Carnius (* Morrowind)

Carnius (* Morrowind)

Hab ein kleines Problem bei den aufträgen der Ostkeiserlichen Händlergilde.Folgendermasse ich muss diesen Carnius suchen bei einer anhäufung von Steinen bei einem grab weiss aber nicht wo. Ineed some help.
hm.. ist das eine quest die man bekommt, wenn man sich gegen falco entscheidet?
Wenn ja, dann ist Carnius entweder beim Brodir-Hain oder aber bei dem gestrandeten Schiff.
Nei es ist dann wenn man sich FÜR Falco entscheidet
beschreib des ma bissle genauer
Also genauer ist schwer aber ich versuchs: Ich hab den auftrag von Falco einen Bericht an Carnius zu überbringen,aber der ist nicht in seinem Kontor. Also muss ich in bei einer anhäufung von Steinen suchen östlich neben einem Grab am Ufer.
wenn ich mich recht erninnere ist es der fluss gleich bei der festung hast dich da schon mal umgeschaut?
Wenn wir grad bei Bloodmoon sind, wie zerhackt man eigentlich die Eingefrorenen Skelette.Da kommt immer ihr habt nicht das nötige Werkzeug?
du braust eine Speziele hacke die bekommst du im laufe der hquest
es gibt verschiedene orte, wo carnius auftauchen kann. bei mir war er am wrack. dazu gabs schon mal nen thread. ohne mark und recall kann man die quest soweit ich weiß nicht lösen, da mans in 5 stunden net schaffen kann...
Ich hab diesen Carnius immer noch nicht gefunden und langsam s....... mich das ziemlich an weiss einfach nicht wo er schteckt.
dann mach doch einfach kurz (bin kein cheater) placeatpc "weiß nich mehr wie der genau heißt",1,1,1 dann issa da...

N-N
@N-N: Hei ich würde niemals Cheaten und das bleibt auch so.
Geh doch einfach vom südöstlichsten Punkt an der Küste richtung Norden und bleib dabei immei an der Küste und am halben Weg steht dan Carnius und die Mission is fertig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.