Pokemon Tauschen möglich? (Pokémon)

Pokemon Tauschen möglich? (Pokémon)

kann man wenn man einen Gameboy Advance hat , per Linkkabel Pokemon von einem normalen Gameboy (goldene Edition) zu gameboy Advance Ruby tauschen ? ich habe gehört, dass solle nicht gehen !
Zum millionsten mal nein, es geht nicht!
GBA Und BGC sind zwei verschiedene Systeme.
Der Tausch ist nicht möglich.
was ist den BGC ?
Er meinte GBC = Game Boy Color
Zur Hauptfrage:
Nein, das geht nicht.
Genauer...

Frage:Pokemon Tauschen möglich?
Antwort: Ja

Frage:kann man wenn man einen Gameboy Advance hat , per Linkkabel Pokemon von einem normalen Gameboy (goldene Edition) zu gameboy Advance Ruby tauschen ?
Antwort: Nein
Ok, mal klarstellen...

Das es 2 verschiedene Systemen sind, tut nichts zur Sache!
(Nie aufgefallen das man vom Gamecube auf den GBA tauschen kann?)

Tauschen ist möglich, aber nur unter:
- Rubin/Saphir
- GBA und Gamecube
- den neuen Editionen
@AK
Bei Risiken oder Problemen fragen sie ihren Arzt und Apotheker

@Obake
Du kannst auch GBA Spiele auf der GameCube zoggen.
Die GameCube ist vom gleichen System her aufgebaut, nur größer und für den Fernseher (und cooler :-) )

Oder konntest du schonmal Advance Spiele auf dem Nintendo 64 spielen (dessen system mit GBC gleich steht)?

Do you knwo what I mean?

@Herbman
genau ^^
Seit wann steht GBC mit N64 gleich?

Nur weil man's spielen kann?

PSX-Games kann ich auch auf meinen LapTop spielen, und obwohl beides CD's sind, ist es ein komplett anderes System...! (Oder konntest du schonmal PC-Spiele auf der PSX spielen, obwohl es umgekehrt auch geht?)

Do you knwo what I mean?
Äh, weiß einer, wie man mit dem GBA- Link Kabel Pokemon aus Gold nach Silber tauscht? Wenn ich das versuche, kommt bei einer Edition immer das gespeichert werden muss, um die Verbindung zu erstellen, bei der anderen aber >Dein Freund ist noch nicht fertig<! Wie macht man denn das?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.