irgendwer kommt an, heult sich aus, Ash hilft ihm und besiegt nebenbei Team rocket. Is ja klar das Team Rocket merkwürdiger Weise immer gewiint, ausser wenn Ash sein Pikachu holt. Und wenn die schon eine halbe Stunde mit ihren Ballon fliegen kann Ash sie joggend über ein Distanz von mehreren Kilometern einholen.
Die Spiele sind aber Top.

l
Ich finde die Folgen gut. Blöd ist aber, dass Ashs Pokémon sich fast nie entwickeln. Ist aber eigntlich ganz witzig mit Team Rocket. Jedes Mal: "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!" *g* Smiley
ich fin dat dumm das ash keine starken pokemon wie z.B.
igelaver usw. und das er sich nicht tauboss,smettbo,lapras,glurak und schiggy wiederholt
-Jetzt gibt es Ärger!
-Und es kommt noch härter!
-Wir wollen über die Erde regieren!
-Und unseren eigenen Staat kreiren!
-Liebe und Wahrheit verurteilen wir!
-Mehr und mehr Macht,Das wollen wir!
-Jessy
-und James
-Team Rocket so schnell wie das Licht!
-Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
--Miauz, Genau!

Echt witztiig!SmileySmileySmiley
Ok! Pokemonserienkritik!
Alles rein! Los! Schnell!Smiley
der spruch ist sooooo scheiße,mann.Die können sich auch ma wat neues einfallen lassen.....
ich hasse pokemon,das ist kindisch,scheiße,immer dasselbe und deshalb langweilig!SO!

aber die spiele sind der hammer;-)
die spiele sind zwar geil,aber die serie is bis auf gewisse folgen naja,ihr wisst schon....ich finde das der größte mist daran ist,das ash zu doof is um seine pokes zu trainieren/entwickeln.Glurak(Mein persöhnliches lieblingspoke)wird von diesem depp zum beispiel viel zu schlecht trainiert,jeder anfänger,ach was sag ich,jeder n00b könnte das besser!
Desc_Descidora
wen findet ihr besser ASS oder GARY?
beides deppen!
Desc_Descidora
Hi ihr lieben :-))

Also ich bin ja ein alter hase und hab davon nicht viel ahnung..ich schau mir die serie nicht an..meine söhne schon,die sind aber auch erst 5 und 6 jahre alt.ich finde das die serie auch für die altersgruppe von 4-10 jahre gemacht wurde.ich muss zugeben...ich spiele pokemon gerne auf dem color und advance und auf dem GC ists auch super,wäre aber auch nicht von alleine auf die idee gekommen sie mir zu kaufen,meine söhne spielten am anfang und ich war der dechiffrier-code..gg..also regt euch net so über die serie auf,denn es gibt echt supi animes und mangas die es wert sind von euch geschaut zu werden!

viele liebe grüsse eure beli
wow@belli
du siehst die sache anscheinend ganz anders als wir;-) Find ich trotzdem toll!
Noch jemand?
Lasst euren Hass raus! Danach geht es euch besser;-)
Hi Nane :-))

Klar ...ich hab kinder,da wird man gelassen.g.also ich finde die serie gar nicht so schlimm...das ihr die serie irgendwann langweilig findet,ist klar..ist ja auch immer das selbe...kleinere kinder mögen wiederholungen...und das in allen variationen..g.!schau die teletubbies an..mega dämlich,aber die kleinen mögens und das grade weil immer das selbe kommt.also schaut mal den film prinzessin mononoke..der ist klasse.ich wünsch euch was!

liebe grüsse eure beli.
(:-))
(:-)Wie geht ein Smeily?
@beli
den film prinzessin mononke hab ich schon gesehen,der ist klasse!Ich glaube auch,dass du recht hast,denn die kleineren geschwister eines freundes von mir schauen auch pokemon und finden das toll.ich glaube auch,dass du dich gut mit kindern auskennst;-)
also dann.....
cu
Nane;-)
moinsen! also ich hab pokemon stadium und die gelbe und blaue edition, also die spiele sinds schon wert, hab einmal 8 stunden am stück gespielt ! löl. aber die serie,, boooah . das ist echt das schlechteste vom schlechtesten. und so dermaßen unrealistisch! und welcher vernünftige mensch lässt seine poks denn einfach mal so bei anderen ( zb tauboss ,schiggy usw). so'n lutscher!und wie sieht james überhaupt aus? KOTZ. also fragt nich nach sonnenschein.aber am allergeilsten sind ja echt die namen , zb misty! *lach*! das ist echt zu geil.
naja , cu eure hilfebraucherin
ich finde den namen ash schlimmer,da denkt man immer an arsch und das passt auch zu ihm. der name gary ist ja noch o.k.aber Meike. schlimm.
________
zitat

nein, nicht immer, er verliert auch ab und zu... z.b. gegen major bob... (bin ich mir nichmehr sicher... is schon lang her)

ich guck sie auch nicht mehr... is ja für kleinere... aber schlcht würd ich sie nicht nennen... für jüngere ist das schön, für ältere eher sowas wie vison of escaflowne, bastard, X oder sowas...
nun, Ash muss ja fast immer gewinnen, sonst steht er nicht mehr als Held da.....

ich persönlich würde die Serie nicht als schlecht abtun, ich schliesse mich der meinung von sannx an.
Ich meine Ash sollte sich anständige Pokemon zulegen und die Guten nicht abgeben (sihe Glurak).
Ich schau mir das auch nicht mehr an und ich muss sannx recht gebe.
ich würd mein Glurak auch nicht weggeben, ausser es selbst will unbedingt...

sannx, ich glaube , es werden dir (fast) alle recht geben.
glurak leg ich schon ab und zu ab.
ich schaffe den duellturm nicht in crystall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.