Ich hab den Lidl PC(Daten AMD 3000+,512 INfineon 3200Speicher,200GB festplatte)
und der ist wirklich viel zu langsam meine keine Spiele.Wenn ich zum Beispie die Systemsteuerung offne dauert es 1 Sekunde oder läanger bis Die IconS Geladen SIND:vIELEICHT HAT NOCH WER DIESEN pc UND KANN MIR DA MAL HELFEN DEN sCHNELLER zUmachen:
und der ist wirklich viel zu langsam meine keine Spiele.Wenn ich zum Beispie die Systemsteuerung offne dauert es 1 Sekunde oder läanger bis Die IconS Geladen SIND:vIELEICHT HAT NOCH WER DIESEN pc UND KANN MIR DA MAL HELFEN DEN sCHNELLER zUmachen:
ich hab auch ein lidl pc (aber ein älteren, daten in profil), aber man würd doch wohl mal eine sekund warten können oder? Bei mir reicht 1 sekunde gar nicht mehr aus, das sind mindestens 2 sekunden :)...
Aber wenn er unbedingt schneller sein soll, dann probiers mal mit defragmentieren! Und was meinst du mit:
"...und der ist wirklich viel zu langsam meine keine Spiele..."
Was hast du denn für eine Grafikkarte drin?
Aber wenn er unbedingt schneller sein soll, dann probiers mal mit defragmentieren! Und was meinst du mit:
"...und der ist wirklich viel zu langsam meine keine Spiele..."
Was hast du denn für eine Grafikkarte drin?
das ist der task manager, damit kann man alle nicht brauchbaren programme deaktiviesen, diese werden allerdings nach einem neustart wieder mit gestartet
Ohh klasse! die kann man auch ohne den Taskmanager deaktivieren!
Haste das Programm geöffnet, KLICKST du ENDITALL und alle unnötigen Hintergrundprogramme sind geschlossen.
Also doch ein programm! Ich dacht nur der Taskmanager, wo gibts denn das prog?
Du kannst in "Ausführen" den Befehl MSCONFIG eingeben;
dort kannst du Hacken entfernen und so alle nicht nötigen Programme beim Starten des Rechners aus lassen;
Dadurch wird eigentlich jeder Rechner schneller;
dort kannst du Hacken entfernen und so alle nicht nötigen Programme beim Starten des Rechners aus lassen;
Dadurch wird eigentlich jeder Rechner schneller;
Wo muß ich denn da die Programme deaktivieren? und welche? Mit wo mein ich Systemstart usw.
Start --> Programme --> Ausführen
Fenster öffnet sich; (Systemkonfiguration)
So nun zum deaktivieren;
du kannst eigentlich in allen Karten nachsehen, wo du etwas beim starten nicht brauchst;
Vieles steht bei der Karte "Dienste" drinne;
und natürlich auch in "Systemstart"
Welche du deaktivieren musst, kann man nicht pauschal sagen;
Allerdings passiert nichts, wenn man ausversehen eines zu viel deaktiviert, dann öffnet sich nur dieses Prog nimmer, was man dann natürlich mit einem MAusklick wieder ändern kann;
magic
Fenster öffnet sich; (Systemkonfiguration)
So nun zum deaktivieren;
du kannst eigentlich in allen Karten nachsehen, wo du etwas beim starten nicht brauchst;
Vieles steht bei der Karte "Dienste" drinne;
und natürlich auch in "Systemstart"
Welche du deaktivieren musst, kann man nicht pauschal sagen;
Allerdings passiert nichts, wenn man ausversehen eines zu viel deaktiviert, dann öffnet sich nur dieses Prog nimmer, was man dann natürlich mit einem MAusklick wieder ändern kann;
magic
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.