Schummelmodul, Wie, Woher, ... (Pokémon)

Schummelmodul, Wie, Woher, ... (Pokémon)

Hallo!

Ich habe gelesen, dass es so ein Schummelmodul oder so was gibt, was ist das genau, was kann man damit machen, woher bekomme ich das??? Da braucht man doch so codes für, woher und was bringen sie?

Fragen über Fragen ;) ich hoffe man kann mir helfen...

LG LaMarca
schummelmodul gekauft bei amazon de
die seite für die codes is schrott kuck nach cheats auf suchen.
preis für modul: 28,99€
Und wie heißt das genau? Ich finde das da irgendwie nicht, nur für N64 und PS.
Kann man das auch für andere Spiele benutzen als für Pokemon? Und was kann m,an da genau für cheats machen? kann man sich da auch bestimmte Pokemons 'ercheaten'?
Danke im vorraus für die Antworten...
Hi!

Also das schummelmodul bekommst auch bei media-markt oder saturn--musst nur nach fragen wenn nicht auf lager ist,wird bestellt....eigentlich simpel..gg

liebe grüsse

beli ... Ps.klar kannst des auch für andre spiele nehmen!
Hi!

Alle reden immer von einem Schummelmodul aber was ist das?

mfg Menlow
> Hi!
>
> Alle reden immer von einem Schummelmodul aber was ist
> das?
>
> mfg MenlowHallo!

Also soweit ich das jetzt verstanden habe ist das ein Gerät, womit man sich bestimmte sachen 'ercheaten' kann (z.B. Meisterbälle, best. Pokemons, ...) Wenn ich falsch leige, bitte bescheidsagen.

ICh hab da auch noch mal ne Frage, es gibt da doch verschiedene, oder? Welhes würdet ihr mir raten, oder welches ist besser?

LG LaMarca
popo popo popo popo popo popo popo popo popo popo popo popo popo popo
Ich bringe mit Schummelmodul diese drei Begriffe in verbeindung: Cheat Calculator, AR, Xploder.
Kann mir jemand sagen, was man jetzt davon braucht?
Gibt es vielleicht irgendwo eine seite , wo alles über dieses Schummelmodul mal beschreiben ist, oder ein Theard?
ich glaube ,es ist geschmak.
kann mir jemand auf meine oben gestellten fragen helfen?
das zweite ist ähm...
Keine Ahnung;-)
Das Zweite ist spezifisch für Pokemon Rubin und Saphir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.