tonline mit IE (Hard- und Software)

tonline mit IE (Hard- und Software)

hi
kann ich bei t-online irgentwie einstellen das ich wenn ich auf dem IE klicke auch ohne das t-online startcenter ins internet komme also das ich immer den IE benutze sonst wechsel ich zu wersertell :D
Providerwechsel nur weil du Windows nicht bedienen kannst?
Sehr skuril meiner Meinung nach.
Schau mal mit Google nach DFÜ Verbindung T-Online
kannst du mirs den erklären?
Welches Betriebssystem?
Welche Verbindungsart? Analog/ISDN/DSL?

http://www.google.de/search?hl=de&;ie=UTF-8&q=t-online+dsl+df%C3%BC+verbindung+unter+window&btnG=Suche&meta=|Anleitungen_ohne_Ende
xp pro wie verindungsart? dsl
aber ich glaub du verstehst mich falsch ich will machen das ich mit t-online über den IE ins internet gehe weil sonst hab ich das nervige t-online startcenter und so
Hau die ganze T-Online-Software von der Festplatte, nimmt eh nur Speichplatz weg. Win XP ist mit Bordmitteln durchaus in der Lage eine Breitbandverbindung via PPPoE aufzubauen.
Find ich auch, die T-Online Software nervt nur und der Browser von denen ist doof. Wie gesagt, mach die eine DFÜ-Verbindung und du kannst den IE (oder andere Browser) problemlos benutzen.
den browser (dem microsoft) kann ich (und tu ich) ja benutzen aber joe also t-online runter schmeißen und dann iwe alles einstellen?
also joe kann ich alles runter hauen und trotzdem ins internet?
Ja!
Ja das geht ganz sicher. Habe zwar kein T-Online oder AOL, aber bei beiden ist es mittlerweile möglich über eine DFÜ-Verbindung bzw. bei WinXP eine Breitbandverbindung zu erstellen und darüber ins Netz zu gehen.
Systemsteuerung/Internetoptionen/Verbindung und dann auf Setup oder neue Verbindung hinzufügen. Einfach dem Menü folgen... . Deine Verbindungsdaten ( t-online ) eingeben und ab ins Netz.
Hab auch t-online und geh mit IE ins Netz.
dr....
kannst du mir das mal genau erklären?
also ich hab dsl und geh über einen dsl atapter oder so ins netz
Klicke Start/Systemsteuerung/Internetoptionen/Verbindung/
und dann auf Hinzufügen. Dem Menü einfach folgen in dem du das anklickst/reinschreibst was verlangt bzw was auf dein Anschluß zutrifft.
Habe zur Zeit kein XP vor mir, daher weiß ich es nicht genau. Du musst natürlich wieder die Benutzerdaten ( Kennung usw. ) eingeben, aber danach solte dich das Setup eigentlich fragen. Es wird auch gefragt welche Verbindungsart du nutzen willst ( DSL, ISDN usw. )
Bevor du das machst solltest du aber, wie schon gesagt wurde, die t-online-Software entfernen.
Wenn du das hinbekommen hast schau bitte nach ob unter den Internetoptionen/Verbindung "immer Standartverbindung wählen" aktiviert ist.
Hilfe
kann sich nicht wer in meinen pc hacken und das einstellen? :D
bin ich zu doof?
Kennst du nicht irgend jemanden, der sich mal an deinen PC ransetzt ?
mh glaub nicht
weiß das den keiner?
puffensen hast du jetzt xp?
Suche bei Google nach sogenannten RASSPOE treibern ... so geh ich ins Netz mit ner T-online Flat und ohne Startcenter! dabei müssten auch Anleitungen sein wie die sie genau einstellst! Das dauert anscheinend schriftlich zu lang dir das zu erklären :P^^
ich find nichts sag doch ma nen link
*seufz* Googlen ist ja soooo schwer.

-> http://www.pc-adviser.de/dsl.htm
das kapier ich nicht
Versteh ich nicht, Du mußt doch nur das machen, was beschrieben ist und es sind sogar Bilder dabei.
ok werd morgen die zugangsdaten raussuchen und es machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.