Lenne (* Final Fantasy)

Lenne (* Final Fantasy)

Ich würde gerne die Geschichte von Lenne erfahren,da ich FFX-2 noch nicht gespielt habe, weiß ich es auch nicht.Daher wollt ich euch mal fragen ob ihr eine Seite kennt wo man das erfährt.
eigentlich wärs ja besser, wenn du´s selber spielst, aber hier die zusammengefasste geschichte:
lenne lebte vor 1000 jahren und war mit shuyin zusammen. die beiden wurden jedoch zusammen ermordet, ohne sagen zu können, dass sie sich lieben. usw.
ich kenne jedenfalls keine adresse, aber du könntest mal unter finalfantasy.de gehen, vielleicht gibt es da was.
Ziemlich traurig diese Geschichte.Wie japan-girl schon erklärt hat lernten sie sich vor 1000-Jahren kennen.
Shujin will sogar die ganze Welt zerstören nur um an Lenne zu kommen.Spiels besser selber.
Lenne lebte vor 1000 jahren in Zanarkand und war ein sehr beruemter singer, nicht nur das sie war auch ein sehr guter summoner, und natuerlich wie alle schon sagten war sie mit jemanden zusammen namens Shuyin. Wie der Krieg der kriege anfing wurden die Summoners zur front geschickt auch lenne, aber Bevelle's machina waren einfach zu stark und die summoners hatten einfach keine chance. Also Shuyin wollte sein gf retten und hatte von Vegnagun wind bekommen und wollte es benutzen um Lenne zu retten, aber Bevelle hat in eingefangen, aber er ist doch noch geflohen, er war schon dabei Vegnagun zu benutzen, aber Lenne hat ihn doch noch aufgehalten, und dann wie japan girl schon gesagt hat wurden die beiden erschossen und weil shuyin so viel trauer und hass hatte wurde er ein unsent und ist auf Spira geblieben anstatt zum Farplane zu gehen.

vale
ich liebe Maechens geschichten :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.