TI-83+ Programmierung (Programmieren)

TI-83+ Programmierung (Programmieren)

Da anscheinend ziemlich viele Schulen diesen Taschenrechner einsetzen (aber es trotzdem kein deutsches Forum dafür gibt), hoff ich mal hier jemanden zu finden der sich etwas besser damit auskennt als ich:

Gibt es eine Möglichkeit mit der "Onboard-Programmiersprache" ein Menü mit mehr als 7 Einträgen (und am besten mit neuen Menüs rechts und links, wie beim "Program" oder "Math" menü) zu erstellen? Und wenn nicht, weiß jemand wie das in Assembler funktioniert?
woraus willst du hinaus?
Ich will ein Menü mit 8 Menüpunkten erstellen und würde gern wissen wie das geht...
So weit ich weiß, geht das nicht.
Tip: teile das Menü in mehrere Menüs auf (erster Teil: Einträge 1 bis 4 und ein Verweis zum zweiten Teil; zweiter Teil: Einträge 5 bis 8 und ein Verweis zum ersten Teil). So mache ich das immer.
Das Problem ist, dass es 8 Einträge sein müssen sonst macht das ganze Programm keinen Sinn (ich will das "Mem"-Menü nachbilden um einen Fake-Reset zu programmieren...)

Kennt dann vielleicht jemand ein spezielles TI-83 Forum? (auf Deutsch oder Englisch? Das einzige was ich gefunden habe war ein französisches, aber bevor ich mich damit rumquäle einen längeren französischen Text zu schreiben, will ich erstmal sicher sein keine Alternative zu haben ;)
Ich fürchte, das geht nicht. Schreib mal an den Support von Texas Instruments, die müssen's wissen.
Die Frage ist nur, ob die überhaupt Support für solche Fragen gewährleisten...

Ich such wohl lieber erstmal weiter ein deutsches oder englisches Forum, bevor ich mich offiziell an Texas Instruments wende...
Du kannst ja einfach mal an den Support mailen. Fragen kostet nix, und es kann gut sein, dass sie dir helfen.
Du musst denen ja nicht direkt sagen, dass du "Original-Menüs" "fälschen" willst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.