Was neues für Morrowind? (* Morrowind)

Was neues für Morrowind? (* Morrowind)

Vieleicht gibts den Thread schon,aber dat kann sich ja ändern.Ich wollte bloß wissen ob jemand etwas zu einer neuen Morrowinderweiterung weiß und wenn nich dann könnt ihr ja was reinschreiben wenn ihr was wisst oder WEISS jemand,dass es nie eine neuen geben wird? Smiley
Smiley
Ich habe, iwe schon mal gesagt von einem Kumpel gehört, das eine weitere Erweiterung geplant ist, wo der NPC sich durch einen Dschungel kämpfen darf! Näheres weiß ich auch nicht. Das steht angeblich in einer älteren Ausgabe der PcGames drin (ca. 2 Monate alt)
NPC wohl kaum da es NotPlayCharakter bedeutet also eine KI

Ja sie planen erweiterungen... aber es steht noch nicht fest wo!

es war geplant im ewigen eis heimat der NORD
Duschungel/wald heimat der elfen
Gebirge usw...
ich hab auch schon was gehört, die erweiterung soll ziemlich bald rauskommen
ich freu mich schon
kaiservolk?
wieso?nich rausgeschmissen?
ich habe dich nicht rausgeschmissen,du bist noch ein Mitglied oder willst du(wie Marina mir gesagt hat)von selbst aussteiegen?
Ne erweiterung wär echt geil...folgendes müsste imo verbessert werden:

- Grafik
- Landschaft (net so viel Asche,vulkan)
- Es müsste ein rießiges Heerlager mit über 100 soldaten geben, damit man auch wenn man gut ist noch ne Herausforderung hat
- viele rießige, brutal starke Gegner (Drachen usw.)
- net so viele kleine nervige Gegner (ahhhhh, hilfe ein Kaghouti, wie spannend!)
- größere welt (Muahahahahahahah....)
und alle Verbesserungen mit dem CS die es schon gibt müssten in dem Spiel sein,wie schönere Gesichter und bessere Unterwäsche oder net so ein eckigen Körper und ganz viele Reittier,wie Einhörner oder fliegende Pferde und viel mehr Möglichkeiten eigene Häuser zu bekommen oder zu bauen.Mehr Rassen und Rassen die sich in alles Verwandeln können und fliegnde Rassen,natürlich auch eine größer Welt,die man dann umfliegen kann.Es wär auch gut wenn man ein Multiplayerspiel mit Bugs machen kann.Man müsste solchen Sachen machen können,wie in einer Arena kämpfen oder in soeinem Haus wie das "Haus der irdischen Freuden"in Suran,arbeiten zu können.Aber das wichtigste ist für mich,dass es ein CS bei X-Boxspielern gibt.
Ja, das wär schon klasse....was ist Cs eigentlich konkret?
Ein Editor oder?
Welche möglichkeiten hat man den da?
ich weiß nur, dass man damit Rüstungen und Waffen verändern kann....
also mit dem Cs kann man sogar neue Städte errichten(weiß nicht ob man da noch etwas anderes haben muss)jedenfalls hab ich auch schon geshen ,dass es Leute geschafft haben viele Reittiere zu schaffen und einer hat eine größere Insel geschaffen als Soltheim,da wird man als X-Box Spielr ganz neidisch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.