he leute ich wolte mal gerne ein paar adressen haben, da mein rechner sehr klein ist. ALSo:nur anbieter die selbst hosten
www.kostenlos.de -> Internet
Allerdings brauchst Du kein Forum. :)
Allerdings brauchst Du kein Forum. :)
Man bessert seine Seite nicht durch ein Forum auf, sondern durch Inhalte. :)
Ich hab eins! Guckt mal auf:[www.beepworld.de/members60/piratin_aus_leidenschaft]
Dann unter Forum und dann seht ihr türkisfarbener Schrift das wort forum stehen und klickt drauf!
Dann unter Forum und dann seht ihr türkisfarbener Schrift das wort forum stehen und klickt drauf!
Man kann auch klasse Foren bei www.carookee.de machen, wenn es dann fertig ist sieht es ungefähr so aus *gg* www.tobis-mobsis-forum.de.vu
hallo hab mir jetzt son forum bei www.forum4free.org
geholt aber weiß wer wie ich da themen sperre?
hab schon in der Faq geguckt aber nichts gefunden...
div
geholt aber weiß wer wie ich da themen sperre?
hab schon in der Faq geguckt aber nichts gefunden...
div
Wenn du Admin/Mod bist, kannst du -wenn du im Thread bist, der gesperrt werden soll- ganz unten solche Optionen auswählen, z.B. Verschieben, sperren etc...
^ Rapidforum? Neee, das würde ich nicht so empfehlen, glaubt mir, ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Viel Werbung, keine individuell gestaltbaren Designs.
Finde Rapid auch nicht gut. ^^
Finde Rapid auch nicht gut. ^^
Ja. Forum4Free finde ich persönlich super.
Und dort gibt es ja WoltLab Foren, und die sind um einiges besser als Rapid, z.B. in der Administration.
Und dort gibt es ja WoltLab Foren, und die sind um einiges besser als Rapid, z.B. in der Administration.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.