Also;Nachdem ich Möbel Skins etc. extrahiert habe,und die Datei von den Sachen auuufrufe (ihr wisst schon diese iff Dateien mit dem Windowszeichen)dann erscheint nur die Meldung
dass das keine zulässige ,,Win-32''Anwendung ist!!!,kann mir mal irgendwer helfen?,ich krieg das mit den Downloads einfach nicht hin!!!
Danke schonmal für eure Hilfe!!!
dass das keine zulässige ,,Win-32''Anwendung ist!!!,kann mir mal irgendwer helfen?,ich krieg das mit den Downloads einfach nicht hin!!!
Danke schonmal für eure Hilfe!!!
Hi Laura, also diese iff Datei die klickst du mit rechts an und dann kopieren
dann öffnest du mit dem winExplorer auch dein simsspiel ziemlich weit oben ist der Ordner downloads den klickst du wieder rechts an und dann auf einfügen.
so nun ist die iff Datei im download Ordner und beim nächsten Spielstart ist ein
neuer Gegenstand in deinem Spiel.Wenn du eine Wall hast (Wand) kopierst
du sie in den Ordner walls ,den findest du unter Game data (ordner).da sind dann auch die Ordner floor wo deine Böden rein müßen und skin wo deine
skins reinkopiert werden . Noch einfacher geht es mit der Tool Cd da mußt du
nicht selber entzippen und da kannst du mit einem Klick alle runtergeladenen
Gegenstände,walls,floors,skins und Häuser ins Spiel reinkopieren und auch
ohne große Sucherei wieder rauskopieren.bei mir haben einige Skins das Spiel
abstürzen lassen da war es dann nicht mehr möglich" per Hand" die zugehörigen Dateien aus dem skinordner herauszufinden und wieder rauszukopieren---so ich hoffe das hilft oder hast du ein ganz anderes Problem
mit deinen iffdateien?.
MfG Carla
.
dann öffnest du mit dem winExplorer auch dein simsspiel ziemlich weit oben ist der Ordner downloads den klickst du wieder rechts an und dann auf einfügen.
so nun ist die iff Datei im download Ordner und beim nächsten Spielstart ist ein
neuer Gegenstand in deinem Spiel.Wenn du eine Wall hast (Wand) kopierst
du sie in den Ordner walls ,den findest du unter Game data (ordner).da sind dann auch die Ordner floor wo deine Böden rein müßen und skin wo deine
skins reinkopiert werden . Noch einfacher geht es mit der Tool Cd da mußt du
nicht selber entzippen und da kannst du mit einem Klick alle runtergeladenen
Gegenstände,walls,floors,skins und Häuser ins Spiel reinkopieren und auch
ohne große Sucherei wieder rauskopieren.bei mir haben einige Skins das Spiel
abstürzen lassen da war es dann nicht mehr möglich" per Hand" die zugehörigen Dateien aus dem skinordner herauszufinden und wieder rauszukopieren---so ich hoffe das hilft oder hast du ein ganz anderes Problem
mit deinen iffdateien?.
MfG Carla
.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.