Karzen Liste! (Yu-Gi-Oh!)

Karzen Liste! (Yu-Gi-Oh!)

Hi Leute!!!

Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte eine Karten Liste wo steh welche Karten Pegasus und Bakura in den Anime Folgen alles bei den Duellen benutzt haben. Kann mir die vielleicht jemand hier aufschreiben oder mir ne Seite sagen?
Wozu brauchst du die ?
Card-Master will sich warscheinlich das Pegasus und Bakura Deck nachmachen!
aber die Karten von Bakura sind erstens arsch viele die er bissher gepielt hat und noch Spielen wird und bei dem Pegasus Deck sollte er sich dann doch lieber das Starter Deck hohlen ...
Ich habe vom Pegasus Deck das Starterdeck aber dort sind nicht alle Karten drinnen die auch in der TV Serie vorkommen.
Und ja ich brauch die Listen weil ich mir die Decks nachmachen will.
tja ist ja dein Pech!
@Card-master
Kannst Du mir mal die Karten in deinem Starterdeck sagen? Ich habe am Samstag Joey´s Deck gekauft.
opfer,tunweurld
@Card-Master!
Ich selber mache mir das Yami Yu Gi Deck nach!
die karten haben sowieso nicht den gleichen effect wie in der serie z.B. tunwelt
tunwelt?lol
toonwelt wenn dann*g*
ach ja card-master:
ich hab leider keine karzen-liste!
@Desgadies:

schau mal auf http://www.yugiohmania.de nach dort stehen die Listen zu den Starterdecks (aber auf Englisch)
Achja nochwas: Sorry das sollte hier jetzt kein spamm werden. Jedenfalls muss es ja nicht unbedingt eine ganze Liste sein. Es wäre schon ok wenn mir jemand vielleicht ca. 3 Monster oder Fallenkarten sagen könnte.
Opfer
toonwelt
toondragon
@Dawin: Opfer? Was ist den das für eine Kart? Eine Zauber oder Fallenkarte?
ich hab das kaiba deck komplett und das ist genau das selbe wie bei der serie
Opfer=Aufgegeben Ritual 0/0
Ach tatsächlich? Du hast also auch 3 Weiße Drachen+ den Ultradrachen?
@Sephiroth: Achso danke. @Dawind: Eigentlich meint ich Karten von Pegaus die nicht im Deck sind deine aufgezählten sind alle drin.
was ist der red eyes b. dragon und der piguin soldat bei yu-gi-oh wert?
@ Card Master: Hier sind ein paar Karten:

Bakura:
The Dark Door
Dunkle Todesfurcht
Schicksalstafel
Geisternachricht I,N,A,L
Dunkler Geist der Stille

Pegasus:
keine ahnung
es gibt schon starterdecks
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.