kann man wenn man einen Gameboy Advance hat , per Linkkabel Pokemon von einem normalen Gameboy (goldene Edition) zu gameboy Advance Ruby tauschen ? ich habe gehört, dass solle nicht gehen !
Zum millionsten mal nein, es geht nicht!
GBA Und BGC sind zwei verschiedene Systeme.
Der Tausch ist nicht möglich.
GBA Und BGC sind zwei verschiedene Systeme.
Der Tausch ist nicht möglich.
Genauer...
Frage:Pokemon Tauschen möglich?
Antwort: Ja
Frage:kann man wenn man einen Gameboy Advance hat , per Linkkabel Pokemon von einem normalen Gameboy (goldene Edition) zu gameboy Advance Ruby tauschen ?
Antwort: Nein
Frage:Pokemon Tauschen möglich?
Antwort: Ja
Frage:kann man wenn man einen Gameboy Advance hat , per Linkkabel Pokemon von einem normalen Gameboy (goldene Edition) zu gameboy Advance Ruby tauschen ?
Antwort: Nein
Ok, mal klarstellen...
Das es 2 verschiedene Systemen sind, tut nichts zur Sache!
(Nie aufgefallen das man vom Gamecube auf den GBA tauschen kann?)
Tauschen ist möglich, aber nur unter:
- Rubin/Saphir
- GBA und Gamecube
- den neuen Editionen
Das es 2 verschiedene Systemen sind, tut nichts zur Sache!
(Nie aufgefallen das man vom Gamecube auf den GBA tauschen kann?)
Tauschen ist möglich, aber nur unter:
- Rubin/Saphir
- GBA und Gamecube
- den neuen Editionen
@AK
Bei Risiken oder Problemen fragen sie ihren Arzt und Apotheker
@Obake
Du kannst auch GBA Spiele auf der GameCube zoggen.
Die GameCube ist vom gleichen System her aufgebaut, nur größer und für den Fernseher (und cooler :-) )
Oder konntest du schonmal Advance Spiele auf dem Nintendo 64 spielen (dessen system mit GBC gleich steht)?
Do you knwo what I mean?
@Herbman
genau ^^
Bei Risiken oder Problemen fragen sie ihren Arzt und Apotheker
@Obake
Du kannst auch GBA Spiele auf der GameCube zoggen.
Die GameCube ist vom gleichen System her aufgebaut, nur größer und für den Fernseher (und cooler :-) )
Oder konntest du schonmal Advance Spiele auf dem Nintendo 64 spielen (dessen system mit GBC gleich steht)?
Do you knwo what I mean?
@Herbman
genau ^^
Seit wann steht GBC mit N64 gleich?
Nur weil man's spielen kann?
PSX-Games kann ich auch auf meinen LapTop spielen, und obwohl beides CD's sind, ist es ein komplett anderes System...! (Oder konntest du schonmal PC-Spiele auf der PSX spielen, obwohl es umgekehrt auch geht?)
Do you knwo what I mean?
Nur weil man's spielen kann?
PSX-Games kann ich auch auf meinen LapTop spielen, und obwohl beides CD's sind, ist es ein komplett anderes System...! (Oder konntest du schonmal PC-Spiele auf der PSX spielen, obwohl es umgekehrt auch geht?)
Do you knwo what I mean?
Äh, weiß einer, wie man mit dem GBA- Link Kabel Pokemon aus Gold nach Silber tauscht? Wenn ich das versuche, kommt bei einer Edition immer das gespeichert werden muss, um die Verbindung zu erstellen, bei der anderen aber >Dein Freund ist noch nicht fertig<! Wie macht man denn das?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.