Morrowind vs. Rockkonzert (* Morrowind)

Morrowind vs. Rockkonzert (* Morrowind)

Das Rockkonzert war ganz nett. Ich schätze, ich werde im nächsten Jahr noch einmal eins besuchen.
Trotzdem: Ich konnte keine Stufe steigen, habe kein Items gefunden (ausser etwas Bier, Ausdauer +5), und die Optik zieht gegen Morrowind ganz klar den kürzeren (schon allein wegen des Wassers).
Alles in allem: Rockkonzert is ganz nett, morgen werde ich jedoch wieder Morrowind spielen. :)

P.S.: In Sachen Beat liegt Morrowind ganz knapp hinter dem Rockkonzert.(Ich muß sagen, so sehr ich von Morrowind begeistert bin, die musikalische Untermalung ist meiner Meinung nach bei Gothic besser gelungen.)

Schönen Grüß!

Neinfuss
Gleich mal hinterher: Kann mir vielleicht Irgendwer sagen, warum alle Sonderzeichen (Umlaute + scharfes S) bei allen Mitteilungen, ausser bei meinen, normal angezeigt werden? Ich würde diesen Sprachfehler gerne loswerden!

Danke im Vorraus!
mfg, Neinfuss
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wovon du sprichst. Welches Konzert? Was hat das mit Morrowind zu tun? Die Musik in Morrowind ist mit der Zeit langweilig ja,das stimmt.

Wie du die Teichen losswierst hab ich keine Ahnung, aber ich glaube alle können trotzdem verstehen was du meinst.
Meinst du In Extremo bei Gothic oder was?
Ich denkmal, du warst bei RaR^^. Naja, wenn ich die Möglichkeit hätte zu RaR zu können und dabei ein Wochenende kein MW, dann ist das für mich in Ordnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.