Ich habe cs cz gekauft und habe mir steam geholt. Nun wollte ich im inet spielen wenn ich auf cs cz klicke sagt er was mit key hab den eingeben 54A3.-....-....-.... er sagt mir aber immer was mit ungültig was kann ich tun
HI stanzel! kannst mir auch mal ein schicken, an C-S_Master@web.de. (ich hab ja ein original key, der is aber vergeben. steam sagt man soll das heft wo der key drauf steht hinschicken und dann wird er freigeschalltet. Das heft kriegt man jedoch nicht zurück und den versand muß man auch noch selbst bezahlen! und das is mir zu blöd, schließlich hab ich das spiel nicht gekauft um das heft an steam zu schicken!)
Wollt ihr wissen wieso ihr nicht über Inet spielen könnt? Das liegt daran, dass der, von dem ihr den Key habt, selber im Inet spielt. Kurz gesagt: Kauft euch das Original.
Wie dumm muss man sein, um sich einen Key schicken zu lassen? Aber die, die die Keys verschicken sind noch viel schlimmer. Ich kann Toastbroetchen nur rechtgeben. CLOSE! Aber teilweise tut mir auch Helpbot leid. Seine Frage wird geschlossen. Und das nur wegen solche armseligen Idioten, die mit den Regeln des Forums nicht klarkommen.
Wie dumm muss man sein, um sich einen Key schicken zu lassen? Aber die, die die Keys verschicken sind noch viel schlimmer. Ich kann Toastbroetchen nur rechtgeben. CLOSE! Aber teilweise tut mir auch Helpbot leid. Seine Frage wird geschlossen. Und das nur wegen solche armseligen Idioten, die mit den Regeln des Forums nicht klarkommen.
es ist doch aber nicht der sinn eines spielekaufs das handbuch nach steam zuschicken! wenn du das unterstützt tuts du mir echt leid Evil Link! ich mein kauf mir doch nicht ein spiel um das handbuch zu verschicken nur weil die idioten von steam keine ahung von ihrem beruf haben, tja und dann will man halt eine key haben, egal wie! ich hab ja ein original und werde auch blad ein link reinstellen wo ihr es sehen könnt! (für alle zweifler hier)
Wie kannst du sagen, du hast das Spiel nicht gekauft und hast trotzdem den Original Key?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.