bücher für die bal molagmer (* Morrowind)

bücher für die bal molagmer (* Morrowind)

für die bal molagmer muß man in caldera die 4 bände der geschichte des kaisserreichs klauen.
allerdings hab ich die kiste irgendwann mal leergeräumt und weiß net, wo die bücher nun sind... andere ausgaben tuns nicht, weil diese bücher personalisiert sind und es müssen die sein... kann ich die irgendwie über die konsole kriegen?
*liebguck*
Schwirige situation, aber wenn du sie in Caldera geklaut hast könnte es doch sein, das du sie an einen Händler dort verkauft hast. Oder in Balmora. (Als schwache Frau kannst du solche sachen nicht ewig tragen *g*)
nein, alle denkbaren händler sind abgeklappert. nix. (laß solche kommentare)
Übrigens, was ist das für eine Mission und wo bekommt man die? Die kenn ich nicht mal! Ich dachte ich kenne jeder einzelne.
Es gibt die Bände auch noch an anderen Orten: Ich nenne für jeden Band mal je 3 Orte. Und da du sie anscheinend stehlen und nicht kaufen möchtest, sind das keine Händlergebäude:

Band 1: Vivec, Redoran, Schatzhaus
~~~~~~~~Vivec, Redoran, Archiv
~~~~~~~~Ald'ruhn, Pellecia Aurrus' Haus

Band 2: Vivec, Redoran, Archive
~~~~~~~~Vivec, Haus Curio
~~~~~~~~Seyda Neen, Zensus - und Steueramt

Band 3: Vivec, Redoran, Archive
~~~~~~~~Vivec, Hlaalu, Archive
~~~~~~~~Ald'Ruhn, Arobar, Privatquaritere

Band 4: Vivec, Redoran, Archive
~~~~~~~~Vivec, Hlaalu, Archive
~~~~~~~~Gnisis, Tempel

Und wenn du doch unbedingt cheaten willst:
Player->Additem "bk_BriefHistoryEmpire1" 1
Player->Additem "bk_BriefHistoryEmpire2" 1
Player->Additem "bk_BriefHistoryEmpire3" 1
Player->Additem "bk_BriefHistoryEmpire4" 1
Push, komm endlich in den Chatt
aber das sind die normalen. mein problem ist ja, daß ich die personaliserten holen soll... d. h. "xxx´s geschichte des kaiserreichs" (weiß leider den namen nicht)
Du meinst, dass sie inhaltlich zwar gleich sind, aber Extra-Id's bekommen haben?
Hm..., dann werde ich mal im CS forschen...
das wär sehr nett...
Wie immer! Viel spaß beim durchwühlen!

@Nai, wio kriegt man den Auftrag?
Na toll: Da mache ich eine so wunderschöne Liste und du hast wieder was zu meckern... ;-)

Also das könnte einer der Befehle für deine Bücher sein:
Player->additem "bk_BriefHistoryEmpire1_oh" 1
Den Rest kannst du dir ja dann denken...
Ich bin mir aber nicht so sicher... Probier's einfach mal aus.
bei der bal molagmer.
Und wo sind die?
@fidipus
die quests kriegst du von jim stacey von der diebesgilde.

@pushman
da krieg ich ein buch namens "geschichtlicher überblick" *heul*
Dieser verfluchte Jim stacey! Er ist bei mir verschwunden! Einfach weg! Ich hab ihn per CS wieder geholt...weg! Dann hab ich gleich 10 Stück geholt!-> weg!
hast du die diebesgilde durchgespielt? dann wird er aus dem spiel getilgt. dann kannst du ihn net wiederholen. die quests muß man vorher machen.
Bin nicht ganz durch! Hab alle Aufgaben von Honigmund, Aengoth dem Juwelier und der Helende gemacht und dan noch zwei von diesem deppen. dann war er verschwunden
is er vielleicht durch den boden gefallen? das machen manche npcs ganz gern.
Aber das alle 12 durchfallen?
vielleicht kannst du jim stacey nicht mehrmals im spiel haben. wegen der id. duplikate verschwinden vielleicht? mit dem cs kenn ich mich nicht aus, aber das ist bei anderen spielen so...
schalt einfach mal die kollision aus und guck nach. vielleicht steht er unter dem boden.
Wie geht das?

Und was hilfts mir wenn er im Boden ist?
du tippst in die konsole tcl ein. damit wird die kollision ausgeschaltet und du kannst durch wände laufen. wenn er im boden ist kannst du mit ihm reden und normal quests machen. danach halt wieder hochgehen, tcl tippen und kollision is wieder an.

so hab ichs bei ahnassi gemacht, die ist auch durch den boden gefallen.
Danke Nai! Smiley
hats gefunzt?
@ Nai,
nein, der kann Duplikate mit dem eigentlichen NPC gleichzeitig darstellen.
Und wegen des Buches: Ich weiß, das heißt seltsam, aber:
1.) Das Buch gibt es jeweils nur 1 mal.
2.) Der Inhalt ist der gleiche wie in der Geschichte des Kaiserreichs.
hm seltsam.... naja, werds nochmal versuchen. thanks anyway vielleicht funzts ja doch noch...
kurze frage, wo is jim stacey? is wichtig!
der ist glaube ich im fremdenviertel in den kanälen in einem hinterzimmer von einem buchladen...maialis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.