Erntewichtel und Tierpflege (* Harvest Moon)

Erntewichtel und Tierpflege (* Harvest Moon)

Hallo zusammen

Bekanntlich verkaufen die Wichtel alles ohne Maschinenbearbeitung. (Majo, Käse, Garn)
Weiß jemand, ob das besser wird, wenn die Wichtel "trainierter" sind im pflegen?
Oder kann man auf andere Weise den Wichteln beibringen, die Eier zu Majonaise zu verarbeiten, und dann erst in die Erntebox zu werfen?
hast du es schon ausprobiert?
was ist eigentlich wenn die hühner aussen sind (im gehege oder ohne) und außen eier hinlegen, und ich die ernetewichtel auf tierpflege einstelle? was amchen die dann

dan gleiche auch noch mit schafen und kühen, melken bzw. scheren sie die?
Hallo,
ja, die Erntewichtel versorgen die Tiere auch, wenn diese sich im Freien aufhalten. :-)

Aber leider ist noch immer nicht ganz geklärt, ob die Erntewichtel die "Maschinen" einsetzen.
Weiß da einer bescheid?
Gruß
AdG
nein, erntewichtel benutzen KEINE maschinen.. dazu sind sie zu doof ^^
und wenn diese lieben Erntewichtel mal ganz gut sind :-) sprich der braune Balken ganz voll ist, können sie es dann, oder sind sie dann noch immer zu doof?
kleiner Tipp am Rande. Am besten ist es, wenn du vor dem Wichtel in den Ställen bist um Käse, Garn oder Majo zu versenden, dann füttert er die Tiere nur noch, und du machst somit mehr Geld. Sie werden nie die Maschinen verwenden, aber schneller und effektiver arbeiten...
Hi zusammen,

wo finde ich eigentlich die Wichtel, damit sie mir helfen können ?

Danke und Gruss

Dussel
bei mir haben schon alle wichtel die tierpflege leiste voll und benutzen immer noch nicht die maschinen. dafür bürsten sie die tiere.
ich würde die ernte wichtel nicht an der tierpflege bescheftigen lassen denn sie benuzen nicht die maschienen
die Wichtel sind Hinter der Kirche, wenn du btn meinst....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.