Wie kann man Mega Trainer erstellen (oder auch Unlocker)? Ich kann Trainer nur mit Munition, Item, Punkte... machen. Wie kann man Trainer mit z.B. alle Waffen, Level usw. erstellen?
Es gibt Trainer, die haben unlocker, wie macht man das oder was für ein programm braucht man dafür
Teilweise aktivieren diese Trainer nur ohnehin bereits vorhandene Cheats, ersparen damit die Eingabe. Zum Ermitteln verwendet man einen normalen Trainer Maker.
Das weiß ich auch, aber ich möchte gerne einen Trainer mit mehreren möglichkeiten erstellen.
Es gibt Trainer, die alles freischalten können.
(z.B. Cue Club, ich hatte keine Cheats und habe mir einen Trainer +74 runtergeladen, da hatte ich alle Trophäen, Queues, Goldene Mitgliedskarte...) Wie macht man so was.
Mit Trainer Maker Kit kann man Trainer erstellen, wenn man die bestimmten Codes dafür hat. Ich möchte einen Programm (ähnlich wie Cheatfinder) haben, wo man auch die Codes dafür kriegt.
Es gibt Trainer, die alles freischalten können.
(z.B. Cue Club, ich hatte keine Cheats und habe mir einen Trainer +74 runtergeladen, da hatte ich alle Trophäen, Queues, Goldene Mitgliedskarte...) Wie macht man so was.
Mit Trainer Maker Kit kann man Trainer erstellen, wenn man die bestimmten Codes dafür hat. Ich möchte einen Programm (ähnlich wie Cheatfinder) haben, wo man auch die Codes dafür kriegt.
Ich habe einen Cheatfinder, aber damit kann man nur mehr einheiten, geld, leben machen. Wie macht man den unlocker?
Könnt ihr diesen Thema Schließen?
Keine Themen sind drauf, außer meine.
BITTE!
Keine Themen sind drauf, außer meine.
BITTE!
hallo
ich habe mir trainer für das spiel green face runter geladen aber da sind nur die tasten kombinationen geschrieben aber ich weiss nicht wie ich sie indas spiel intergrieren kann.Kann mir vieleicht einer helfen
ich habe mir trainer für das spiel green face runter geladen aber da sind nur die tasten kombinationen geschrieben aber ich weiss nicht wie ich sie indas spiel intergrieren kann.Kann mir vieleicht einer helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.