brauch information zu lan-spiel (* Command & Conquer)

brauch information zu lan-spiel (* Command & Conquer)

kann mir jemand eine Hilfe geben gegen einen menschlichen laser- und einen menschlichen nukleargeneral geben. sie tauschen durch neutronen mienen Bulldozer. ich hab einen verbündeten
Bei uns ist sowas nicht erlaubt, weil das fast dem Cheaten gleich kommt. Einfach mal ein paar Regeln für das LAN-Spiel aufstellen.
das sie die Dozer tauschen kann ja wohl nicht das problem sein es ist egal welcher von beiden diese armee spielt vielleicht haben sie dadurch paar vorteile nur lass es doch einfach garnicht erst dazu kommen es ist jedem selbst ueberlassen aber fuer mich sind norush games sowieso langweilig da geht die spielkunst verloren da du keine konkrete armee sagst die du spielst gebe ich dir den tipp greif du als erster an somit kannst du seine handlungen kontrollieren
ja ok danke.
aber sie tauschen anders und regeln gibs schon nähmlich man darf den anderen nicht helfen.
sie tauschen durch die nukleargecshütze. hab aber schon ne idee nämlich ich nehm superwaffengeneral.
oder: ich nehm eine IBG um meine Leute da hin zu beamen und die Bulldozer einnehmen.
falls ihr noch weitere Tips habt schreibt
ich raff das irgendwie nicht mehr

es ist doch egal wie sie tauschen und ob sie es tun

und wie du hast einen verbündeten aber darfst ihm nicht helfen? also darfst du auch keine dozer tauschen hä oder gilt das nur als tausch gegen einen anderen dozer weil sie ja beide gleich viel kosten und wozu hast du dann den verbündeten oder meinst du mit:"man darf den anderen nicht helfen" das du den gener nicht helfen darfst lol das hätte einigermassen sinn

und wiso willst du deine leute da hin beamen meinste die machen dann da alles platt oder willst du etwa mit denen die bulldozer einnehmen fragt sich nur wie aber ist ja auch eigenlich egal nur wozu willst du die bulldozer einnehmen

naja vielleicht kann mich ja einer aufklären was das alles bedeuten soll...
Ja das finde ich auch etwas seltsam. Warum spielt ihr dann überhaupt im Team, wenn man sich gegenseitig nicht helfen darf? Sehr unlogisch das ganze! Wozu heißt das denn Teamplay?

Und wenn man sich schon nicht gegeseitig helfen darf, warum dann Bulldozer austauschen? Auch sehr unlogisch!

Naja zum Glück muss ich ja nicht mit euch im LAN spielen. Und ihr hättet mit sowas bei uns auch keine Chance! :)
ich hab se fertig gemacht und zwar mit TNT ist eh der beste. Und stimmt mit dem Tauschen des sag ich denen noch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.