freemail .. kostenlos? (Internet)

freemail .. kostenlos? (Internet)

ist die mail add bei web.de freemail total kostenlos?
Jo, sagt doch schon der Name Free(=Frei bzw Kostenlos)Mail ;)
Gibt aber auch genügend kostenpflichtige Zusatzfeature bei Web.de und anderen Mail-Provider (wer's halt braucht ;)
also total kostenlos .. was
ja. total kostenlos. free. nichts zu bezahlen.
Aber aber auch völlig total absolut kostenlos diese Freemail-Anbieter.
Oh man "sddbx" warum heist es denn wohl Freemail?
man wird ja mahhhhl fragen dürfen!

ab jetzt nenn ich mich Gerd-2 :-]
Nur mal so, passt grade hier so: Wie merkt man eigentlich das man was bezahlt? Über was können kosten alles abgerechnet werden? Ich mein die brauchen doch die kontonummer oder sowas ne?
Sicher brauchen sie Konto-Nr. oder Kredit-Karten-Nr. dafür, sonst würde es ja schlecht gehen.
und was is mit telefonrechnung? :-/
he sddbx das ist nicht kostenlos war da auch und auf meiner rechnun stand da 9000€ nummer : web,de freemail
:D :DD:D:D:D:D
deine frage ist, woran du merkst, dass du dir einen Dialer geholt hast?

ALso im schlimmsten Falle merkst du das erst, wenn du de Rechnung vorliegen hast, aber es gibt spezielle Programme die Dialer erkennen bzw. suchen.
WEnn du DSL hast kannst du dir sowieso keinen DIaler mehr holen.
Is ja cool! hab DLS! Aber ihr kennt doch diese Fenster wo man OK eigeben muß ne? Wie wird das denn da abgerechnet?
Es gibt keine Abrechnung weil keine Verbindung zustande kommt.
Mit dem eintippen von OK ladest du dir einen kostenpflichtigen Dialer runter!

Aber wie auch immer. Seriöse Anbieter ob nun Mail oder Shop, bieten in der Regel folgende Möglichkeiten:
-Bankeinzug
-Kreditkarte
-Nachnahme
-Auf Rechnung
-Vorkasse (ist allerdings nicht immer zu empfehlen)

Bei allen anderen Sachen solle man stutzig werden.
Du hast Telefonabrechnung vergessen! Gibts das überhaupt? Wenn ja, kann sich das trozdem aktivieren auch wenn man DSL hat?
Nein habe ich nicht vergessen.
Ich habe jedenfalls im Internet noch kein Shop oder Freemailer gesehen, die auf Telefonrechnung abrechnen. Wie auch?
Das kann vielleicht dein Internet-Provider mit deinen Zugangs/Surf-Gebühren machen, über den du sowohl dein Telefon, als auch deinen Internet-Zugang (T-Online, Acor) hast, aber sonst nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.