hi, ich wollte mal eine kleine unsinnige frage erstellen, die mir andauernd durch den kopf geht....
was bedeutet
"fithos lusec wecos vinosec"?
ich hab mal gehört, dass wenn man die buchstaben umändert, das thema von ff8 rauskommt.
was bedeutet
"fithos lusec wecos vinosec"?
ich hab mal gehört, dass wenn man die buchstaben umändert, das thema von ff8 rauskommt.
ja. geh mal auf http://www.fitforfinalfantasy.de/startseite.html
dann auf ff8 ->lyrics ->Liberi Fatali
dort steht alles erklärt + du kannst dir das lied runterladen und der ganze text steht halt auch da. :)
also bis dann :)
dann auf ff8 ->lyrics ->Liberi Fatali
dort steht alles erklärt + du kannst dir das lied runterladen und der ganze text steht halt auch da. :)
also bis dann :)
@japan und lulu
da steht der text, aber nirgends steht was "fithos lusec wecos vinosec" heißt, das wird nie mit übersetzt. trotzdem sing ich´s euch gerne vor^^
da steht der text, aber nirgends steht was "fithos lusec wecos vinosec" heißt, das wird nie mit übersetzt. trotzdem sing ich´s euch gerne vor^^
des kann man ja auch nich übersetzen, da muss man ja die buchstaben umändern und das heißt ja dann "Succession Of Witches + Love". und dies heißt übersetzt: "Die Folge von Hexen und Liebe". naja so steht es halt dort auf der seite. so hab ich es verstanden. wenn es falsch ist dann sorry! also bye
achso, "successions of witches+love"! stimmt, das sind ja die themen von ff8.danke, danke! ich konnte ja kein auge nachts zumachen, weil mir das durch den kopf ging^^
yep, also ihr könnt auch immer weiter hier fragen reinschreiben! achja, da hab ich schon eine:
vielleicht ist es wieder (bestimmt) eine unsinnige frage, aber ich stell sie trotzdem:
ich war ja auf der kaktoreninsel oder wie die heißt, und ich hab mit dem riesen kaktor-teil gekämpft und da stand dann nach ner weile: "kaktor-teil (name vergessen) gerät in panik"
oder so. danach war der kampf fertig und ich hab das teil nich als g.f. bekommen.was soll ich da machen?
yep, also ihr könnt auch immer weiter hier fragen reinschreiben! achja, da hab ich schon eine:
vielleicht ist es wieder (bestimmt) eine unsinnige frage, aber ich stell sie trotzdem:
ich war ja auf der kaktoreninsel oder wie die heißt, und ich hab mit dem riesen kaktor-teil gekämpft und da stand dann nach ner weile: "kaktor-teil (name vergessen) gerät in panik"
oder so. danach war der kampf fertig und ich hab das teil nich als g.f. bekommen.was soll ich da machen?
Du musst noch einmal gegen Kaktor kämpfen,und ihn schneller besiegen :)
schneller? gibts denn eine zeit-begrenzung? ich hab vergessen leviasun (wie wird dieses teil geschrieben?) vergessen zu drawen und hab alles mit aura versucht, aber noch schneller? mission impossible...
@ciferoth ja, diese riesenvieh mit bart. das poppt ja immer aus dem boden^^
@ciferoth ja, diese riesenvieh mit bart. das poppt ja immer aus dem boden^^
also Kaktorius is doch super einfach!also Eisga oder besser Wasser auf EL Angriff Kopplung!dann aura auf die charas und Tripel oder besser Ultima auf Stärke Kopplung!dann ist der im nu weg!...
P.S.die GF heißt levithan(hat ubrigens auch den wasserangriff,also schon dazubeschwören..!

P.S.die GF heißt levithan(hat ubrigens auch den wasserangriff,also schon dazubeschwören..!
das war der erste boss bei dem ich fast nicht weiter gekommen bin^^
yep yep, danke für den tip, rinoa!
@ ciferoth bei kaktorius kamst du nicht weiter?
@ ciferoth bei kaktorius kamst du nicht weiter?
fand den erst übelst schwer, weil der immer mit einem schlag nen chara getötet hat. habe ihn aber trotzdem beim ersten mal besiegt.....nach ungefähr einer drei-vietel stunde ^^
hä? ich hab den nach 10min gekillt und hab den trotzdem nicht als g.f. bekommen! wieso hast du den dann als g.f.?
an japan-girl:wenn du ihn wirklich umgebracht hast,dann erscheint er als,,Kaktor"in deiner GF liste!die einzige erklärung,könnte sein,dass er weggelaufen ist!
konntest nicht mal namen eingeben? tja dann hast du ihn wohl nicht besiegt, he? ^^ kannst ja nochmal sagen, dass er einfach ist, wenn du ihn besiegt hast
kann dieses teil auch weglaufen? naaaaaaaaaiiiiiiiiiiiin................... dabei dacht´ich, ihn endgültig vernichtet zu haben... jez hab ich aura umsonst ausgegeben.... das is besch*ss!
und du brauchtest auch noch aura? wenn du jetzt nochmal sagst, dass der einfach ist...^^
jetzt will ich dich mal ermutigen: DAS SCHAFFST DU NIIIEEE! MUAHAHAHA! ^^
BOAH IST DAS FIES CIFEROTH!
ich glaub an dich japan-girl!gib Kaktorius nen kräftigen tritt in den ***** von mir!
ich glaub an dich japan-girl!gib Kaktorius nen kräftigen tritt in den ***** von mir!

ja, mach ich! soll ich auch einen tritt in den ***** an ciferoth geben?^^ *kick kick* *punch puch* *gg*
hm ich weiß nicht...vielleicht hat er seine lektion in ,,wie ermutigt man andere richtig" ja gelernt durch deinen tritt?
ja klar, jpan-girl schafft das.....ähem...ja, ich glaub dran...
ah, japan, das hat derbe weh getan *hoil* *lol*!
ah, japan, das hat derbe weh getan *hoil* *lol*!
mir in den ***** treten wollen hmmmm? könnts ja gerne mal probieren. ZIGTAUSEND STACHELN!
Nochmal zum Liedtext von "Succession Of Witches + Love"
Die meisten wörter sind Lateinisch.
Die meisten wörter sind Lateinisch.
und woher kommt das?
achja ,,Eyes On Me" macht da die ausnahme*komplett in englisch*!
achja ,,Eyes On Me" macht da die ausnahme*komplett in englisch*!

ist das latein? ich dachte, das is auch so´n umgestelltes wie fethos usw..
ach ja: da kriegste noch was, ciferoth! *schmetter schmetter* *knall knall* ^^
ach ja: da kriegste noch was, ciferoth! *schmetter schmetter* *knall knall* ^^
meine Theorien sind, dass es alles von Lateinischen in hübsch klingende Wörter umgewandelt wurde:
liberi von:
liberum=frei
fatali:von
fateri=gestehen=bekennen=eingestehen, oder
fati=Schicksal
Fithos:
fit=es geschieht
Lusec:
lusor=Spieler
Vecos:
vectio=das Fahren=Fahrt
vectionis=Fahrt
vector=Träger
Vinosec:
vincere=siegen, besiegen
(oder auch vinosus=betrunken=weinartig ^.^ )
Fazit es würde in etwa heissen (meiner Meinung nach)
LIBERI FATALI= Freies Schicksal /freigewähltes Schicksal)
FITHOS....
es geschieht, dass der "Spieler" die "Fahrt" beenden muss (besiegen muss) also:
Du kannst es zu ende bringen.
Na, was haltet ihr davon?
liberi von:
liberum=frei
fatali:von
fateri=gestehen=bekennen=eingestehen, oder
fati=Schicksal
Fithos:
fit=es geschieht
Lusec:
lusor=Spieler
Vecos:
vectio=das Fahren=Fahrt
vectionis=Fahrt
vector=Träger
Vinosec:
vincere=siegen, besiegen
(oder auch vinosus=betrunken=weinartig ^.^ )
Fazit es würde in etwa heissen (meiner Meinung nach)
LIBERI FATALI= Freies Schicksal /freigewähltes Schicksal)
FITHOS....
es geschieht, dass der "Spieler" die "Fahrt" beenden muss (besiegen muss) also:
Du kannst es zu ende bringen.
Na, was haltet ihr davon?
@japan
ich geb dir gleich *schmetter knall* womit willst du gegen meine gunblade ankommen? *kampfeslustiges lol*
@rinoalovessquall
du kannst nicht zufällig lateinisch?^^
ich geb dir gleich *schmetter knall* womit willst du gegen meine gunblade ankommen? *kampfeslustiges lol*
@rinoalovessquall
du kannst nicht zufällig lateinisch?^^
an RinoaLovesSquall:*bin total platt*
!super übersetzung und die macht auch noch richtig sinn!
!super übersetzung und die macht auch noch richtig sinn!hm? aber fethos lusec vecos vinnosec bedeutet doch successions of witches+love? aber das mit liberi fatali bringt sinn^^
@ciferoth ha! du willst mich mit deiner läppichen gunblade fertig machn? tzetze, nimma lange! MEINE masamune und MEIN vegnagun werden dich platt machen! huahuahuahuahuahuahuahua!^^ *welt behhersch*
@ciferoth ha! du willst mich mit deiner läppichen gunblade fertig machn? tzetze, nimma lange! MEINE masamune und MEIN vegnagun werden dich platt machen! huahuahuahuahuahuahuahua!^^ *welt behhersch*
@Ciferoth
ich tu nur so als wenn ich es könnte.......klar kann ich Latein ^.^
@Rinoa
Quatsch brauchst dich nicht verbeugen, mit einem Latein-Wortschatz von 5000 wörtern kriegt das jeder hin ^.^
@japan-girl
stellt man "Die Folge von Hexen+Liebe" gegen "Bring es selbst zu Ende" , kann man mit ein bisschen Fantasie kann man sagen:
WENN HEXEN UND LIEBE AUFEINANDER TREFFEN, DANN MUSST DU DICH ENTSCHEIDEN: BRING ES ZU ENDE ODER LAUF FEIGE WEG, das ist meine Interpretation dazu...
@all
ich hab nochmal in meinem Kopf-Lexikon nachgeschlagen
und mir ist noch was eingefallen
liberi heißt Kinder, also könnte es auch KINDER DES SCHICKSALS heißen (wobei mir das andere besser gefiel)
ich tu nur so als wenn ich es könnte.......klar kann ich Latein ^.^
@Rinoa
Quatsch brauchst dich nicht verbeugen, mit einem Latein-Wortschatz von 5000 wörtern kriegt das jeder hin ^.^
@japan-girl
stellt man "Die Folge von Hexen+Liebe" gegen "Bring es selbst zu Ende" , kann man mit ein bisschen Fantasie kann man sagen:
WENN HEXEN UND LIEBE AUFEINANDER TREFFEN, DANN MUSST DU DICH ENTSCHEIDEN: BRING ES ZU ENDE ODER LAUF FEIGE WEG, das ist meine Interpretation dazu...
@all
ich hab nochmal in meinem Kopf-Lexikon nachgeschlagen
und mir ist noch was eingefallenliberi heißt Kinder, also könnte es auch KINDER DES SCHICKSALS heißen (wobei mir das andere besser gefiel)
das liberi kinder heißt weiß ich auch, ´n bisschen latein-allgemeinwissen hab ich ja. gibt übrigens songtexte mit übersetzung zu den songs
yepyep. is ja auch das thema vom thread hier und ganz oben is da sone site. ich hab jedenfalls noch kein latein und kann nichts dazu sagen...
ciferoth in allen Lyrics steht keine übersetzung von FITOS LUSEC VECOS VINOSEC, alles andere vom lied aber nicht das.
@rinoalovessquall
ich weiß, diese vier wörter fehlen immer (ist klar), aber ich meinte wegen LIBERI FATALI
ich weiß, diese vier wörter fehlen immer (ist klar), aber ich meinte wegen LIBERI FATALI
kann sein dass es da drin steht, aber du kannst dem i-net nicht immer trauen ^.^
na klar, zum beispiel ANTI ist eine lateinische vorsilbe, oder PRO, die werden halt auch im deutschen verwendet. oder ausdrücke wie: in flagranti^^
naja, ok, sowas schon...
ab wievielte klasse hat man denn nochmal latein? 10.?
ab wievielte klasse hat man denn nochmal latein? 10.?
ich habs seit der 7. (bin jetzt in der 9.) und muss noch bis zur 11. für mein Latinum und eins sag ich euch
Latina stercorosa est. multum impendium est, iuxta non utilis est: non dices, non scribes, cotidiana vita inutilis est.

Latina stercorosa est. multum impendium est, iuxta non utilis est: non dices, non scribes, cotidiana vita inutilis est.

davon hab ich jetzt nur einige wörter verstanden, weil ich leider kein latein machen kann :´-(
muss wenn ich von der realschule aufs gymnasium gehe, französisch weitermachen *hoil*
muss wenn ich von der realschule aufs gymnasium gehe, französisch weitermachen *hoil*
wollt ich auch grad fragen...(ich hab aber das wort "non" verstanden! bin ich nicht schlau?^^)
wir hatten aber kein latein in der 7. klasse und in der 8. werden wirs auch nicht haben. dabei klingt latein so cool....
wir hatten aber kein latein in der 7. klasse und in der 8. werden wirs auch nicht haben. dabei klingt latein so cool....
es heißt:
Latein ist mistig. Es ist sehr aufwenig, dabei braucht man es nicht: du sprichst es nicht, du schreibst es nicht, im täglichen Leben ist es nutzlos.
^.^
aber lasst mal wieder zum Thema des thraeds kommen!
PS: hab auch ein neues Bild ^.^
Latein ist mistig. Es ist sehr aufwenig, dabei braucht man es nicht: du sprichst es nicht, du schreibst es nicht, im täglichen Leben ist es nutzlos.
^.^
aber lasst mal wieder zum Thema des thraeds kommen!
PS: hab auch ein neues Bild ^.^
an ciferoth:hähem...wirklich?
an RinoaLovesSquall:aus welchem teil ist das eigentlich?

an RinoaLovesSquall:aus welchem teil ist das eigentlich?
ja, weil sonst würde der name nicht "rinoa loves squall" sondern "yuna loves tidus" heißen^^
pöh - ihr seid ja nur neidisch weil ihr das bild nicht habt 
aber ihr wollet es ja so, ich hab ein anderes Bild, obwohl ich das alte schöner fand

aber ihr wollet es ja so, ich hab ein anderes Bild, obwohl ich das alte schöner fand

ok offizielle bildsuche für RinoaLovesSquall*grins*was ist mit dem aus meinem profil,find ich passt besser*hab noch mehr davon*grins*falls dir eins gefällt....?
ne das bild kennt ja jeder...aber irgendwie finde ich das Bild dass ich suche nicht...
welches suchst du denn?ich glaub ich hab noch 3 oder 4 von den beiden gespeichert...!wenn du willst kann ich dir die ja zeigen,vielleicht is es ja dabei?
also das bild schaut jez besser aus, rinoalovessquall!^^
wenn du so´n bid mit dem thema "rinoalovessquall" haben willst, dann nimm doch das, wo die sich umarmen. das passt doch besser?
wenn du so´n bid mit dem thema "rinoalovessquall" haben willst, dann nimm doch das, wo die sich umarmen. das passt doch besser?
hi, ich bins ciferoth und meine neue registrierung hat geklappt! ^^ *froi*
mein bild passt jetzt auch besser^^
mein bild passt jetzt auch besser^^
Is diesr Pic von U.W. aus FF7? Bei FF8 sieht der ja ziemlich anders aus.
yo bei 8 sieht er besser aus, aber da gabs keine schönen von ihm. haste 7 noch nicht gezockt?
ich hab ff7 zum beispiel noch nich gezockt. ich fand die grafik einfach nicht so schön... da hatt ich keine lust, mir das spiel zu kaufen
da haste aber einen der besten teile von Final Fantasy verpasst......
P.S.soooo~schlecht is die grafik gar nicht!

P.S.soooo~schlecht is die grafik gar nicht!
Wenn man nur auf die Grafik achtet, verpasst man eh meistens das Beste...also überleg es dir lieber nochmal...^^
@ Ultima Weapon
Nee hab ich noch net. kommt aber nachdem ich FFX-2 n paar Mal durch hab. Dann kommt FF7 an die reihen :)
Nee hab ich noch net. kommt aber nachdem ich FFX-2 n paar Mal durch hab. Dann kommt FF7 an die reihen :)
@laguna
so sieht´s nämlich aus. warte aber nicht zu lange^^
@japan-girl
schon traurig.....auf die grafik zu achten.....
ich spiel 7 immer noch. ich hab sephiroth noch nicht besiegt, weil ich dazu einfach keinen bock hab, alles andere ist schon erledigt. wenn man bei 7 auf die grafik achtet, was soll man dann bei ff6 sagen? das hat ne super-nintendo-grafik und gehört zu meinen lieblings-teilen.....so viel von Ultima Weapon.....
so sieht´s nämlich aus. warte aber nicht zu lange^^
@japan-girl
schon traurig.....auf die grafik zu achten.....
ich spiel 7 immer noch. ich hab sephiroth noch nicht besiegt, weil ich dazu einfach keinen bock hab, alles andere ist schon erledigt. wenn man bei 7 auf die grafik achtet, was soll man dann bei ff6 sagen? das hat ne super-nintendo-grafik und gehört zu meinen lieblings-teilen.....so viel von Ultima Weapon.....
@Rinoa ich suche [SPOILER!] Zaubertinte: [das Bild vom Ende wo Squall auf dem Boden liegt und Rinoa um ihn weint] habs aber nur als Bitmap gefunden.....
@ultima Weapon
du hast vollkommen recht! ich spiel im moment auch 7 und 10-2 und die Grafik der beiden gegenübergestellt ist ja wie Tag und Nacht aber mir ist das sowas von egal! Die Story ist einfach nur Hammer!
FF6 ist auch ein sehr cooler Teil, obwohl ich es für fürn SNes geholt hab. Scheiss Grafik - schöne Story...
@ultima Weapon
du hast vollkommen recht! ich spiel im moment auch 7 und 10-2 und die Grafik der beiden gegenübergestellt ist ja wie Tag und Nacht aber mir ist das sowas von egal! Die Story ist einfach nur Hammer!
FF6 ist auch ein sehr cooler Teil, obwohl ich es für fürn SNes geholt hab. Scheiss Grafik - schöne Story...
ich hab viele bilder gesehen vom ende,die wirklich sehr sehr schön sind.ich schau mal kurz auf die ,,seiten"ob das auch dabei ist,welches du suchst....ich glaub aber schon!
ahh ich glaub ich hab es...also http://www.ffgon.com/images/ff8/screenshots/disk4/54.jpg
na is es das richtige?
ahh ich glaub ich hab es...also http://www.ffgon.com/images/ff8/screenshots/disk4/54.jpg
na is es das richtige?
perfekt, ich habs gleich übernommen, vieeeeeeelen danke @Rinoa

ach schon gut!schön,dass ich dir helfen konnte und das bild dir gefällt!

@RLS erstklassige wahl
ich spiel auch gerade die beiden teile wobei ich die älteren sogar besser finde, gerade wegen der story
ich spiel auch gerade die beiden teile wobei ich die älteren sogar besser finde, gerade wegen der story
okay, dann kauf ich mir mal auch gleich ff7!^^ ich wollt ja auch mal die story von ff7 wissen, wegen advent children.
..........Und da hat Ultima Weapon mal wieder erfolgreich für etwas Werbung gemacht. ^^
@laguna
ich mache die werbung so, dass mir nicht mal auffällt, dass es werbung ist^^ dabei gehört das gar nicht in den thread hier *löl*
ich mache die werbung so, dass mir nicht mal auffällt, dass es werbung ist^^ dabei gehört das gar nicht in den thread hier *löl*
@ rinoa
meinst du? ich kaufs mir dann gleich mal, wenn mein fernsehr wieder in ordnung is. (wo bleibst du, mein geliebter fernseher? ich vermisse diiiiich.......^^)
meinst du? ich kaufs mir dann gleich mal, wenn mein fernsehr wieder in ordnung is. (wo bleibst du, mein geliebter fernseher? ich vermisse diiiiich.......^^)
nein mein ich nicht!ich weiß es!die story lenkt dich einfach total von der grafik ab!und die is nicht so~ schlimm!
na dann ich hoffe dass du deinen fernsehen bald wiederhast!
na dann ich hoffe dass du deinen fernsehen bald wiederhast!

allein für FF7 würde es sich lohnen einen neuen fernseher zu kaufen *lol*
so gut is es? es war aber ein plasma fernseher (der kaputt gegangen is) und die kosten ne menge....
naja, ich werds ja sehn, ob das spiel gut is^^
naja, ich werds ja sehn, ob das spiel gut is^^
genau...,kann ja sein dass du es trotzdem nicht magst! aber ich find durch die grafik sind die figuren total niedlich geworden!vor allem Cloud(der hauptchara)mit seinem mega horn...(was ich mein wirst du dann sehen...es sei denn du hast oder wirst dir vorher noch ein paar Screenshots zu ff7 angucken)!
ich glaub ich weiß, was du meinst! dieses super fette schwert, stimmts? ich hab mir schon paar bilder angeschaut und fand die charaktere gut gezeichnet. vor allem cloud gefiel mir auch^^
ja Cloud ist doch wohl voll süß!*ich weiß das seht ihr bestimmt nicht ganz so*!das schwert is echt fett aber ich meinte mit ,,horn"...verdammt wie soll ich das denn sagen........ähem werf einfach mal einen genaueren blick auf seine haare!

ja, hab mich grad erst erinnert, dass er so berühmt dafür is!^^ jaaaa, sein horn.....
Japan-Girl,wenn du nix dagegen hast würd ich das thema dieses threads gern ein bisschen umfunktionieren...*darf ich...*
also welches ist euer lieblingssong aus FF8? *nur einen,denn es gibt schon threads wo man das auch sagen soll,aber da hat man mehr auswahl,deshalb hier nur einen,naja gut..sagen wir 2!*
also welches ist euer lieblingssong aus FF8? *nur einen,denn es gibt schon threads wo man das auch sagen soll,aber da hat man mehr auswahl,deshalb hier nur einen,naja gut..sagen wir 2!*
aus 8? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm "liberi fatali" und "compression of time"...noch andere, aber es sind ja nur zwei erlaubt
Auch FF8:
"Find your way" (hört sich jetz vielleicht schnulzig an aber bei dem Song werd ich so richtig nachdenklich......)
"Bossmusik" (die rockt einfach ungemein!)
"Find your way" (hört sich jetz vielleicht schnulzig an aber bei dem Song werd ich so richtig nachdenklich......)
"Bossmusik" (die rockt einfach ungemein!)
äh....hab ich 2 geschriebn......ich meinte 4 SORRY!
also meine sind:
1.Eyes on Me (ich hab dann immer die endsequenz im kopf und die ist einfach nur super schön!)*schnuff*
2.Love Grows (ein song,bei dem ich viel nachdenk und meist n bisschen traurig werd!) *doppelschnuff*
3.Liberi Fatali (macht super gute Laune!)
4.FITHOS LUSEC WECOS VINOSEC (hört sich einfach richtig cool an!)
bittttttttte verzeiht mir diesen kleinen rechenfehler, aber mathe war noch nie meine stärke
an Laguna:wenn du bei ,,Find Your Way" nachdenklich wirst, was hörst du dann, wenn du richtig traurig bist!...,,The Legendary Beast"?
is übrigens gleich hinter meine top 4! *grins*!
also meine sind:
1.Eyes on Me (ich hab dann immer die endsequenz im kopf und die ist einfach nur super schön!)*schnuff*
2.Love Grows (ein song,bei dem ich viel nachdenk und meist n bisschen traurig werd!) *doppelschnuff*
3.Liberi Fatali (macht super gute Laune!)
4.FITHOS LUSEC WECOS VINOSEC (hört sich einfach richtig cool an!)
bittttttttte verzeiht mir diesen kleinen rechenfehler, aber mathe war noch nie meine stärke

an Laguna:wenn du bei ,,Find Your Way" nachdenklich wirst, was hörst du dann, wenn du richtig traurig bist!...,,The Legendary Beast"?
is übrigens gleich hinter meine top 4! *grins*!
The legendary Beast ist doch nicht traurig...
okay meine top 4 heißen:
1. compression of time...so mysteriös
2. liberi fatali
3. the oath
4. the stage is set
okay meine top 4 heißen:
1. compression of time...so mysteriös
2. liberi fatali
3. the oath
4. the stage is set
ja deshalb,ich find ,,Find Your Way" aber irgentwie gar nicht nachdenklich...deshalb wollte ich wissen,was er hört,wenn er traurig ist*falls er das je ist! das war ein scherz mensch...!

@rinoa: ja, lass uns mal das thema wechseln, die frage vom thread hat sich ja inzwischen gelöst!
also
1. the man with the machinegun
2. find your way
3. liberi fatali (das latein is doch irgendwie cool!^^)
4. boss (erinnert mich immer an die bosse, wo ich tausendmal gegen kämpfen musste)
also
1. the man with the machinegun
2. find your way
3. liberi fatali (das latein is doch irgendwie cool!^^)
4. boss (erinnert mich immer an die bosse, wo ich tausendmal gegen kämpfen musste)
@Rinoa
wer hat übertrieben?
den witz hab ich jetzt übrigens auch verstanden, lass mir einen moment, bis ich drüber lachen kann.....^^
wer hat übertrieben?
den witz hab ich jetzt übrigens auch verstanden, lass mir einen moment, bis ich drüber lachen kann.....^^
an Ultima Weapon:wow...das ging aber schnell!...mit dem übertreiben mein ich Japan-Girl!
hm? was fürn übertreiben?
...........*nachdenk*
ahhh,ok! du meintest mit 1000x "tausendmal"! jaa, ok, eigentlich nur 3 mal oder so, aber ich wollte es einwenig dramatischer klingen lassen^^
...........*nachdenk*
ahhh,ok! du meintest mit 1000x "tausendmal"! jaa, ok, eigentlich nur 3 mal oder so, aber ich wollte es einwenig dramatischer klingen lassen^^
@ Rinoa
Wenn ich mal traurig bin hör ich gar keine Musik.
Also dann nochmal meine Top 4:
1. Find your way
2. Bosssmusik
3. Maybe I'm a lion
4. Bahamut-und Gefängnismusik (hab schon wieder vergessen wie die heißt *gg*)
Wenn ich mal traurig bin hör ich gar keine Musik.
Also dann nochmal meine Top 4:
1. Find your way
2. Bosssmusik
3. Maybe I'm a lion
4. Bahamut-und Gefängnismusik (hab schon wieder vergessen wie die heißt *gg*)
an Laguna:Only a Plank Between One and Peridition
hörst du echt keine musik,wenn du traurig bist...?
an Japan-Girl:hihi,das zu dramatematisieren is dir gelungen!*o-gott was für ein wort..*

hörst du echt keine musik,wenn du traurig bist...?
an Japan-Girl:hihi,das zu dramatematisieren is dir gelungen!*o-gott was für ein wort..*

@laguna
bossmusik wird mit zwei S geschrieben^^
wenn ich traurig bin hör ich robbie williams...
bossmusik wird mit zwei S geschrieben^^
wenn ich traurig bin hör ich robbie williams...
@ Rinoa
Net das ich wüsste. Um ehrlich zu sein war ich schon LAAAAAAAAAAAAAANGE net mehr so RICHTIG traurig.
@ U.W.
Sorry. Verschrieben (was is denn zur Zeit mit mir los? Meine Herrn............).
Net das ich wüsste. Um ehrlich zu sein war ich schon LAAAAAAAAAAAAAANGE net mehr so RICHTIG traurig.
@ U.W.
Sorry. Verschrieben (was is denn zur Zeit mit mir los? Meine Herrn............).
mein lieber herr gesangsverein^^
ich bin heut zum zweiten mal richtig traurig, oder zum dritten mal? kp
ich bin heut zum zweiten mal richtig traurig, oder zum dritten mal? kp
an Laguna:sei bloß froh!........................
haha...in verschreiben kannst du mich aber nicht übertreffen...!mach dir da keine sorgen!..*grins*
an Ultima Weapon:da wärst du was für meine freundin,die steht total auf Robbie!....warum biste so oft traurig,und vor allem heute?
haha...in verschreiben kannst du mich aber nicht übertreffen...!mach dir da keine sorgen!..*grins*
an Ultima Weapon:da wärst du was für meine freundin,die steht total auf Robbie!....warum biste so oft traurig,und vor allem heute?
heute...weil gestern mein letzter tag auf der schule war und ich einige freunde nie wieder sehen werde, aber es war ja jeder schon mal traurig...wie alt ist deine freundin? *lach* und was ist eigentlich das thema des threads? fithos lusec...da kann man nix mehr zu sagen, also bitte nicht wegen privatgesprächen aufregen^^
naja...du siehst sie irgentwann schon wieder!*ganz bestimmt!*meine freundin...ist 17,die hat aber n freund*grins*!
okay,wir sollten unsere kleinen gespräche am rand langsam in den griff kriegen!es macht zwar spaß,gibt aber GROßEN ÄRGER mit den mods!außerdem könnte es sein,das wir gewissen andren leuten damit auf den wecker gehen,zum beispiel S.T.A.R.S.!also vielleicht sollten wir wirklich mal nen thread im gesellschaftsforum aufmachen und uns da den mund fusslich labern
okay,wir sollten unsere kleinen gespräche am rand langsam in den griff kriegen!es macht zwar spaß,gibt aber GROßEN ÄRGER mit den mods!außerdem könnte es sein,das wir gewissen andren leuten damit auf den wecker gehen,zum beispiel S.T.A.R.S.!also vielleicht sollten wir wirklich mal nen thread im gesellschaftsforum aufmachen und uns da den mund fusslich labern

warum regt das S.T.A.R.S. auf? dieser thread is ja jez unnützlich, also kann man ja kleine privatgespräche führen^^
@Japan-Girl: es ist ja nicht so, dass ich jetzt deswegen an die Decke spring ^^
Aber ich verweise zum 3.mal auf diesen Post
Das kann man doch auch irgendwie nachvollziehen oder nicht? Privatgespräche gehören nun mal nicht hier rein (auch nicht. wenn sie klein sind ^^) bzw. kann man auch im Gesellschaftsforum wunderbar unterhalten ;)
Aber ich verweise zum 3.mal auf diesen Post

Das kann man doch auch irgendwie nachvollziehen oder nicht? Privatgespräche gehören nun mal nicht hier rein (auch nicht. wenn sie klein sind ^^) bzw. kann man auch im Gesellschaftsforum wunderbar unterhalten ;)
uaaaaahhhh, S.T.A.R.S is daaaa! naaaaaaiiiiin....... *scherz*
ah, ok. sorry. ich höre auf. *trän* aber mir is garnich aufgefallen, dass schon 3 mal auf diesen post verwiesen wurde. bist du eigentlich so ein art moderator, oder warum kannst du verweise austeilen?
naja, jedenfalls versuche ich die privatgespräche zu beschränken^^
ah, ok. sorry. ich höre auf. *trän* aber mir is garnich aufgefallen, dass schon 3 mal auf diesen post verwiesen wurde. bist du eigentlich so ein art moderator, oder warum kannst du verweise austeilen?
naja, jedenfalls versuche ich die privatgespräche zu beschränken^^
uaaaaahhhh, S.T.A.R.S is daaaa! naaaaaaiiiiin....... *scherz*
Ich bin eben überall
bist du eigentlich so ein art moderator, oder warum kannst du verweise austeilen?
Wieso Moderator? Auf einen bestimmten Beitrag kann doch jeder User andere User aufmerksam machen.
Ich bin eben überall

bist du eigentlich so ein art moderator, oder warum kannst du verweise austeilen?
Wieso Moderator? Auf einen bestimmten Beitrag kann doch jeder User andere User aufmerksam machen.
uaaahhh, da ist S.T.A.R.S. wiedeeeeeeer!^^
ach so? ich dachte, das können nur moderatoren oder ähnliche.
ach so? ich dachte, das können nur moderatoren oder ähnliche.
tja siehts du ich hab doch gesagt,dass es zum beispiel S.T.A.R.S. nervt!...*nix gegn dich....is nur ne feststellung!* aber S.T.A.R.S HAT JA RECHT!diese netten kleien,fast zu übersehenden privatgespräche gehören hier wirklich nicht hin!*wir sollten wirklich was machen.....!Gesellschaftsforum...?*
ich weiß s.t.a.r.s. kann einen schon schön erschrecken, aber eigentlich ist er ´n lieber kerl.....na gut er nimmt schon zu vieles sehr ernst, aber.....stimmt er nervt einfach ^^ scherz
ich hab vorhin mal im gesellschafts-forum vorbei geschaut, aber da sind nich so gute, interessante threads. wir können ja ein "finalfantasy-privatgespräche-thread" öffnen!^^ wie wärs?^^
die idee hat ich schon!dann aber 100pro im gesellschaftsforum nicht hier,weil der sonst gleich wieder zu ist!im gesellschaftsforum hat der glaub ich mehr überlebenschancen!^^^^^^^^*hoffe ich!*
Ich bin öffters im Gesellschafts-Thema. Die Threads da sind eigentlich ganz gut.
@ Rinoa
Machst du das wirklich?
@ Rinoa
Machst du das wirklich?
Ihr könnt euch natürlich auch ICQ anlegen und dann plaudern...
@Ultima Weapon: das merke ich mir...*g*

@Ultima Weapon: das merke ich mir...*g*
an S.T.A.R.S.:ja..könnten wir auch machnen*hihi,ein glück hab ich soviel ahnung davon!*
an Laguna:naja ein versuch is es ja wert!dann können wir dort immer über diese sachen labern und die leute hier haben dann ENDLICH ruhe vor unseren anscheind machmal sehr nervigen gesprächen! mehr als das thema gleich wieder schließen kann ja nicht passieren!*wenn das nicht funktioniert muss was anderes her!
an Laguna:naja ein versuch is es ja wert!dann können wir dort immer über diese sachen labern und die leute hier haben dann ENDLICH ruhe vor unseren anscheind machmal sehr nervigen gesprächen! mehr als das thema gleich wieder schließen kann ja nicht passieren!*wenn das nicht funktioniert muss was anderes her!
ja, dann machen wir das im gesellschafts-forum! da kann man ja auch kurz über ff reden und so, aber dabei totale privatgespräche führen!^^
... und was ist ein ICQ? (das haben ja paar leute im profil, oder?)
p.s. ich bin ab morgen bis mittwoch in korea; ich melde mich daher für paar tage nich!
... und was ist ein ICQ? (das haben ja paar leute im profil, oder?)
p.s. ich bin ab morgen bis mittwoch in korea; ich melde mich daher für paar tage nich!
@ Japan-Girl
ICQ is ein spezielles Chat-Programm.
Viel Spass in Korea. (Was machst du denn da?)
@ Rinoa
Machst du den jetz auf oder soll ich?
ICQ is ein spezielles Chat-Programm.
Viel Spass in Korea. (Was machst du denn da?)
@ Rinoa
Machst du den jetz auf oder soll ich?
an Laguna:ja schon gut ich mach ja schon!ich machs noch,versprochen!ich sag dann bescheid!
an Japan-Girl:VIEL SPAß
an Japan-Girl:VIEL SPAß

also der tread steht jetzt!ich hoffe,das der da auch ne ganze weile lang bleibt..und nicht so wie der von Ultima Weapon so früh geschlossen wird!außerdem hoffe ich,dass die ,,privatgespräche,die meiner meinung nach nie wirklich welche waren" hier jetzt abnehmen!

Muss man jetzt für jedes Wort, das nicht mit dem Thema übereinstimmt, einen neuen Thread öffnen? Da muss man ja richtig aufpassen, wie man seine Sätze formuliert... ¦D
(bitte nicht darauf antworten, hab die gegenargumente schon hunderte von malen gelesen)
(bitte nicht darauf antworten, hab die gegenargumente schon hunderte von malen gelesen)
ich antworte mal trotzdem und zwar nach einer art zitat von S.T.A.R.S.!
nein muss man nicht!jeder schreibt mal was, was nicht wirklich zum thema gehört(auch ich),aber es kommt auf die anzahl dieser posts an!
so ähnlich hat er es gesagt!S.T.A.R.S. sei mir nicht böse,dass ich deine rede geklaut hab
daraus folgt:es ist nicht schlimm wenn es mal so nebenbei passiert,aber man sollte es nicht absichtlich machen,und ein bisschen drauf achten,wenn man so`ne labertasche ist wie beispielsweise ich!
nein muss man nicht!jeder schreibt mal was, was nicht wirklich zum thema gehört(auch ich),aber es kommt auf die anzahl dieser posts an!
so ähnlich hat er es gesagt!S.T.A.R.S. sei mir nicht böse,dass ich deine rede geklaut hab

daraus folgt:es ist nicht schlimm wenn es mal so nebenbei passiert,aber man sollte es nicht absichtlich machen,und ein bisschen drauf achten,wenn man so`ne labertasche ist wie beispielsweise ich!

naja das wars dann auch wieder mit dem thread!Laguna,ich glaub du brauchst das nicht auch noch probieren!ich glaub die mods wissen schon vor uns,was wir vorhaben*grins*!
an Ultima Weapon:in letzter zeit hast du es irgentwie mit S.T.A.R.S. kann es sein?
an Laguna:is besser!^^
an Laguna:is besser!^^
so, bin wieder da!
ah, haben wir so einen "s.t.a.r.s.-fanatiker" hier?^^
ah, haben wir so einen "s.t.a.r.s.-fanatiker" hier?^^
*schleim* ich finde ihr solltet euch ein beispiel an ihm nehmen...*palaber*...und ich will betatester werden ^^
wenn ihr so weiter macht, kommt s.t.a.r.s. irgendwann und ihr seid geschichte! (von mir garnicht zu reden^^)
ah, ich hab vergessen geschenke/andenksel zu verteilen! also:
hier, für dich! da, für dich! und du noch, und da..........
ah, ich hab vergessen geschenke/andenksel zu verteilen! also:
hier, für dich! da, für dich! und du noch, und da..........
ja! also: kimchi, salzige algenblätter... *ich höre schon einpaar leute kotzen...*
ach was...super lecker
...
tja ähm,zu dem thema gibts ja eigentlich nicht mehr viel zu sagen,oder?frgae wurde ja beantwortet...
...tja ähm,zu dem thema gibts ja eigentlich nicht mehr viel zu sagen,oder?frgae wurde ja beantwortet...
@ Japan-Girl
Wie war es denn?
P.S.: Ging ja ziemlich schnell wie es aussieht.
Wie war es denn?
P.S.: Ging ja ziemlich schnell wie es aussieht.
wir können ihn ja mit privatgesprächen vollposten, dann müssen wir uns nicht die mühe machen den thread schließen zu lassen. das passiert automatisch

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.