Ich sage nur ein Wort: Barschwa (Pokémon)

Ich sage nur ein Wort: Barschwa (Pokémon)

Ich habe es langsam satt:

Ich habe ungefähr die hälfte der gesammten Zeit des Spiels auf meinem Sumpex gesessen und mit einer Superangel versucht ein Barschwa zu angeln. Ich habe allein an den vielen Kanivanas (oder wie die Viecher heißen) mein Kindwurm zu einem Brutalanda Lv. 60 gemacht und das ist KEIN WITZ!!!

Gibt es irgend etwas was ich falsch gemacht habe ich habe jetzt 198 Pokemon nur getauscht und entwickelt, ich will nicht Cheaten, also gibt es eine Methode die ich nicht beachtet habe???
na ja die meisten die ein barschwa wollen haben ein probleme aber ich kannn net helfen.
@SENGOEXPERTE LERNE MAL MIT RICHTIGER GRAMMATIK ZU SCHREIBEN
@ Darklight

Ich dachte du sagst nur Barsschwa.
Welche zwei Pokemon fehlen dir?
BARSCHWA und ...
Mein IQ beträgt 77
Logischerweise die Entwicklung
na und grammatik brauch ich nciht wenn man mich versteht tzzz.....
ich hab gehört es ist immer nur an einer stelle zu finden, also wenn in dem einen wasserfeld keins ist musste du weitersurfen...

ich hab auch lang so gesucht und nich nicht gefunden... please help me too XD
et sengoexperte: Suba Kramadig gonnßd tu! No, gonnsd daß läßnn?

@ Darklight: Hast du immer auf den sekben Stellen geangelt? Barschwa ist nur auf 6 Stellen im ganzen Fluss zu finden!
Zur Grammatik:
Im Chat könnte ich es ja verstehen, aber im Forum... Hauptsache man versteht ihn ^^ (Wie er es gesagt hatte)

Zu Barschwa:
Ich habe mal gehört, dass wenn man "Abra Abra" in Faustauhaven als hippen Spruch eingibt, Barschwa irgendwo auf dem Wasserfall vorkommt... Ich habe es ausprobiert. Nichts.

:-)
@ Wo"h"ingenau: Ich habe an jeder Stelle ungefähr 20-mal die Superangel ausgeworfen, NICHTS!
Am leichtesten zu fangen ist Barschwa mit der ganz normalen ANGEL. Und es gibt wirklich nur sechs Stellen, an denen es vorkommt und die ändern sich. Aber oft hat man Glück ganz in der Nähe von Steinen. Viel Glück!
Gibs vielleicht ein Crypto Barschwa?
Ich glaube zwar ich hab das Spiel durch, aber es kam keine Bestätigung (habe König Tartarus besiegt).
Hihi vieleicht hab ich einen Ganz Pausabelen Trick Allso Barschwa lässt sich meines wissens nur mit Der Superangel fangen und meist ist es in dem See wo der Typ Angler da ist der selbst eines EInsetzt ;) Ich habe selber eines und ich kann nur einen Typ geben: Beide seen centimeter für centimeter abgraben so hab ichs auch geshafft und wenn man es findet direkt 5-6 stück fangen denn die entwicklung glückt net immer
Wenn ich noch einmal das Wort Barscha höre/Lese/schreibe werd' ich Hacker und zensiere dieses Wort -.-
Braschwa zu fangen ist das erste problem, das zweite ist es zu entwickeln. das dauert fast so lange wie cheinera auf G/S/K erst zu fangen und dann zu entwickeln.
Das entwickeln? Das dauert lange?
*stirnklatsch* Ein paar Honmelbeeren pflücken und das wars!

:-(
@ Flower: Welcher 2 See ich kenne nur denn einen Fluss mit Wasserfall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.